Zum Inhalt springen

mit gutem und besten Freund betrogen !!!

14 Antworten5'571 AufrufeGestartet von sorted ·

sortedThemenstart
2 1/2 Jahre bin/war ich mit meiner Freundin jetzt schon zusammen. Zwischendurch hat sie zwar mal jemand anderes geküsst aber soetwas hat sie noch nie gebracht. Ich war über den Jahreswechsel 5 Monate nicht in Deutschland. In dieser Zeit hat sie mich mit einem meiner guten Freunde betrogen. Jetzt war ich vor kurzen zwei Wochen weg und sie betrügt mich mit meinem besten Freund. Das alles habe ich nur erfahren weil ich in ihren Sachen rum geschnüffelt habe. Ich weiß das macht man nicht, aber darum geht es jetzt nicht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe sie keine Frage aber so kann ich doch nicht weiter leben. Was soll ich nur tun. Ich hab eine Freundin die es mit meinem halben Freundeskreis schon getrieben hat und jetzt habe ich nicht mal mehr einen einzigen Freund dem ich vertrauen kann. Sie sagt sie liebt mich (meinen besten Freund aber auch nen bißchen) Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll außer meinem Leben ein Ende setzten. Was für einen Sinn hat es denn jetzt noch.......

Hör zu!

Dein leben wird weitergehen, keine frage....ich weiss, dass sind die blödesten sprüche, aber die einzig wahren: Zeit wird dir helfen!!

Ich wurde auch vor fast schon einem jahr von meiner ex-freundin auf übelste art und weise betrogen - ich war auch zwei monate im ausland, vier tage bevor ich nach hause kam hat sie per telefon schluss gemacht (ich war ganz alleine in thailand, verflucht hart war das!) Als ich dann zu hause bin, erfahre ich, dass sie mich betrogen hat, obwohl sie beteuerte, es wäre nix gewesen - auch mi einem bekannten von mir!

Ich dachte mein leben sei zu ende und ich werde nie wieder glücklich, drei monate ging ich durch die hölle (schlaflosigkeit, weinkrämpfe, null appetit, tausende zigaretten, alkohol usw. das ganze programm, glaubs mir!)...

Habe anfang dieses jahres jemenden kennengelernt, verliebte mich neu und wurde wieder glücklich...

Ich sag dir eins: was deine freundin da bietet ist der oberhammer! So eine, die dich mit solcher dreistigkeit betrügt, die dir sagt sie liebe dich, aber in nur zwei wochen abwesenheit einen guten freund vögelt (und behauptet den auch noch "ein bisschen zu lieben") hat ein riesen problem - ich hab die erfahrung gemacht und finde echt, dass das fast schon krankhaft ist und da ein ernsthaftes problem in der psyche eines menschen vorliegt, der auf diese weise vorgeht!!

Mein rat: verlass sie sofort! leiden wirst du so oder so, aber sowas hast du nicht verdient...du wirst alle phasen einer verlustverarbeitung durchmachen, d.h hoffnung/illusion, vergebung, verzweiflung, resignation, wut, akzeptanz....alle diese phasen gehören zum normalen prozess, mit dem ein mensch auf verlust reagiert! Ganz wichtig: wenn du wut empfindest, unterdrück sie auf keinen fall, aber schade niemandem damit (schrei herum, treib sport, fluche vor dem spiegel, such dir leute denens ähnlich geht und lasst es gemeinsam raus!!). Ich hab gemerkt das das ausleben der wut einer der wichtigsten schritte zur überwindung des verlusts ist, also gesteh sie dir ein!

Noch was: du denkst jetzt du kannst ohne sie nicht leben, aber ich sage dir, es geht gut ohne sie, sogar sehr gut, das wirst du merken!!

Sowas hast du echt nicht verdient, versuch stark zu sein, den tatsachen ins auge zu sehen und sie endgültig zu verlassen...wie wirst du ihr jemals wieder vertrauen können!

Viel kraft :trost:

Dein

Lonely Tower

1× hilfreich
wie soll ich das nur schaffen? Ohne einen einzigen Freund! Ja meine Wut und Aggressionen werde ich auslassen und ich weiß auch schon an welchen beiden Personen. Im Moment kann ich mir einfach nicht vorstellen das irgendwie zu schaffen, vielleicht ist das ja auch normal. Ich habe einfach noch nie jemanden so geliebt wie diese Frau. Aber was sollte denn schlechter werden wenn mein Leben vorbei ist. Wer weiß schon wie es danach weiter geht,......

Ich verstehe dich gut, sorted, wirklich...ich fühlte mich genau wie du, ich kenne den zustand.. :trost:

Das mit deinem freund ist doppelt schlimm, aber stell ihn zur rede, versuch aber den kopf nicht zu verlieren, und verlange ehrliche antworten - auch von ihr!

Ich weiss, die minuten sind jetzt wie stunden für dich und die stunden wie tage, das ist ganz schlimm, aber versuche jede minute in angriff zu nehmen und auszuhalten, denn - da kannst du dir ganz sicher sein - die zeit arbeitet für dich! Das sit der kleine trost an der unüberwindbaren tatsache, dass alles mal vorbei geht, nicht nur das schöne, sondern auch das schlechte im leben...dieser zustand wird nicht immer so sein, vergiss also nicht, dass die zeit FÜR DICH arbeitet!!

versuch dich jetzt mehr auf die menschen zu konzentrieren, die am wichtigsten sind in deinem leben! Hast du familie, eltern, geschwister? Sie werden für dich da sein, denn sie lieben dich so wie du bist, sorted, erinnere dich an deine familie; das hat mir sehr geholfen :trost:

Und falls du meinst nicht mit allem fertig zu werden, zögere nicht, dir professionelle hilfe zu holen, d.h. einen psychologen oder psychiater zu konsultieren, der dir dabei hilft, alles besser zu verarbeiten...du musst jetzt viel reden und veräussern, was in dir vorgeht! Wenn du magst, schreib ihr einen brief, aber schick in nicht gleich ab, sondern lass ihn zu hause liegen und schrein alles rein, was du empfindest, liebe, enttäuschung, hass, wut, verzweiflung etc...das hilft oft auch, einfach das du alles aud dir heraus bringst, so dass du das problem hast und nicht dass das problem dich hat - das ist schon ein schritt nach vorne, verstehst du...?

Hey, versuch tapfer zu sein und lass all deine gefühle einfach zu, das schaffst du, ganz bestimmt!!

Lonely Tower

Hm gab ja nicht so viele Antworten. Dachte da kommt nen bißchen mehr. Naja schaun wir mal wies so weiter geht, vielleicht meldet sich ja doch noch wer...

Was erwartest du denn?

Also ich würde sagen schieß sie in den wind und gut ist. Wenn sie dich zweimal betrogen hat wird sie es wohl wieder tun also finger weg von ihr.

wenn das so einfach wäre......

Aber ist ja nunmal nicht zu ändern. Oder willst du mit jemandem zusammen sein der dich andauernt betrügt? Das ist auf lange sicht gesehen wohl auch nicht wirklich einfacher

sie ist bei ihm, obwohl sie bei na Freundin schlafen wollte. Naja machts gut und danke für alles. Wodka, Asperin, beides...... irgendwas wird schon helfen......

bin am ende was soll ich nur mache. keine freunfde keine fruendein alles sinnlos es ist vorbui.nochmasd danke aber vofür. wasd brngt esd nochv

Also ehrlich, wie abgevrüht kann man denn sein!

Ich finde es das aller aller schlimmste wenn man seinen Partner mit dessen Freuden betrügt … da akzeptiere ich auch den Spruch nicht WO DIE LIEBE HINFÄLLT … weil es 1. ja fast der ganze Freundeskreis war, man sich 2. zusammenreißen kann und 3. bevor man mit dem jenigen ins Bett steigt vielleicht bei seinem Partner die Notbremse zieht …

Solche Menschen verstehe ich nicht … die tun einem quasi doppelt weh … nicht nur den Betrug an sich sondern auch den Verlust der vermeintlichen Freunde, die man gedacht hat zu kennen …

Trotzdem sorted, was willst du mit einer Frau die so abgebrüht ist, der alles so gleichgültig ist, die anscheinend mit jedem ins bett steigt und dich damit so verletzt … ich bin sicher kein Moralapostel und habe auch schon selber Mist gebaut, aber bei so einer Sache, wie es deine Freudin abgezogen hat, platzt mir der Kragen … auch wenn es schwer fällt, du brauchst das nicht … konzentriere dich auf andere Sachen, geh raus, lenk dich ab … aber gib ihr doch nicht die Genugtuung dich so leiden zu sehen!!!!

Du schaffst das …

Ganz viel Kraft :trost:

Die hat dich sowas von verarscht! Kontaktabbruch und den Freundeskreis würde ich auch gleich mal ändern! Du hattest den Mut nach Thailand zu gehen, das hier wirst du auch überstehen.

Ich würde mich sofort trennen!!

Ist ja der Hammer!!

Soll sie doch noch hundertmal sagen, dass sie dich liebt. Wenn sie es würde, hätte sie dich ganz sicher nicht 3 mal betrogen! Was ist denn das für eine Schlampe?! (Ja das ist eine Schlampe!)

Sie wird dich auch weiterhin betrügen. Da bin ich sicher!

Darum: Weg mit ihr.

Du hattest den Mut nach Thailand zu gehen, das hier wirst du auch überstehen.
Das war lonely tower...

ups :rolleyes:

Naja, vergiss die Frau. Ich wüsste gerne mal was die mit Liebe meint. Wie muss man die definieren, damit man sich sowas erlauben kann? Vorausgesetzt sie lügt dich nicht grade eiskalt an. X(

ups :rolleyes:
*hihi* =) *dumdelidum*

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema