Zum Inhalt springen

merkwürdige Trennung

3 Antworten726 AufrufeGestartet von judi ·

judiThemenstart
Hallo Leute

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein Problem und brauche einen Rat..

Ich habe vor ca 4 Monaten einen Kerl kennengelernt, wir haben uns dann wieder gesehen aber es war von Anfang an schon problematisch, er hat oft abgesagt das hat mich gestört und wollte es deshalb auch schon beenden. Naja wollte der Sache dann eine Chance geben. Jetzt hat er es vor ca 2 Wochen beendet. Er würde mir nicht gerecht blabla..und er wolle aber in Kontakt bleiben..und ich könne mich jederzeit melden und er hofft er könne das auch. Nun ja als er mir das offenbarte war es schon mitten in der NAcht und ich konnte mich garnicht richtig auf das Gespräch konzentrieren, hab aber zugehört weil ich gemerkt habe dass er es loswerden wollte.

am nächsten Tag hab ich dann nochmal versucht mit ihm darüber zu sprechen weil ich etwas klarer im Kopf war und mich hingehalten gefühlt habe, dann ist er nicht ans Telefon gegangen.

Wir haben zwar danach nochmal Kontakt gehabt aber er hat mich immer nur mit seiner Arbeit vollgelabert, wenn ich ihn gefragt habe was das mit mir zu tun hätte usw. da ist er garnicht drauf eingegangen.

Ich habe zuletzt und auch zwischendurch ziemlich fiese SMS geschrieben weil ich sein Verhalten total egoistisch finde...

...er hat soviel erzählt von wegen er will mich nicht verlieren ich wär ein Geschenk usw. und dann lässt er es einfach fallen als wäre es nichts.

da stimmt doch was nicht findet ihr nicht auch??

Bitte helft mir und schreibt mir eure Meinung dazu..

Hallo judi,

er wird einfach gemerkt haben, dass das mit euch beiden nicht das Richtige für ihn war. Er hat in der Zeit nicht die Gefühle für dich entwickelt wie du scheinbar für ihn.

Jetzt hat er es vor ca 2 Wochen beendet. Er würde mir nicht gerecht blabla..
Eine sehr blöde Ausrede für: Du bist es halt nicht für mich gewesen.

am nächsten Tag hab ich dann nochmal versucht mit ihm darüber zu sprechen weil ich etwas klarer im Kopf war und mich hingehalten gefühlt habe, dann ist er nicht ans Telefon gegangen.
Er möchte sich nicht mehr damit auseinandersetzen. Für eine Freundschaft wird es für ihn wohl reichen. Für mehr aber auch nicht.

Wir haben zwar danach nochmal Kontakt gehabt aber er hat mich immer nur mit seiner Arbeit vollgelabert, wenn ich ihn gefragt habe was das mit mir zu tun hätte usw. da ist er garnicht drauf eingegangen.
Daran siehst du es ja sehr deutlich. Er möchte sich mit dieser Beziehungsfrage einfach nicht mehr beschäftigen.

Halte besser Abstand zu ihm. Brich den Kontakt ab. Du kannst ihn nicht auf diese freundschaftliche Art und Weise sehen wie er dich. Das wird für dich im Endeffekt nur ein schmerzhaftes Ende nehmen.

bearbeitet #3
Hallo

Erstmal danke für deine Ansicht die sicher nicht ganz falsch ist...

Ich hatte noch ein letztes Mal Kontakt zu ihm. Da hat er sich eingestanden dass er Mist gebaut hat. Er meinte er will darüber nachdenken er sagt er will auch nicht ständig von sich reden und es hätte ihn auch verletzt was ich ihm an den Kopf geworfen hätte. Als wir aufgelegt haben hat er gemeint..."ich weiß garnicht was ich sagen soll und er will nicht wieder irgendwelche Versprechungen machen die er dann eh wieder nicht einhalten kann..dann meinte er bis bald...das finde ich persönlich seltsam.

Ich habe machs gut gesagt! Das ist in meinen Augen endgültiger...ich verstehe diesen Kerl nicht aber ich denke du wirst wohl recht haben. Es tut nur weh dass man nicht mal ehrlich sein kann..

Er hat soviel erzählt von wegen er will mich nicht verlieren und ich wäre ein Geschenk...usw. Der Mann ist 32 ich find das echt schwach...

Naja vielleicht fällt jemanden oder dir noch irgendetwas dazu ein?....

...ich wollte noch ein paar sachen ergänzen...in dem telefonat wo er es beendet hat hat er geäußert dass er Geldprobleme bzw Schulden hat...ihm würde das alles über den Kopf wachsen er meinte er wäre nicht im Gleichgewicht er könne so keine Beziehung führen..er meinte nur ich wär ein tolles Mädel und es läge nicht an mir...dann hat er gefragt ob ich sehr von ihm abgeschreckt sei...später meinte er noch ich solle ihn nicht für einen Schwächling halten..

Er sagt generelll er würde im moment viel Zeit mit seiner familie verbringen weil er meint er knallt sonst durch...

Er meint es tut ihm auch leid dass er einen Menschen verletzt hat...

sorry aber ich brauche Ordnung in meinem Kopf...

Es fühlt sich einfach nicht endgültig an...mit seinem bis bald

und er will nicht irgendwelche sachen versprechen....usw..

Ich meine wenn ich irgendwas wirklich nciht mehr will....argumentiere ich dann so?

JEder geht damit anders um das ist mir klar...

Ich steige da einfach nicht durch. das ist mein Problem....

ich bedanke mich jetz schonmal für weitere Sichtweisen und Einschätzungen

Er sagt generelll er würde im moment viel Zeit mit seiner familie verbringen weil er meint er knallt sonst durch...Er meint es tut ihm auch leid dass er einen Menschen verletzt hat...

sorry aber ich brauche Ordnung in meinem Kopf...
Mag ja sein, dass er im Moment viele Probleme hat. Trotzdem halte ich das alles für Ausreden.

Wenn er genau das gleich für dich empfinden würde, dann hättet ihr es einfach langsam angehen lassen können. Aber selbst das möchte er doch nicht.

und er will nicht irgendwelche sachen versprechen....usw..

Ich meine wenn ich irgendwas wirklich nciht mehr will....argumentiere ich dann so?
Ja, wenn man ein Feigling ist und die Fakten nicht offen auf den Tisch legen kann muss man wohl so argumentieren.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema