Zum Inhalt springen

mit 21 keine freundin schlimm für die zukunft :(

15 Antworten2'719 AufrufeGestartet von flo21 ·

flo21Themenstart
Hallo an alle.

Ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir da vielleicht helfen könnt.

Stelle mich kurz vor.

Name. Flo

alter 21

Augenfarbe blau

kurze brünette haar farbe

bin dünn 60 kilo und durchtrainiert

Spiele gitarre 7 jahre ca habe mich aber nie öffentlich gezeigt weil ich angst hatte das ich was falsch mache.

Wohne in öberösterreich.

Habe keine narben und pickel. ( pickel ganz selten)

Dusche mich jeden tag und reinige meinen körper und kopf.

habe auch ganz weiße zähne.

Nun zum thema...

ich finde einfach keine freundin wiso ich?

Alle von meine freunde haben eine freundin und ich steh wieder alleiné dda

Es sagen sehr viele boys und girls das ich nicht hässlich bin.

Aber ich bekomme immer die selben wörter zu hören ja du wirst schon die richtige finden.

Was mich dann immer wieder entäuscht.

Ich gehe auch mit meinen freunden weg auf partys oder ins lokalen.

Aber es gibt da einen der noch besser aussieht wie ich.

Ich habe ein bisschen größere nase und er hat eine kleine stumpf nase. Und zu ihm kommen viele aber er ist ein herzens brecher...

Ich rede auch mit die mädls nicht die immer zu ihm kommen weil die anderen mich dann nicht mehr betrachten.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Ich bin jetzt 3 jahre singel ich lerne viele girls und boys kennen aber keine hat jemals gefühle für mich gehabt.

Es gibt viele mädchen die denken das ich ihnen fremd gehe aber das hab ich nie getan so einer bin ich nicht :( ich weiß nicht wiso das die mir das nicht glauben.

Ich rede manchmal viel und manchmal wenig kommt je drauf an.

ich bin auch selbstbewusst aber auch nicht immer :(

Ich hoffe ihr versteht mein thema?

Und freue mich über eure antworten.

Tja... Was sollen wir dazu sagen... Wir wissen ja nicht, wie du dich Frauen gegenüber verhältst...

Da muss ja irgendwo der Punkt sein, wo es evtl hapert.

Und wenn dein Kumpel nen herzensbrecher ist, dann kann das auch seine Runde machen und bei dir abfärben....

Hey sorry vergessen. Ich geh mit boys und girls ganz gut um also ich verstehe micht mit jedem.

Es sagen auch ganz viele das ich ein lieber junge bin.

Und höre auch zu was man mir sagt. Wenn i ch. Was nicht verstehe frage ich nach :)

Du weißt aber das lieb und nett der Freund von Scheiße ist!

Also wenn dir ne Frau sagt du bist zu lieb oder so, dann hat sie schlicht weg kein Interesse...

Und lieb und nett ist ja schön und gut! Aber zeigst du denn auch mal Interesse? Du musst auch aktiv werden wenn dich ein Mädel interessiert! Von allein wird sich da nix tun

Ja das weiß ich.

Ich frag ja auch wie es dir geht und solche sachen oder wer wie wo oder was warum und so. Sonst sag ich auch ihr was ich davon halte.

Oder hab ich da was falsches verstanden? :(

Lieb ist per se kein Ausschlusskriterium. Mein Freund ist auch superlieb und zuvorkommend.

Aber bist du denn auch interessant? Weißt du eine Frau zu unterhalten? Zum Lachen zu bringen? Zu faszinieren? etc.

bearbeitet #7
Hmmmm...

Dann frag ich mal anders! Gibt es denn da ein Mädchen, was du toll findest?

Ich habe schon sehr viele zum lachen gebracht. Daran kann es nicht liegen.

Und ja mir gefallen sehr viele mädls aber mit dennen habe ich auch schon gesprochen aber die mehrsten sind vergeben uns oder wollen auch nur freund Schaft.

Ich weiß auch wie man mädchen unterhaltet aber manchmal fehlen mir auch die wörte dazu ist aber nur selten.

Also wenn du im Kontakt mit einer netten Dame auch mit derartig primitiven Sätzen ankommst wie in deinem Eingangsbeitrag, ist klar, dass die alle Reißaus vor dir nehmen. Mit 6 Jahren hätte ich den Text besser hinbekommen, soviel ist sicher. Selbst die niveauloseste aller Frauen wird von dir erwarten, dass du ihr etwas bietest, und wenn es noch so wenig ist. Schon allein die Tatsache, dass du uns erzählst, dass du täglich "Körper und Kopf reinigst" und "ganz weiße Zähne" hast, lassen doch schon durchklingen, wie dermaßen oberflächlich du bist. Also ein paar Hinweise von mir, wie du das wieder in die richtige Richtung lenken kannst: Lies vielleicht mal ein anspruchsvolles Buch zu einem beliebigen Thema, du muss es nicht mal verstehen, meinetwegen sogar zwei oder drei! Achte darauf, wie die Autoren mit der Sprache spielen, wie sie es verstehen die Worte genau so einzusetzen, dass sie eine ganz bestimmte Wirkung beim Leser erzielen. Denn ein rhetorisches Upgrade könnte dir beileibe nicht schaden. Bin mir sicher, dass du dann anders bei den Frauen rüberkommst, wenn du dich nicht mehr ausdrückst wie ein Grundschüler. Wenn du das hinbekommen hast, darfst du einen nicht unbedingt geringeren Zeitaufwand darin investieren an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, das ist nämlich nicht vorhanden. Aber nichts überstürzen, erstmal ein Buch lesen, der Rest kommt dann!

Oder nein, warte, ignoriere alles, was ich bis jetzt gesagt habe, solche Tipps passen nicht wirklich hierher! Also sag ich stattdessen Nur Mut! Das wird schon! Irgendwann wirst auch du die Richtige finden! Fühl dich gedrückt!

Das hört sich aber bisschen komisch an. Ok bei vergebenen ists klar. Aber gehst du auf Mädels zu und fragst sie gleich, ob sie dich als ihren Freund haben wollen? Kein Wunder das sie wegrennen.

Du musst auch erstmal ihr Interesse wecken, bevor du gleich tacheles redest.

Ok ich werd mir mut geben danke für eure antworten.

Ich will nur die richtige keine falsche oder mehrere auch wenn ich 10 jahre warten muss macht es mir nichts aus :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und nein das frage ich nicht nur wenn ich sicher bin nach einer zeit ob sie mich auch wirklich mag sonst frag ich sowas nie.

bearbeitet #12
Hm, deine Beiträge haben viele Fehler, du benutzt nicht die richtigen Wörter (mehrsten statt meisten), die falsche Grammatik (unterhaltet statt unterhält). Drückst du dich in einem Gespräch vielleicht auch eher ungeschickt aus, so dass dich Mädels eher niedlich finden als wirklich aufregend?

Oder bist du kein deutscher (Österreichischer ;) ) Muttersprachler, so dass sich die sprachlichen Fehler dadurch erklären lassen?

Klar ist es wichtig, sich für Mädels zu interessieren, nachzufragen und sie reden zu lassen, aber man muss selber auch etwas zu erzählen haben, eine fundierte Meinung zu unterschiedlichen Themen präsentieren. Was sind denn so die Gesprächsthemen, die du anschneidest, was hast du für Hobbys und Interessen?

Wenn jetzt ein Mädel zu einer Freundin sagt "Boah, ich war schon ewig nicht mehr im Kino..." und du stehst dabei, wie reagierst du?

Naja im kino war ich schon lange nicht mehr.

Aber wenn ich gud gelaund bin dann sage ich schon ja :)

Wenn ich keine zeit habe muss ich absagen :(

Und nein ich bin kein ausländer komme aus österreich also öber österreich wohne in schwanenstadt. Ist ca von wien nach salzburg mitten drin :)

Oder wäre ich ein ausländer wenn ich hochdeutsch schreibe?

In unseren bezierk redet man nicht hochdeutsch sondern öberösterreichisches deutsch.

Z.b mal was auf unsere sprache heißt es. Wos.

So gut hochdeutsch in deutschland kann ich leider nicht.

und ich spiele egitarre 7 jahre ca :)

Wenn du nur bei Mädels mit demselben Dialekt ankommen willst, sind deine Formulierungen vermutlich ok. Für mich als Deutsche klang das eher komisch, weil's nicht wirklich wie Dialekt rüberkam.

E-Gitarre ist seeehr gut. Hast du auch ne Band? Wenn nicht, dann versuch unbedingt in ne Band zu kommen. Damit kann man sehr gut bei Mädels ankommen, da muss man gar nicht so viel anderes interessantes Zeug wissen. ;)

Was ich mit der Kino-Frage eigentlich meinte: Wie klinkst du dich in Gespräche ein?

Ok :)

Eine band ist schwirig bei uns zum finden da spielen viele nur death metal ich spiele aber melodie rock sowie canon rock oder jerry c Nov more diatance. Sonst green day und billy talent und so zeugs :)

Naja bei uns ist es so das kino bisschen weiter weg is 30 km ca von mir zum kino.

Ich habe auch noch kein auto und führer schein denn will ich dieses jahr noch machen. :)

Sonst gibt es in der stadt viel da sind gleich mehrere lockalen zusammen also da muss ich nur 5 meter gehen und schon sieht man 20 localen :)

Ich weiß :) aber ich muss mich auch anstrengen beim schreiben das ist so wie wenn ich mit dir z.b englisch rede :)

Eine band zum finden ist schwer bei uns da spielen viele nur death metal was mich nicht so interresiert

Ich spiele mehr canon rock jerry c No more distance. Green day billy talent ein bisschen akustisches finger style u.s.w :)

Und kino ist ein bisschen weiter weg von mir 30 km ca habe auch noch kein auto und führer schein will ich aber dieses jahr noch machen :)

Sorry habs 2mal abgeschickt da hat was nicht gestimmt bei mir :(

Da klinke ich mich mal ein.

Also; Reiß dich mal zusammen !!!

Spiele gitarre 7 jahre ca habe mich aber nie öffentlich gezeigt weil ich angst hatte das ich was falsch mache.
Sogar Topgitarristen vergreifen sich mal.

Du kannst Gitarre spielen, dann bild dir mal gefälligt was drauf ein und lass das bei Frauen immer dezent fallen.

Sowas kommt gut an.

Es sagen sehr viele boys und girls das ich nicht hässlich bin.
Der springende Punkt ist: Hältst du dich für häßlich !?

Aber es gibt da einen der noch besser aussieht wie ich.
Sag bloß !

Auch wenn ich dich jetzt damit überrasche, aber Frauen interessiert das Aussehen weniger als uns Männer.

Ich habe ein bisschen größere nase und er hat eine kleine stumpf nase. Und zu ihm kommen viele aber er ist ein herzens brecher...
Glaubst du ernsthaft, dass liegt an der Nase ??

Ok, es heißt ja "An der Nase eines Mannes...." Aber da hättest du ja dann den Vorteil.

Nein, es liegt am Auftreten.

Er ist ein Herzensbrecher und weiß das.

So tritt er auch auf.

Was glaubst du denn, wie dein Auftreten ist, wenn du dir schon sorgen machst, dass deine Nase zu groß ist !?

ich bin auch selbstbewusst aber auch nicht immer :(
Dann verhalt dich gefälligst auch mal so.

Du hörst dich für mich eher an, wie ein Jammerlappen.

Ein guter Freund von mir spielt auch Death-Metal.

Auch in einer Band.

Und wenn er in eine Disko geht, macht er sich garantiert keine Sorgen über seine Nase.

Der Kerl ist knappe 190cm , verwaschene alte T-shirts , ist unrasiert und verhält sich wie eine Axt im Wald.

Hat auch ständig irgendeine Frau an der Hand.

Und warum ?

Weil er gepflegt drauf scheißt, was andere haben oder sind.

Er macht sein Ding und steht dazu und hat einfach nur Spaß.

Ihn interessiert es nicht, ob ihn eine Frau toll findet oder nicht. und genau das zieht welche an.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema