Zum Inhalt springen

Mir geht es so scheiße und es tut einfach nur weh!!!

6 Antworten1'865 AufrufeGestartet von cassiopaia ·

cassiopaiaThemenstart
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche einfach Euren Rat. Mein Freund und ich sind jett seit ca. 2 Monaten zusammen und ich fand es bisher einfach nur schön.

Wir kennen uns vomsehen her schon länger, doch wir habenuns beide wohl falch eingeschätzt. Vor 3 Monaten haben wir uns duch Zufall wiedergtroffen und begonnen miteinander zu telefonieren. (Wir wohnen etwa eine Stunde auseinander und er ist unter der Woche noch mal 400 km weit entfernt arbeiten.)

Na ja, jedenfalls haben wir uns irgendwann wiedergeehen und es war totel schön .... Wir haben beide das Zusammensein genossen, Pläne gemacht und uns lieb gehabt.

Letztes Wochenende haben wir uns wieder ausgemacht, wie und wo wir uns treffen und es kam raus, daß ich heute Nachmittag zu ihm komme.

Alles war wie immer ..... wir haben jeden Abend superschön miteinander telefoniert und uns auf das gemeinsame WE gefreut. Gestern noch haben wir gezählt, daß wir nur noch eine Nacht allein verbringen ....

Heute Mittag hatte ich ihm dann gesimst, daß ich um 14:15 Uhr Schulschluß habe und dann losfahren werde. Ich war gerade an der Autobahn angekommen und dann kam eine SMS von ihm ...." Hallo Kleine .... sei mir nicht böse, aber ich möchte nicht, daß Du heute kommst. Ich bin noch 2 Stunden unterwegs .... Und dann rufe ich bei Dir durch und erkläre Dir alles."

Ihr könnte Euch sicher jetzt mein Gesicht vorstellen. Ich mußte erstmal anhalten und mich sameln. Bin dann nach Hause gefahren und habe gewartet ...... und warte immer noch. ;( Leider habe ich bisher nichts von ihm gehört und mir geht es echt scheiße. Ich starre auf's Telefon und bin drauf und dran anzurufen oder zu simsen, weil ich nicht weiß was los ist. Ich hoffe es ist nichts ... :beten:

Was denkt Ihr darüber?

Lieben Gruß

Jeannette

Hi

Also so wie du geschrieben hast, hattet ihr doch bis jetzt eine wunderschöne beziehung, ich wurd fast ein wenig neidisch...

Ich glaube trotz allem irgendwie, dass er dich sehr gerne hat und liebt, aber er sollte dir trotzdem sagen, warum er dich nicht hat sehen wollen. Ich nehm mal an, er hat gewusst, dass du bereits unterwegs zu ihm warst. Nicht gerade sehr nett von ihm. Naja vielleicht hat er sich ja inzwischen bei dir gemeldet und dir alles erklärt. Ich hoff das ganz fest für dich. Sonst solltest du versuchen, ihn selbst anzurufen. Wie gesagt, bis jetzt war ja bei euch alles wunderbar&-schön...

:trost:

Leider hat er sich bisher immer noch nicht gemeldet. Ich bin wirklich echt gespannt, was er irgendwann meinen wird.

Ich glaube ganz ehrlich, daß es schlecht aussicht mit einem gutenEnde.

Ach, ich bin wirklich traurig.

Hi süße. und? Immer noch nicht gemeldet? So eine ähnliche Situation hat zur Zeit meine Freundin. Der Freund sagt ihr auch er möchte sie da und da nicht sehen weil er ein Problem hat das er ihr nicht sagen kann. Jetzt kam raus das es mit Drogen zutun hat. Vielleicht hat dein Freund ja auch ein Problem. Überleg mal? Hat er Stress mit seinen Eltern? Oder hat er Feinde oder so?

Nein, ganz ehrlich sowas glaube ich nicht. Bisher haben wir alles gemeinsam gemacht und er wollte daß ich überall dabei bin, wenn er mit seinen Leuten unterwegs war.

Ich denke eher daß er irgendwie kalte Füße bekommt, weil er jetzt auch für längere Zeit weg muß und wir uns 4 Monate nicht sehen werden. Ich denke das ist so der klassische Rückzug und für mich heißt es jetzt nr warten, doch ich kann das einfach nicht. Es tut so weh und ich denke nur an ihn. In der Nacht habe ich im eine SMS geschrieben, daß ich ihn bitte mit mir zu reden, doch bis jetzt kam noch nichts.

Ich hätte das alles niemals gedacht, gerade weil er weiß ws mir bisher so alles pssiert ist.

Was soll ich denn jetzt machen? Einfach mal hinfahren oder selbst anrufen?

ach du ärmste ich kenne das auch dieses warten.

und ich weiss auch das du es natürlich klären möchtest.

ist ziemlich mies das es dich so lange ohne konkrete antwort sitzen lässt.

aber fahre nicht hin,das möchte er ja wohl schon gar nicht.

rufe ihn doch einfach an....dann muss er mit dir reden.

was hältst du davon?

die ungewissheit zermürbt dich sonst nur noch mehr.

und das spricht schon mal nicht für ihn und das er deine gefühle achtet.leider.

viel glück sammy

Hi!

Und? Hat er sich inzwischen gemeldet?

Weißt du, wenn ich deinen Text so lese, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das alles so schlimm ist. Ihr scheint doch eine super Beziehung zu haben, also was sollte auf einmal falsch sein? Ich würd fast sagen, sieh das ganze nicht so dramatisch!

Natürlich ist es sch***** von ihm, wenn er dir einfach so absagt. Ich kann verstehen, dass du da enttäuscht und traurig bis, vor allem, weil du ja schon unterwegs warst. Aber ich denke, dass er sicherlich einen guten Grund hatte. Es können so viele harmlose Dinge sein: Vielleicht war er einfach total müde und kaputt von der Arbeit. Oder er hatte Stress mit irgendwem. Oder er ist krank. Vielleicht gehts ihm einfach nicht gut! Hast du schonmal an sowas gedacht? Muss ja nicht gleich was so schlimmes sein!

Irgendwie versteh ich ja, dass du Angst hast. Aber versuch doch mal, alles ein bisschen ruhiger zu sehen, bis zu Gewissheit hast was war! Auch wenn sich das jetzt leichter schreibt, als es ist.

Allerdings ist es nun wirklich nicht in Ordnung, dass er sagt er ruft an und hat es immer noch nicht getan. Aber auch dafür kann es eine erkärung geben.

Eigentlihc ist es sein Job sich zu melden. Aber wenn du es nicht aushälst, dann ruf du ihn halt an! Frag nach was los war und dass du dir Sorgen gemacht hast, traurig bist und es nicht in Ordnung fandest, dass er nicht angerufen hat.

Liebe Grüße!

Amidala

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema