Zum Inhalt springen

Mit der "Traumfrau" zusammenziehen?

12 Antworten2'651 AufrufeGestartet von schascho ·

schaschoThemenstart
Hallo! Bin auch mal wieder hier und hab hier ein kleine Sache zu berichten: Da ich im Moment überlege in eine WG zu ziehen (wohne im Moment alleine), hatte sich gestern eine Wohnungsbesichtigung ergeben.

Ich hatte mir da im Vorfeld nicht viel bei gedacht, und bin dann dahin gegangen. In der Wohnung wohnen zwei junge Damen, von denen eine bald auszieht. Hab mich dann mit der unterhalten, die da wohnen bleibt! Und diese Frau hat mich total fasziniert! :verliebt: . Wir haben uns dann ganze 2,5 Stunden über alles mögliche unterhalten. Wir haben uns echt super verstanden, da wir ähnliche Typen sind. Und ich entdeckte viele gemeinsame Interessen zwischen uns beiden. Ich finde diese Frau einfach toll! Hab ich echt selten, dass ich sowas sagen kann. Sie hat so eine unkomplierte, fröhliche und liebe Art an sich. Heute nacht konnte ich schon kaum einschlafen, weil sie mich so "umgehauen" hat. Auch heute bin ich noch fasziniert von ihr!

Und jetzt die Frage: Ist es ratsam, mit der (möglichen) "Traumfrau" zusammenzuziehen?Kann sowas überhaupt lange gut gehen, wenn der eine Gefühle hat, und die andere Person irgendwie nicht? Denn ich bekam nach längerem Gespräch mit ihr schon eine Erektion, weil mich ihre Art einfach so "antörnt". :] . Möchte aber auch net "dauer-geil" durch die Wohnung laufen, wenn ich sie dann dauernd sehe, und irgendwie doch net kriegen kann, wäre das ein wenig bedenklich! :rolleyes:

Ich habe schon das Gefühl, dass sie mich irgendwie mag und sie möchte auch wohl, dass ich bei ihr einziehe. Aber das heißt ja nix! Hat jemand von Euch da schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht mit einer gemischten WG? Wäre dann meine erste WG und da ich auch noch keine feste Freundin hatte, weiß ich nicht so Recht wie ich das am besten anstelle mit ihr jetzt!

Eigentlich bin ich nicht so schnell zu beeindrucken. Aber auf jeden Fall denk ich auch heute schon oft an sie, weil ich sie einfach so klasse finde! :verliebt:

Bin dankbar für jeden Vorschlag! :)

monsti
tach!

probiere es doch aus.

du brauchst nen wg-platz und bei ihr ist platz.

vielleicht ergibt sich daraus ja etwas.

und gegen erektionen weisst du dir sicher zu helfen! :tongue:

zwar habe ich keine erfahrung mit gemischten wg´s, probieren würde ich es.

viel erfolg!

nicht lange überlegen , mach es, bin es nicht klappt kann man immer noch ausziehen

hallo,

will dir natürlich nicht die hoffnung nehmen, aber ganz einfach ist das nicht. in meine wg sind 2 paare eingezogen und 4 singles ziehen aus (ja, genau deshalb hat es mich auf diese seite verschlagen).

auf der anderen seite, kann ich auch den vorrednern nicht widersprechen: auf einen versuch kommt es an, geht ja jeder anders mit um...tja und was haste zu verlieren?

schascho
Original von nextry will dir natürlich nicht die hoffnung nehmen, aber ganz einfach ist das nicht. in meine wg sind 2 paare eingezogen und 4 singles ziehen aus (ja, genau deshalb hat es mich auf diese seite verschlagen). auf einen versuch kommt es an, geht ja jeder anders mit um...tja und was haste zu verlieren?
Joa, ich stelle mir das auch nicht so leicht vor. Wenn sie sich da halt nix bei denkt mitm Zusammen-Wohnen und ich steh da dann mit Herzklopfen und bin doch ein wenig in sie verschossen *tjaa* ?( . Glaub es wäre schon schwierig, wenn ich mich in mein Zimmer verkrümel, wenn mich mal wieder die Lust packt (so wie bei jedem Kerl :P ) und ich denke dann nicht an (auch geographisch) entfernteste Frauen, sondern an das Mädchen, was im Zimmer nebenan liegt! Oder ich einfach mit ihr Kuscheln möchte, weil ich sie so lieb finde... etwas heikel alles!

Und um einen Versuch bei ihr zu starten, muss ich ja nicht mit ihr zusammen wohnen! Das krieg ich auch ohne WG wohl hin mit dem Versuch! ;) . Kann mich ja auch noch so mit ihr treffen ,ohne dass ich da eingezogen bin! Bin da mal vorsichtig optimistisch! :super:

ich finde diese variante klingt wesentlich vielversprechender als das leben zusammen. ;)

so hättest du ja auch gleich den ganzen alltagsstress, wo wäre da dann noch ausreichend platz für die schmetterlinge einer neuen liebe. da würden sich wohl freude und stress aufheben.

...hm, schlaue worte für jmd, der gerade selbst nicht weiß, wo vorn und hinten ist ;(

liebe grüße

schascho
Original von nextry ich finde diese variante klingt wesentlich vielversprechender als das leben zusammen. ;)
so hättest du ja auch gleich den ganzen alltagsstress, wo wäre da dann noch ausreichend platz für die schmetterlinge einer neuen liebe. da würden sich wohl freude und stress aufheben.
Ich hätte ihr ja am liebsten schon gestern ein Bussi auf die Wange gedrückt! :schmatz: . Hab irgendwie das dringende Bedürfnis sie wiederzusehen!! Hm... nur was sag ich ihr, warum ich die Wohnung net möchte? Kann ja schlecht sagen: Hey, ich möchte nicht mit dir zusammenziehen, da ich in dich *verknallt* bin! :rolleyes: . Bleibt wohl nur noch der Weg, dass ich das auf meine Kündigungsfrist schiebe, die tatsächlich erst einen Monat später ausläuft als die neue Wohnung hier frei ist! ...

na so ein blödsinn,

wie stellste dir das denn vor? du sagst ihr, du willst das zimmer net und dann hat sich die sache wahrscheinlich für sie erledigt. zumindest ein paar andeutungen wirst du nicht vermeiden könne :P

schascho
Ist mir schon klar, dass ich ein Eigentor schieße, wenn ich sage ich will das Zimmer net und dann sofort auflege! Mir wird da schon noch was einfallen! ;) . Obwohl in der Vergangenheit ist mir auch irgendwie imma das Falsche eingefallen! :( . Naja, dann kommts auf den einen Versuch auch net mehr an! :) )

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie nix mehr mit mir zu tun haben will, nur weil ich net bei ihr einziehe. Immerhin war ich ja nicht nur fünf Minuten da! Normalerweise müsste sie mich auch so mögen... aber was ist in der Damenwelt schon normal! :P

Sag ihr doch einfach, dass Du sie zu attraktiv findest, um Dir vorstellen zu können wie Brüderchen und Schwesterchen mit ihr zu wohnen und es täte Dir leid. Das wird sie verstehen.. und es ist ein guter Anknüpfungspunkt evtl. mal zusammen was trinken zu gehen?

ja...ich wäre auch eher vorsichtig mit dem Einziehen.....

was machst du wenn du dort wohnst......hoffst, es bahnt sich bei euch was an...nichts passiert, weil sie deine Gefühle nicht erwidert....und vor allem......hat sie einen Freund??

nachher wohnst du dort und sie bringt vor deinen Augen andere Männer mit..

es wäre Folter und die Hölle für dich......

von daher.....sei vorsichtig

Lg Lilly

schascho
So, hab vorhin mal mit ihr gesprochen bzw. sie angerufen! Von ihr aus hätte ich da einziehen können, aber hab ihr dann abgesagt, da ich nicht früh genug aus meiner alten Wohnung rauskomme - was ja auch wohl stimmt! Alles andere hab ich mich net getraut zu sagen! :rolleyes: . Haben dann noch eine halbe Stunde telefoniert, länger hatte sie keine Zeit!

Tja, telefonieren ja bald nochmal und hab sie auch gefragt, ob sie am Donnerstag zur Uni-Party geht (sie weiß noch nicht). Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, ich habs vergeigt!? ?(

Sollte Man(n) da aktiver rangehen oder muss ich einfach mal etwas mehr Geduld mitbringen, wenn es nicht auf Anhieb klappt? Mittlerweile interessieren mich so relativ wenig Frauen, bzw. sie reizen mich nicht so sehr! Wenn ich mal welche treffe, die mich begeistern, hält das nur so 2-3 Wochen an, dann denk ich: Nee, irgendwie doch nicht so interessant und bemüh mich da dann auch nicht weiter drum! Irgendwie frustriert mich das ein wenig, weil ich merke dass ich die meisten Frauen einfach nicht so toll finde, um mit ihnen etwas anzufangen! :rolleyes:

Bei der Selbstbefriedigung stelle ich mir da schon die ein oder andere Frau vor, die ich auch persönlich kenne, mit der ich dann in meinen Gedanken Sex habe! Steht sie allerdings direkt vor mir, denke ich meistens: So toll ist sie auch nicht... Komisch, komisch! :(

schascho
Hey Leute! Ich war ja schon mal erst erleichtert, dass ich da nicht bei ihr eingezogen bin! Hatte da irgendwie kein gutes Gefühl bei - dafür war sie einfach zu lieb und attraktiv für mich! :P

Wie sich nun herausstelte, war das eine kluge Entscheidung von mir! Schließlich hat sie bereits einen Freund! Das wäre ja echt heikel geworden, wenn ich dann alleine mit ihr zusammen gewohnt hätte, sie toll finde und ihr Typ sie da dann in der Wohnung auch noch besucht hätte, der mich wiederum wohl "super" hätte leiden können, weil ich ja mit seiner Freundin zusammenwohne! :rolleyes:

Glaube da ist mir echt einiges an Ärger erspart geblieben! Wenigstens hab ich da mal auf mein Gefühl gehört, da ich innerlich wusste: Das geht irgendwie nicht gut! :]

Wenn meine Freundin mit einem wildfremden Kerl ALLEINE eine WG machen möchte, würde ich als Partner doch platzen vor Eifersucht. Zumal sie vorher noch mit einer Frau zusammen wohnte. Ich würde es meiner Freundin nicht zumuten, wenn ich eine zweier WG mit einer womöglich noch recht attraktiven Dame machen möchte! Als Single ist das ja noch was anderes, da hat man ja irgendwie keinerlei Verantwortung anderer Leuten Gefühlen gegenüber!

Aber womöglich sehe ich das mal wieder alles viel zu eng!? ?( . Ja gut, dann bin ich in der Situation hier eben eher ein Spießer und Langweiler! :) )

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :)

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema