Zum Inhalt springen

Mit meinem Latein am Ende! - Trotz Latinum!

6 Antworten1'203 AufrufeGestartet von Mopedkalle ·

MopedkalleThemenstart
Hallo, dies ist mein erster Thread, hoffe mal er wird nicht gleich verachtet oder gelöscht, denn ich brauche mal wirklich Rat nun!

Geschichte dreht sich um Männlein und Weiblich, das Männlein bin ich.

Vor 3 Monaten kam SIE von dem Austauschjahr in den USA zurück. Ich fand SIE auf ihrer Willkommensparty gleich ziemlich verändert. Durch gemeinsame Freunde und Freibad habe ich mich dann wohl mehr und mehr in sie verliebt! Dann kamen Aussprüche von Freunden wie:"Der und Die würden total gut zusammenpassen..." ->Das baut auf. Dann hatte sie auch endlich ihren Geburtstag. Im Nachhinein ist da alles normal gelaufen, haben getanzt usw...normal halt. Dann hier und dort immer wieder dies und das. Jetzt hat die Schule wieder angefangen, ich hab nur 2 Kurse mit ihr :( 8 Schulstunden, ob gut oder schlecht, weiß ich nicht ;) nur hab ich das Gefühl, dass sie die Richtige für mich wäre, ich bin nicht nur verliebt, nein dieses Mädchen schätze ich auch menschlich außerordentlich, mehr als irgendwen zuvor, starker Mensch eben. Daher habe ich auch das Gefühl, dass ich keine Chance bei ihr habe, SIE scheint so über mir. "unerreichbar" Das Problem, was mich aber jetzt eher quält ist die Frage, was ich tun soll. Ich weiß nichtmal mehr, ob sie weiß, was ich für sie empfinde, dann ich habe mich Freitag derbst abgeschossen, was ich eig. nicht wollte. Und dabei hab ich dann wohl auch gleich mal ne Runde geheult und erzählt, aber wie es scheint "nur" einem guten Kumpel, sie war hoffentlich schon weg, aber ich weiß das halt nicht mehr, weiß nichts mehr von dem Abend...

Sagt mal was dazu, also ich werde wohl einfach weitermachen, ihr zeigen, dass ich sie mag und auf jeden Fitzel ihrer "Zuwendung" direkt anspringen...

Hmm zeigt sie denn irgend eine Interesse an dir? Außer das normale meine ich? Weil eigentlich merkt man ja wenigstens ein bisschen ob der andere auch interessiert ist. die frage ist immer, lohnt es sich oder nicht.

Liebe Grüße

Leichtebriese

also das mit dem unerreichbar kenn ich. naja meistens hats auch eigentlich nicht geklappt bei mir. du solltst vielleicht mal versuchen aus ihren freunden was rauszukriegen.

Die wissen sowas meistens am besten. Aber machs nicht zu auffällig ;)

Ja also ich hab mir vorgenommen immer mehr mit ihr zu machen und einfach mal anzustesten, wie sie so drauf ist...

Also "Mopedkalle"

Der Ansatz, "Sie steht über mir" und ist unerreichbar ist schon mal grundfalsch!!!

Erstens ist so gut wie keine "unerreichbar" außer sie lebt in einer anderen Galaxie und zweitens, wenn Du jetzt schon einen auf Mäuschen machst, dann kann`s schwierig werden! Sprich sie an, lade sie ein auf`n Drink und dann, zeig Dich von deiner allerbesten, aber natürlichen Seite und dann seh weiter und klarer- vielleicht entpuppt sie sich ja als echt doofe Kuh und Du kannst getrost von ihr ablassen!?

Es ist nicht so, dass wir etwas nicht wagen, weil es für uns unerreichbar ist, sondern es ist unerreichbar, weil wir es nicht wagen - und der ist geklaut!

Ran an die Maus!! :super:

Ich arbeite täglich daran, heute ist es sogar einem Außenstehenden aufgefallen. Freitag ist ne Feier, da schau ich mal was geht und zeig mich von meiner besten "Tanzseite".

mfG

am wichtigsten is (lass dir das von nem mädel sagen) dass du dich wirklich natürlich gibst.

Außerdem: wenn du dich verstellst und dadurch mit ihr zusammenkommst musst du dich immerzu verstellen, was ziemlich anstrengend is.

wenn ihr dein wirkliches ich nicht zusagt, macht das ganze sowieso keinen sinn...

bleib am ball!

viel glück, :)

mira

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema