Zum Inhalt springen

Mit Ex weg am Tag nachher im Chat getroffen

6 Antworten1'211 AufrufeGestartet von Warrior07 ·

Warrior07Themenstart
Hallo zusammen,

So, würde gerne einmal eure Meinung dazu hören...

War am Samstag mit meiner Ex an einer Party.

Am nächsten Tag habe ich sie per Zufall in einem Chat getroffen.

Habe sie dann gefragt, wie es ihr so geht und wie sie es gestern so gefunden hat (also die Party).

Das einzige was zurückkam war, dass sie Privat nicht chatten (also mit mir) würde und sie jetzt in einen anderen Chat wechseln würde. Fands ein wenig komisch und so kam es, dass wir uns gestritten haben.

Habe dann gesagt, dass ich sei gerne als Kollegin behalten würde es wohl aber nicht gehen würde und ob es vielleicht nicht besser sei die Kollegialschaft aufzulösen, da wir uns leider eh nur streiten würden...

Sie hat dann nur gemeint was die ,,Scheisse’’ soll und ich soll mir Gedanken machen.

Naja, ich hab mich dann nicht mehr gemolden und am Montag um ca. 14:00 Uhr kam ne SMS, was ich den gestern gehabt habe.

Habe dann um 5 nach der Arbeit geschrieben, dass ich mir Gedanken gemacht habe und gefragt, wie es ihr gehen würde.

Bin dann um halb 11 ins Bett und habe ihr noch eine gute Nacht gewünscht und dass ich hoffe, dass es ihr gut gehe und sie solle gut schlafen. Nach ca. 2 Minuten kam ne SMS in der stand:

,,Gute Nacht!’’.

Vielleicht überbewerte ich das, doch bin ich im Moment stinksauer...

Was haltet ihr davon, wäre super, wen der eine oder andere mir kurz seine Meinung dazu schreiben könnte... so will und kann ich nicht weitermachen.

gruss warrior

sie ist verletzt. hast du sie verlassen oder sie dich? würd auf ersteres tippen.

Hast recht. ich habe sie verlassen, weils einfach nicht mehr ging...

sie war andauernd extrem Depressiv und nach 6 Monaten wurde es mir zuviel. Habe ihr schon nach 3 Monaten gesagt, dass sie was ändern müsse , ansonsten würde ich gehen. (jeden Abend zu hören, wie Scheisse alles seie und sie die ärmste ist doch auf die Dauer mühsam)

Habe als ich Schluss gemacht habe gesagt, dass ich sie abgöttisch Lieben würde, aber es von meiner Seite aus her nicht mehr ginge...

Wäre ja schon froh gewesen, wenn sie wenigstens 1 Tag im Monat einiegermassen fröhlich gewesen wäre.

Was auch noch ein Thema war, war Sex... sie hat sich für ihren Körper so geschämt, dass sie jedesmal zusammengezuckt ist, als ich sie nur berührte... also nackt gesehen habe ich sie nie... das hat mich auch sehr fertig gemacht...

Das einzige, was ich niemals vergessen werde war, dass ich in den 6 Monaten immer um 24:00 Uhr spätestens mit ihr nach Hause gehen musste weil ihr schwindlig war (musste meine Freund zurücklassen).

und 3 Tage nachdem Schluss war, ging sie bis 4 uhr morgens weg...

scheint mir so, als hätt sie ein aufmerksamkeitsdefizit und mangelndes selbstbewusstsein (geht ja oft einher). du warst leider derjenige, der des ausbaden musst. ist natürlich auch noch die depression hinzugekommen. das einzige, was du machn kannst, ist ihr vorschlagn, dass sie ne therapie macht und du sie dabei unterstützt und wenn´s hilft, vielleicht findet ihr wieder zueinander. des ist, was mir einfällt dazu.

Habe ihr auch schon vorgeschlagen eine Therapie zu machen, da ich auch schon wegen Depression zum Psychater gehen musste und es sich extrem verschlechtert hat, als ich mit ihr zusammenkam, doch sie hält gar nichts davon...

Sie sagt, sie habe keine Zeit

Will auf keinen Fall Antidepressiva schlucken, etc.

naja.....die meisten denken erst mal, wenn jemand zu ihnen sagt, eer/sie solle einen psychater besuchen "hey, was denkt der von mir ich bin doch kein psycho"....wenn jemand zu einem psychologen geht, genau wie bei den alkoholikern....muss ich er sich eingestehen, dass er krank ist....anders gehts nicht....weil wie soll man was ändern, wo man nicht versteht, was daran so schlimm ist....

ich würd ihr vllt ein bischen zeit geben....und sie nicht zu sehr bedrängen und viele sms schreiben usw....das wär vllt schon mal ein guter anfang....sie soll kommen und dir sms schreiben.....wenn du das nicht kannst, dann schreib ihr ein brief, mti all dem, was du denkst....... ;) das wird schon.....

@gummibear... Brief geschrieben habe ich ihr auch schon einige...

das mit den SMS werde ich versuchen :) mal schauen, vielleicht nützt es was ... danke :)

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema