Missverständnis
8 Antworten1'228 AufrufeGestartet von hutschi ·
hutschiThemenstart
hey
meine Freundin ist stink sauer auf mich
der Grund
wir haben frauentausch gesehen, sie bei sich zuhause und ich bei mir und haben uns neben bei über icq drüber unterhalten. Es ging um eine Familie die mit 4 Kinder in einen etwas runtergekommenen Haus wohnt und die tausch Mama war so eine zicke die sich über die lustig gemacht hat joa und das hat mir nicht so gefallen und sie meinte ja die hat voll recht mit dem was sie sagt und dann hab ich gesagt du bist auch nicht besser als die und dann ist sie gleich off und redet nun nicht mehr mit mir sie denkt jetzt das ich sie mit der assi Familie verglichen hab dabei meinte ich nur das sie auch nur meckern kann und ned den Hintergrund von der Situation von den Menschen weiß warum die so leben müssen wie die blöde tausch Mama -.-
und jetzt denkt sie dass ich sie und ihre Familie als assi bezeichne
hab Angst sie wegen so einen dummen Missverständnis zu verlieren weil sie mir nicht mahl mehr zuhören will
was kann man den da noch machen
dazu kommt noch das ich 350 km weit weg wohne von ihr
sie bekommt immer alles von mir und ich mach alles für ihr bin immer für ihr da egal was ist und dann so was -.-
meine Freundin ist stink sauer auf mich
der Grund
wir haben frauentausch gesehen, sie bei sich zuhause und ich bei mir und haben uns neben bei über icq drüber unterhalten. Es ging um eine Familie die mit 4 Kinder in einen etwas runtergekommenen Haus wohnt und die tausch Mama war so eine zicke die sich über die lustig gemacht hat joa und das hat mir nicht so gefallen und sie meinte ja die hat voll recht mit dem was sie sagt und dann hab ich gesagt du bist auch nicht besser als die und dann ist sie gleich off und redet nun nicht mehr mit mir sie denkt jetzt das ich sie mit der assi Familie verglichen hab dabei meinte ich nur das sie auch nur meckern kann und ned den Hintergrund von der Situation von den Menschen weiß warum die so leben müssen wie die blöde tausch Mama -.-
und jetzt denkt sie dass ich sie und ihre Familie als assi bezeichne
hab Angst sie wegen so einen dummen Missverständnis zu verlieren weil sie mir nicht mahl mehr zuhören will
was kann man den da noch machen
dazu kommt noch das ich 350 km weit weg wohne von ihr
sie bekommt immer alles von mir und ich mach alles für ihr bin immer für ihr da egal was ist und dann so was -.-
Ähm ja also keine Ahnung aber ist jetzt ja nicht das allergrößte Problem eigentlich. Also klar es ist halt schwer, weil es bei ner Fernbeziehung schnell zu Missverständnissen kommen kann (weiß ich aus eigener Erfahrung) aber also wenn sie deshalb die Beziehung beendet, dann kann es jetzt nicht die allergrößte Liebe sein. So eine Art von "Missverständnis" sollte doch eigentlich jede Beziehung aushalten. Erklär ihr doch einfach in ner Nachricht oder bei nem Telefonat, wie du es genau gemeint hast und dass du ihre Familie nicht als "asozial" abstempeln wolltest. Ich denke mal, das man das verstehen müsste ;) . und wenn sie es nicht versteht, hatte eure Beziehung ein echt wackeliges Fundament.
bis jetzt hatten wir noch nie einen Streit wir sind jetzt seit 18 Monaten zusammen und verlobt es ist bis jetzt immer alles super gelaufen
das Problem ist ja eben das sie nicht ans Handy geht und nicht auf meine E-Mail oder sonstigen schreiben antwortet Schluss hat sie jetzt nicht gemacht
ich weiß das sie immer mit ignorieren Leute bestraft so was blödes -.- weiß einfach nicht mehr weiter hab so ein richtiges drücken im Magen scheiß Gefühl
das Problem ist ja eben das sie nicht ans Handy geht und nicht auf meine E-Mail oder sonstigen schreiben antwortet Schluss hat sie jetzt nicht gemacht
ich weiß das sie immer mit ignorieren Leute bestraft so was blödes -.- weiß einfach nicht mehr weiter hab so ein richtiges drücken im Magen scheiß Gefühl
Ihr habt euch in 18 Monaten noch nie gestritten? Aber meinst du nicht, dass es gerade daran liegt, weil sie bei Schwierigkeiten abblockt und sich der Konfrontation nicht stellt? Sowas ist bei Fernbeziehungen tödlich (wieder mal aus Erfahrung), gerade auf die Distanz muss man lernen zu kommunizieren und Schwierigkeiten im Dialog aus dem Weg zu räumen. Du sagst, du hast bis jetzt immer alles für sie gemacht und sie ignoriert Leute, die ihr auf den Schlips getreten sind, kann es sein, dass du bis jetzt auch noch nie irgendwann mal was negatives in der Beziehung angesprochen hast aus Angst ignoriert zu werden? Also bei mir war das auch so, dass ich immer dachte ja wir reden wenns mal schwer wird und schwuppdiwupp wurde ich 2 Wochen ignoriert und abserviert, ist ja auch einfach auf Distanz, da hat der andere keine Chance einen zu erreichen. Aber solche Psychospielchen sind kindisch und dumm, sie verletzen nur und treiben den Partner in eine sehr hilflose Situation. Ich denke nicht, dass jetzt dieses Missverständnis euer Beziehungsende bedeutet, aber vielleicht solltet ihr euch mal darüber austauschen, ob ihr in eurer Beziehung wirklich immer offen und ehrlich miteinander umgeht, wenn man kein Vertrauen hat, dass der andere auch in Krisen zum Reden und Problemlösen da ist.
ich finde das Ganze auch kindisch aber ich glaub wenn ich ihr des jetzt noch sag dann is es wirklich aus
wir hatten schon ma kleine Konflikte die wo aber immer geklärt werden konnten auch am Telefon
ich weiß sie fühlt sich jetzt verletzt aber ich versteh nicht warum sie mir nicht 1 min zuhören will Gott warum sind manche Frauen so kompliziert auf einmal
wir hatten schon ma kleine Konflikte die wo aber immer geklärt werden konnten auch am Telefon
ich weiß sie fühlt sich jetzt verletzt aber ich versteh nicht warum sie mir nicht 1 min zuhören will Gott warum sind manche Frauen so kompliziert auf einmal
Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag heute und war schlecht drauf. Dann laesst man sich schon mal leicht reizen.
Wer weiss, vielleicht will sie dich gar nicht mit ignorieren "bestrafen", sondern sie hat gedacht, sie muss jetzt mal Dampf ablassen und ist joggen gegangen ohne Handy... Waere doch eine logische Erklaerung.
Leider sind Missverstaendnisse bei Fernbeziehungen ein haeufiges Problem. Man spricht seinem Partner viel zu selten von angesicht zu angesicht.
Wart mal ab und versuch sie spaeter noch einmal telefonisch zu erreichen. Ja und ich taet ihr auch nicht sagen, dass das kindisch von ihr war. Waere sicher kontraproduktiv. Sag ihr lieber, dass das ja nicht so gemeint war und dann wirds schon wieder passen.
Wer weiss, vielleicht will sie dich gar nicht mit ignorieren "bestrafen", sondern sie hat gedacht, sie muss jetzt mal Dampf ablassen und ist joggen gegangen ohne Handy... Waere doch eine logische Erklaerung.
Leider sind Missverstaendnisse bei Fernbeziehungen ein haeufiges Problem. Man spricht seinem Partner viel zu selten von angesicht zu angesicht.
Wart mal ab und versuch sie spaeter noch einmal telefonisch zu erreichen. Ja und ich taet ihr auch nicht sagen, dass das kindisch von ihr war. Waere sicher kontraproduktiv. Sag ihr lieber, dass das ja nicht so gemeint war und dann wirds schon wieder passen.
hab es jetzt geschafft das sie mal mit mir schreib aber sie will mir nicht glauben das ich es so mein ich glaub ich werde jetzt zu ihr fahren und das klären ist zwar ein Stück müsste eigentlich jetzt auch auf Arbeit aber scheiß drauf die frau is meine große liebe
ihr schaut zusammen Assi Sendungen, chattet darüber und dann startet eine Zickerei auf dem Niveau von 14-jährigen. Seriously what the fuck? Ich weiß gar nicht was ich bescheuerter finden soll: sie wegen ihrem Kleinkindverhalten oder dich, weil du was von großer Liebe erzählst. Eieiei, getroffene Hunde bellen sag ich da nur.
wir haben das nur geschaut weil die assi familie bei mir in der stadt lebt und ich die kenne darum hab ich das geschaut
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema