Zum Inhalt springen

Mir Tut Das Herz Weh

14 Antworten2'441 AufrufeGestartet von Der Belogene ·

Der BelogeneThemenstart
Hi Ich Bin Neu Hier Und Habe Grossen Herz Schmerz Meine freundin hatt mich nach 6 jahren verlassen wegn einem anderen die beiden kenne sich seit einem monat ich und meine ex haben ein sohn der 2 jahre alt er soll bei mir bleiben weil sie in nicht sehn möchte meine ex und ihr neuer haben mir 1monat lang ins gesicht gelogen ich habe sie und und ihren neun immer gefragt ob das was leuft jedes mal haben sie neun gesagt und habe das geglaubt die habe sich auch schon voher getrofen und meine ex hatt mich auch da belogen es mir leid auch wegen mein sohn sie will ihn nicht sehn er vermist seine muter was kann ich tun das dieser schmerz aufhört

Das klingt für mich alles sehr furchtbar. ich kann mir vorstellen, dass es dir das herz zerreisst aber du kannst die frau nur ziehen lassen. Du hast jetzt einen kleinen menschen an deiner seite der dich ganz dringend braucht!!! Ich bin selbst mutter von 2 kindern und nie in meinem leben hätte ich meine kinder zurückgelassen!!! Was erwartest du von so einer Frau? :evil:

Es tut mir wirklich leid für Dich, aber was soll man Dir in dieser Situation raten?

Lass sie gehen, sie hat Dich nicht verdient, denn wenn sie Dich schon so eine lange Zeit belogen hat, dann hat es keinen Sinn!

Und was muss sie für eine Mutter sein, wenn sie ihr eigenes Kind nicht sehen möchte, dass kann ich nicht nachvollziehen!

was erwarte ich das sie den mal sehn tut damit im das nicht so sehr kaput macht

ich weis nicht wie ich im sonnst helfen könnte nachts steht er auf geht an das bett wo seine mama geschlafen hat und weint das macht mich kaput ich will stark sein ich weis das ich es kann ich zeige im auch nicht das ich weine das mache wenn ich aleine bin

ich lasse sie ja ziehn aber ich kapiere nicht warum mann mich so belühgen muss ich kapiere es auch nicht warum sie ihn nicht sehn will vieleicht liegt es aj an dem neun wer waeis das schon

Vielleicht hilfst du ihm aber auch, wenn du dich nicht zurückziehst und mit ihm weinst! überleg dir das mal. Du verlierst nicht dein gesicht, wenn er dich weinen sieht!! ich habe nach meiner trennung auch mit meinen kindern geweint. Ich glaube, dass sie sich dann nicht so alleine fühlen mit ihrem schmerz.

vieleicht sollte ich es tunaber wenn er schon seine mutter vermist weis ich nicht ob es gut das ich dan auch noch weine er ist ja 2jahre alt ich weis nicht ob er es verteht warum papa weint

ja aber wenn du immer den starken spielst, dann glaubt er doch, dass es dir egal ist, dass seine mama nicht mehr da ist! und das versteht er noch weniger. weine mit ihm, sag ihm, dass sie dir auch fehlt, aber das ihr zwei es schon schaffen werdet. du wirst ja sehen wie er reagiert - aber ich glaube schon, dass es ihm hilft.

er wird den sinn deiner worte mit 2 jahren sicher noch nicht so verstehen - aber deine gefühle erkennt er.

mm es wird schwer aber ich werde es versuchen mit im zu weinen vieleicht ghet es mir und im dan besser wenn er weis da ist jemand der auch leidet

Das denke ich auch...zeige ihm jetzt umsomehr, daß DU für ihn da bist, denn um einen Teil trauert er schon. Weine mit ihm, gebe ihm Sicherheit und mache ihm klar, daß ihr zwei stark genug seid, um diese schwierige Situation zu meistern. Ihr müßt jetzt zusammenhalten und euch gegenseitig Kraft spenden. Geh mit ihm raus, unternehmt was, lenkt euch ab, das wird euch beiden gut tun.

:trost:

Schnuckelelfe

ich wünsch euch beiden alles alles gute!! gemeinsam seid ihr stark und schafft das schon!!! du bist ein ganz ganz toller mann und vater! :super:

ich danke dir aber ob ich ein toller mann bin das weiste ja nicht oder :yeah: oder doch

ne das weis ich nicht, aber für mich sind männer ja schon toll, wenn sie sich in ein liebeskummerforum eintragen und gefühle zeigen!! :banana:

na was bleibt mir andres übrig wo ich mit anderen die das gelcihe durch gemacht haben das hilft mir sehr wenn ich mit jemanden reden kann ich danke euch allen dir mir antworten udn tips geben

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema