Mir fehlt "es" und ich weiß nicht weiter
4 Antworten630 AufrufeGestartet von lai ·
laiThemenstart
Abend Leute ich möchte mich erstmal hier vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur. Gehe oft aus ( sowohl Disco als auch Party oder auch anderes). In meiner Freizeit mach ich Kraftsport und tanze gerne. Ich bin etwas unter 1,75m groß und ca 70kg schwer und habe große dunkelbraune Augen mit langen Wimpern und dunkelbraune Haare. Das Problem ist, dass ich mich schon seit 5 Jahren nach einer Beziehung sehne. Ich hatte vor kurzem eine Affaire, jedoch war das nicht das was ich gedacht habe. Ich weiß jetzt, dass ich wohl mehr als Sex will. Ich muss zugeben, dass ich in meinem Leben fast nie ein Mädel angesprochen habe und eher auf das Gegenteil warte ( z.B. Disco oder Party) was wohl auch der Fehler ist. Mich gucken oft Mädels an und in meiner Vergangenheit waren auch Fälle, wo sie mich angesprochen/angeschrieben hat ich sie jedoch durch mein rezessives Verhalten abgeblockt habe. Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich mich unattraktiv fühle, obwohl sehr viele das Gegenteil sagen. Was kann man tun? Kennt jemand solche Situation? :mad:
Ich muss zugeben, dass ich in meinem Leben fast nie ein Mädel angesprochen habe und eher auf das Gegenteil warte ( z.B. Disco oder Party) was wohl auch der Fehler ist.Du kennst eigentlich das Problem, und Du wüsstest was zu tun währe, aber Du tust es nicht! Warum?
Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich mich unattraktiv fühle, obwohl sehr viele das Gegenteil sagen.Was stört Dich den?
Ich weiß es auch nicht. Ich weiß nicht wie ich das tun soll und mich überwinden soll. An meinem Aussehen stört mich zurzeit nur, dass ich etwas südländisch aussehe..
Viele Frauen spüren es wenn ein Mann auf Teufel komm raus auf Beziehungssuche ist. Auch merken sie es wenn jemand unzufrieden mit sich selber ist. Beides wirkt nicht gerade attraktiv auf das weibliche Geschlecht...
Mein Rat ist, sei mit dir selbst zufrieden! Du bist erst 20, da gibt es noch zahlreiche andere, die in diesem Alter noch keine Beziehung hatten. Also Torschlusspanik brauchst du defintiv nicht zu haben!
Und eine Partnerin lernt man meistens dann kennen, wenn man es am wenigsten erwartet! Also wohl nicht in einer Disco ;)
Mein Rat ist, sei mit dir selbst zufrieden! Du bist erst 20, da gibt es noch zahlreiche andere, die in diesem Alter noch keine Beziehung hatten. Also Torschlusspanik brauchst du defintiv nicht zu haben!
Und eine Partnerin lernt man meistens dann kennen, wenn man es am wenigsten erwartet! Also wohl nicht in einer Disco ;)
Ich weiß nicht wie ich das tun soll und mich überwinden soll.Im Prinzip Simpel und einfach.
Sprich die Frau an. Zu verlieren hast Du nichts. Wenn Du nichts tust, kannst auch nichts gewinnen. Wer nicht wagt, der gewinnt nicht! Hast Du Angst das Du ne abfuhr bekommst?
An meinem Aussehen stört mich zurzeit nur, dass ich etwas südländisch aussehe..Nach der neusten Studie, haben’s die Südländer einfacher bei den Frauen!
Die Frauen sagen Dir, Du siehst gut aus, bist Südländer, zumindest siehst so aus und Du betreibst Kraftsport und Tanzt gerne. Was willste mehr???
Genau, ein bisschen mehr Selbstvertrauen!!!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema