...morgen ist Schluss

Sibell

Erfahrener Benutzer
04. Apr. 2003
190
1
0
44
Hallo zusammen

Mein Freund will morgen mit mir Schluss machen, habe ihn heute zufällig nach der Arbeit gesehen, wir haben kurz zusammen gesprochen, er hat gesagt wir müssen unbedingt mal zusammen sprechen, ich sagte ja, aber nicht jetzt. Jetzt haben wir für morgen abgemacht. Ich denke dass er Schluss machen will, gerade mal nach drei Wochen. Ich habe solche Angst wie soll ich reagieren, kann ja nicht gut vor ihm losheulen. Und cool bleiben, dass kann ich erst recht nicht. Wie kann er etwas beenden bevor es richtig angefangen hat?

Ich weiss echt nicht wie ich das verkraften soll, vor sechseinhalbmonaten hat mein Ex mit mir Schlussgemacht wegen einer anderen Frau, nach drei Jähriger Beziehung. Etlieche Montate der Niedergeschlagenheit folgten. Doch dann ging die Sonne auf ich habe mein "noch" Freund kennengelernt, und war sofort hellbegeistert, es ging dann nicht allzulange und wir waren zusammen für mich war klar ich will ihn sonst keinen. Obwohl ich Angst hatte nochmals so verletzt zu werden, Doch das lässt sich wohl nicht vermeiden wenn man liebt. Doch jetzt soll alles schon wieder vorbei sein? Wie soll ich das verkraften zwei Trennungen nach so kurzer Zeit?? Aber ich kann es mir echt nicht anders erklären, wieso will er unbedingt mit mir sprechen, und wie er es denn noch gesagt hat......sehr ernst. Er hat mich nicht einmal geküsst heute bei der Begrüssung und der Verabschiedung, Das sagt doch alles oder??

Bitte helft mir bin total am Ende kann nicht mer aufhören zu :heulen: .

Gruss Eure Sibell

 
ich verstehe was du durch machst ... vor ein paar wochen da hab ich mcih auch mit meinem freund getroffen udn ich dachte das er schluss machen wird. hatte sehr deutliche andeutungen gemacht in die richtung. bei dem treffen dann ist nicht viel ruasgekommen, aber es ging leider in die richtung schluss machen .... vielleicht hatte er es sich nur nicht getraut, ich warte jetzt endlich auf ne aussaprche und er läßt mich warten ...

tut mir leid so sagen zu müssen, aber wie er sich verhalten hat siehts net gut aus ... aber versuche trotzdem postiv zu denken, und sag ihm all deine gefühle morgen und sei ehrlich, vielleicht kannst du noch was retten, und vielleicht liegst du auch total falsch mit deiner annahme (und ich liege dann auch falsch)

liebe grüße ich

 
Liebe Sibell, wie kommst du denn darauf bzw. warum bist du dir so sicher, dass er eure Beizehung morgen beenden möchte. Deinen Beitrag ist nicht zu entnehmen, ob irgendetwas zwischen euch vorgefallen ist denn meistens geschehen Trennungen nicht einfach so und ohne Grund. Das er dich nicht geküsst hat muss ja wirklich noch nichts heissen. Bsteht denn nicht die Möglichkeit, heute noch mit ihm zu telefonieren ? Falls nicht warte erst einmal morgen ab und vieleicht ist es ja nicht so wie du denkst. Ich hoffe es für dich

 
Hi Sibell

Ich habe dein Thema aufmerksam gelesen.

Mich würde jetzt mal interessieren wie die ganze Geschichte ausgegangen ist.

Gruss

Daniel