Morgens oder Abends ?

CarreraGT

Benutzer
03. Mai 2007
97
0
0
50
Wollte Euch mal fragen, zu welcher Tageszeit für Euch der Liebeskummer am schlimmsten ist. Bei mir ist es definitiv morgens nach dem Aufwachen. Es stellt sich dann dieses übermächtige Gefühl der Leere in besonderem Maße ein. Also, wie schaut`s bei Euch ?

 
da kann ich dir absolut zupflichten!! ich habe zwar keinen Liebeskummer mehr, aber es war immer dasselbe .... Der beginnende Tag hängt wie ein grausames Tier über einem, man weiß nicht, wie man ihn bewältigen soll, es ist hell, und dabei iszt es einem doch so dunkel und man möchte sich am liebsten verstecken.

Abends ist es besser, denn da muss man sich nicht mehr zusammenreißen und durchhalten...

 
für mich wars irgendwie immer gleich schlimm!

Morgens nach dem Aufwachen....ein ungutes Gefühl...man ist noch nicht ganz da...und dann...fällt einem alles wieder ein...urplötzlich...und die Tränen fliessen...

Abends wenn sich langsam die Nacht über die Erde senkt...man sitzt allein zuhause...die Dunkelhaeit draussen wird nur durch die innere Dunkelheit übertroffen...man liegt allein in seinem Bett...und die Tränen fliessen....

Hachja Liebeskummer ist schon etwas grausames...

 
Für mich war es definitiv immer morgends am schlimmsten!

Da wacht man auf mit einem ganz schlimmen Gefühl im Magen und dann soll man sich aufquälen und das normale Alltagsleben durchziehen. Dabei würde man am liebsten doch einfach die Decke über den Kopf ziehen und die ganze Zeit schlafen!

Puh...ich hoffe mir blüht das nicht mehr so bald!

 
Da ich immoment riesen großen Liebeskummer habe fällt mir diese Frage sehr leicht! Bei mir ist es ganz klar Abends, wenn man im Bett liegt und einschlafen möchte, aber die Gedanken einen nicht loslassen und man so große Verlangen hat jetzt in seinen Armen zu liegen! :(

 
bei mir ist beides gleich schrecklich.

Morgens, wenn ich aufwache, denke ich nur:"Wieder so ein Scheißtag; warum kann ich nicht einfach liegenbleiben. Wesshalb soll ich denn Aufstehen!?"

und Abends kommt mein Geist nicht zu Ruhe, weil im Kopf so viele Gedanken kreisen; Wie schön es doch wäre, jetzt wieder bei ihr in den Armen zu liegen.

Niemand der einem was zuflüstert...keinen gute-nacht-kuss.

Ständig kreisen auch die Was-wäre-wenn-wir-noch-zusammen-wären-Gedanken in meinem Kopf.

Sogar das:"Schatz....komm endlich ins Bett...du sitzt schon die ganze Zeit am PC" fehlt mir tierisch.

 
Also bei mir ist es morgens auch immer am Schlimmsten, bin glaub Ich seit wir auseinander sind noch kein Mal aufgewacht ohne an Sie zu denken, meistens träum Ich ja auch noch von Ihr...

Hmm Abends kurz vorm einschlafen ist das eigentlich immer unterschiedlich, mal gehtz mir gut und mal wünsch Ich Sie mir zurück um mit ihr im Arm einzuschlafen :heulen:

hmm Ich hoffe das geht bald weg...

BYE

 
bei mir is es unterschiedlich. hab immer hochs und tiefs, die mehr oder weniger plötzlich kommen.

aber vor allem morgens is es schlimm, in dem moment, wo man realisiert, dass er weg is....

aber auch abends...

und am we...da war doch normalerweise unsere gemeinsame zeit. :heulen:

 
Interessant dass so viele den Morgen am schlimmsten finden.

Bei mir war immer der Abend das furchbarste. Der Kopf war dann immer völlig voll von den ganzen Gedanken des Tages. Alles war verknotet, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Dazu kam dass ich abends mehr Zeit habe zum Grübeln. Morgens lässt mir der Schulstress weniger Freiraum dafür. Was auch nicht immer leicht war. :(

 
bei mir ist es definitiv auch morgens am schlimmsten - alleine aufstehen

(dazu muss ich sagen dass ich derzeit bei einer freundin wohne weil ich noch bis 21. arbeiten muss) ich werde dann wieder heim nach deutschland ziehen und dann wirds hoffentlich besser (freunde, familie)

aber ich glaube das komische gefuehl am morgen wird mich nich einige zeit begleiten

 
Hi,

im Moment habe ich zwar keinen Liebeskummer aber ich erinnere mich daran das es morgens ziemlich schlimm war. Ich bekam keinen bissen herunter, mußt mich zig mal im Bad wieder herrichten damit ich auf der Arbeit nicht verheult aussah usw. Wenn ich etwas zutun hatte ging es aber abends konnt ich nie einschlafen.

Also beides gleich schlimm gewesen.

LG

 
Die Zeit, kurz nach der Trennung, war die schlimmste, wie wohl bei allen.

Den ganzen Tag kreisten die Gedanken nur um SIE.

Jetzt, gute 7 Monate später, geht es eigentlich.

Klar denke ich noch an Sie und es gibt nun wieder auch Momente wo ich heulen tue aber alles in allem, hab ich es doch gut in den Griff bekommen. Ich hoffe, das bleibt so.

 
Gefühle sind seltenst zeitgebunden.

Nachdenklichkeit, Einsamkeit, Fragen bestimmen den Tag,

Abends und Morgens ist es mehr Gefühl, weniger Vernunft

 
normalerweise wenn ich mich allein fühle und das hat keine Uhrzeit , ist eigentlich den gesamten Tag so.

 
Am Morgen verschwende ich meinen ersten Gedanken an ihn,das ist schon schlimm.Aber Abends ist es für mich am schlimmsten,ich denke immer was er macht,ob er an mich denkt...halt die blöden Gedanken die man sich nicht stellen sollte.Was wäre wen...bis ich wieder in Tränen ausbreche und das Abend für Abend...

 
morgens/tagsüber hab ich genug zu tun, auch wenn ich mich durchquälen muss.

abends alleine ist schrecklich.

 
Mein letzter Liebeskummer war an keine Tageszeit gebunden. Ich konnte nachts nicht schlafen wegen ihm, tagsüber mich nicht konzentrieren wegen ihm. Am schlimmsten war es eigentlich, wenn ich ihn sah und er mich keines Blickes würdigte. Wenn ich in meiner zukünftigen Wohnung war und ihn in Gedanken stehen sah.