Zum Inhalt springen

morgends pitschnasses Kissen

9 Antworten1'676 AufrufeGestartet von Michaela ·

MichaelaThemenstart
Ich wär für ihn gestorben! Ich wollte ihn beistehen! Hab zurück gesteckt sagte ich bin Ok..Mike sollte nicht noch mehr Sorgen haben :(

Diesen Sonntag hat Mike schluss gemacht.. :heulen:

ich denke jede freie minute an ihn ich weine und kanns nicht beeinflussen...

mein herz tut schrecklich weh als wollten die Splitter aus meiner Brust bersten und zu ihn..es is so schrecklich... :heulen: Davor war ich einige Jahre allein .Hatte Liebelein den ich mein herz nicht schenken wollte..Mike nahm mir mein Traum der ewigen großen Liebe ;( Doch mein Geschenk wird er behalten ;(

Engel sind wohl dazu verdammt allein zu bleiben :(

Hallo Michaela,

was ist passiert? Warum hat er dich verlassen? Wie lange wart Ihr zusammen?

Grüsse

Melanie C.

Hallo Michaela!

Ja, sag mal was los ist!Damit wir mehr dazu sagen können!

Hallo Michaela :trost: Komm erzähl uns deine geschichte, damit wir dir helfen können. du bist hier nicht allein :]

lg Agony

Hey ihr danke das ihr mich trösten wollt.. Also ich habe ihn im August kennen gelernt..einer meiner kumpels (Elle) nahm mich mit zu ihm...vielleicht glaubt ihr nicht an Liebe auf den ersten Blick...doch als ich ihn sah wollt ich an liebsten den rest meines Lebens in seinen Armen liegen...Ich konnt mir seit den ersten Moment ausmalen das es das grösste wär ihm mein ja Wort zu geben,ihn mir als Vater meiner späteren Kinder gesehen... ;( ..im Oktober fragte mich elle wie ich zu ihm steh :rolleyes:er meinte Mike würde mich interessant finden ;(nun waren wir ein paar...wir hatten ziemlich schnell (leider ungeschützt) mit einander geschlafen... ;(

ich bin eben leicht verführ bar,er hat mich verzaubert...aber letzten Sonntag meinte Mike er würde mich nicht mehr lieben wie am Anfang..es würde nicht an mir liegen ;(ICH VERSTEHS NICHT!..ich kanns nicht glauben das mein Traumprinz so schnell genug von mir hatte ;( ..ich hab keine Ahnung ob ich jemals aufhören werde Mike zu lieben ;(

:heulen:Verdammt ich will mein Traummann Zurück :heulen:

ds wär das beste Geschenk was ich je bekommen könnte ;(

ich magnicht mehr in jeder Situation(Schule,Friseur..) weinen..aber es überkommt mich einfach ;(das so verdammt hart,gemein ;(Worte sind für das was ich fühl viel zu schwach-ich will diesen unheimlichen Schmerz nicht in mir tragen..ritz ihn mir raus hilft auch nicht viel..hab schrecklichen Hunger..kriege aba kein bissen runter..

ich bin kurz davor durchzudrehen aus Angst ich bekomm ihn nicht zurück ;( ..ich werd damit nicht fertig..würde am liebsten gehn ;( ich weiss das ich dann soviele zurück lassen würde die den Schmerz für immer spüren...und mein Schmerz..es tut so unbeschreiblich weh..WARUM musste er meine Flügel brechen..ich bin ein wirklich komplizierter mensch..doch das war ich immer ..hab mich nich verstellt..WARUM kann er mich jetzt nicht mehr lieben obwohl er doch wissen musste auf was er sich einlässt :heulen:

Hallo Michaela

Wann genau ist es denn passiert ...dass ihr euch getrennt habt?

brrrr. stop!!! sorry war im urlaub.aber erst mal zurück zum anfang. es ist absolut normal das wenn man bereit ist zum lieben , man auch bereit sein muß zum leiden.man weiß nie wie sich die dinge entwickeln. sich die liebe auszukratzen halt ich für ne S.... idee. davon wird es nicht besser. ich verstehe das du so verliebt bist das du fast nichts mehr machen kannst. aber das ist uns allen hier schon mal so gegangen. also fang an zu kämpfen. strampel dich frei. :] schreib dir ne pm

lg Agony

hi Michaela,

Ich habe vor sechs monaten ähnliches wie du durchgemacht. ich kann nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. es ist wahnsinnig schwierig, jemanden zu vergessen. Mein Ex freund hat sich von mir getrennt weil er mich nicht mehr liebt - und das ist sechs monate her. ich komme auch jetzt noch nicht von ihm los - weiss nicht was ich machen soll. Gib die Hoffnung nicht auf du kommst wieder auf die Beine!! Ich weiss auch nicht was ich dir sagen kann was hilft. Heute ist es immer noch sehr schwierig für mich, aber ich versuche mir neue Ziele zu setzten und versuche halt meinen Weg zu gehen.

Ein Tippp wenn es dir geht, versuche nicht dich zu verkriechen!! Das hilft oft nicht!!

Libe grüsse tendra

Hi Michaela!

Mir geht's genauso. Ich dachte auch, ich hätte meinen Traummann gefunden. Unsere Beziehung lief perfekt, doch vor ziemlich genau einer Woche hat er am Telefon Schluss gemacht. Ich liebe ihn auch von ganzem Herzen.Ich würde alles für ihn tun.

Kopf hoch! Du bist nicht alleine. Ich heul auch die ganze Nacht und den ganzen Tag. Was ist denn genau passiert? :trost:

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema