merkwürdiges verhalten

johny20

Neuer Benutzer
23. Nov. 2002
17
0
0
tach zusammen,

ich habe da eine gute freundin, die ein sehr merkwürdiges verhalten an den tag legt welches ich nicht verstehe.

sie ist eine person die immer oft meine nähe sucht. und mit nähe meine ich wirklich nähe. wir liegen oft stundenlang auf meiner couch, kuscheln, streicheln uns. wenn wir in der stadt sind oder sonst wo laufen, hat sie nichts dagegen wenn ich meinen arm um sie lege oder auch im kino bin ich immer die starke männliche brust an der ihr kopf halt sucht. nunja, vor ca 2 monaten endete es dann doch im bett und recht wildem sex. im übrigen, ich habe sie seit anfang an über alles geliebt. als wir darüber dann gesprochen haben, über das was passiert ist, sagt sie mir, ich wär zwar super nett, lieb und auch irgendwie süß, aber nicht ihr typ. muß ich das verstehen ?!? nun ist seitdem einige zeit vergangen, ich habe abstand zu ihr gesucht und mich nicht mehr so oft mit ihr getroffen. aber in den letzen wochen hat sie wieder meine nähe gesucht, wir haben wieder viel zeit mit einander vebracht und es gibt wieder oft diese momenten wo wir uns sehr lange in die augen schaun und damals habe ich sie dann in so einem moment geküßt.

letzen freitag waren wir auf einem konzert und auch dort hat sie mit mir getanzt, wie jemand der wirklich was von mir will. das war zumindest mein eindruck. und dann hat die band auch noch unser lied gespielt, der song zu dem wir uns das erste mal geküßt haben. da hat sie sich ganz fest an mich gedrückt, mir fast meine hand zerquetscht und in meinen armen zu dem song getanzt. nun weiß ich nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. ob sie einfach nur jemand sucht mit dem sie kuscheln kann ? ob ich die hoffnung aufgeben soll, das doch noch gefühle von ihrer seite kommen ? oder ob ich ihr besser nicht so nahe kommen sollte. vielleicht weiß sie selber momentan nicht was sie für mich empfinden soll, wer weiß. ich weiß nur, das ich da momentan nicht mir ihr drüber reden will. sie ist nicht so die person die offen über ihre gefühlre redet. außerdem hat sie mir ja schonmal gesagt das ich nicht ihr typ bin und sie nix für mich empfindet. ich glaube wenn ich sie jetzt darauf anspreche, würde sie es wieder abstreiten.

fragen über fragen die mich hier bewegen. vielleicht hat ja einer von euch ein komentar oder tip dazu abzugeben. ich bin mal wieder sehr verwirrt über die frauen und fange langsam an zu glauben, das ich sie nie verstehen werde :/

gruß

 
guten morgen

da kommt mir eine gute freundin in den sinn. sie traf sich vor ein paar jahren immer mit einem typen. er verliebte sich total in ihn, sie wollte aber dann nichts mehr von ihm wissen. das ging sehr lange so (ich denke fast zwei jahre) in dem er ihr hinterherrannte und sie sich immer mehr abschottete. sie merkte erst als er mit einer anderen ausging, dass sie ihn doch liebte. seit da an waren sie zusammen. nun wohnen sie schon ein paar jahre zusammen und werden sicher bald heiraten..... ¨

was ich damit sagen will: solange du immer für sie da bist, muss sie sich ja nicht fest binden. so hat sie alles. jemanden zum kuscheln, der immer für sie da ist und doch kann sie mit allen flirten und rummachen. ist doch das non plus ultra, nicht?

also, wenn du nicht mit ihr reden willst (was ich aber als das beste anschaun würde), dann mach dich etwas rar. sie soll nicht glauben, dass sie nur zu pfeiffen braucht und du stehst da.

hoffe konnte dir etwas helfen...

liebs grüessle

mondkind

 
Hallo Johny,

Hast du dir die ganze Sache aus ihrer Perspektive angesehen? Sie hat einen super-lieben Freund, dich, mit dem sie viel Spaß haben kann, der sie versteht und der sie in den Arm nimmt. Aber sie spürt, dass du nicht die große Liebe ihres Lebens bist.

Ist es dir umgekehrt noch nie so gegangen? Ich wünsche dir, dass du die Kraft hast, dich von ihr etwas zu lösen. Und das in deinem eigenen Interesse. Denn im Augenblick bist du ihr einfach zu nett und immer für sie da. So bist du völlig auf sie fixiert und sie hat nicht das Gefühl, um dich kämpfen zu müssen.

Zieh dich deshalb zurück und mache mehr mit anderen Leuten. Du wirst so für sie nur interessanter und schaffst es gleichzeitig, dich ein wenig von ihr zu lösen.

Ich wünsch dir das Allerbeste,

blauer Elefant

 
hi,

ich will dir deine Freundin nicht schlecht reden, aber ich meine ganz "dumm" ist sie ja nicht! Sie hat bei dir immer jemanden bei dem sie sich geborgen fühlt, Streicheleinheiten erhält, Spass hat etc.. Immer wenn es ihr schlecht geht oder sie jemanden braucht, bist du da! Glaubst du nicht das jeder sowas ausnutzen würde. Ich will nicht behaupten dass sie das vorsätzlich macht oder dass sie dich nicht gern hat, aber du musst manchmal einfach an dich denken und wenn dich diese Spielchen die sie unbewusst oder bewusst spielt verletzen nehm wieder Abstand.

Wenn sie dich wirklich liebt und etwas von dir will wird sie es spätestens dann zeigen wenn du dich von ihr entfernst!

Alles Gute!