Zum Inhalt springen

Muss das jetzt auch mal loswerden

5 Antworten1'328 AufrufeGestartet von MirEgal ·

MirEgalThemenstart
Hey leutz, wie schauts?

Also bin jetzt das erst mal hier im forum. Finde es ja schon mal sehr schön, das es auch noch andere gibt, den es so schei*e geht. Hätte nicht gedacht, das einen Liebenskummer oder einfersucht so traurig machen.

Habe eine super gute freundin, in die ich mich jetzt Verliebt habe. Natürlich kam es wie es kommen musste, wie kamen wir auf das thema! Ich habe ihr gesagt, das ich sie total gern hab und ob sie sich was mit mir vorstellen könnte? die antwort war natütlich auch klar: ne sorry bist ein super guter freund und sie möchte die freundschaft nicht verlieren! Schon mal scheiße :mauer: . komm einfach nicht damit klar??? Natürlich muss ich die Atwort akzeptieren , das versuche ich auch, nur es ist einfach verdammt schwer. Sie ruft mich 2-3 mal am tag an da kann ich nicht so tun als wenn alles friede , freude eierkuchen ist.

Mfg

dieses thema scheint hier echt oft angesprochen zu werden.. ich kann dir wohl leider auch erstmal keine tips geben die dir weiterhelfen, da ich momentan selber in der gleichen situation stecke..

ich denke mal es ist auch jedenfall wichtig dass sie ganz genau weiss wie du für sie empfindest..

mfg

Hi

Mir erging es ähnlich, nur war die sach umgedreht, nicht ich wollte was von ihm, sondern er von mir...

Ich stellte klar, das ich nichts von ihm wolle, doch er wollte trotz allem die Freundschaft... nach einer weile, brach er den Kontakt ab - ein Jahr später rief er plötzlich wieder an - seitdem ist unsere Freundschaft unzertrennbar.

Obwohl er heute noch etwas für mich empfindet, spielt das keine rolle mehr.

Vielleicht solltest du dir selbst einfach Zeit geben und sie darum bitten dir diese auch zu geben. Ist nicht leicht, doch was bringt dir eine Freundschaft, die du nicht mehr als Freundschaft sehen kannst, weil von deiner Seite mehr ist? Es muss ja nicht gerade eine Pause sein, ein bisschen weniger kontakt - vielleicht genügt das schon...

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen

Liebe Grüße

Selina

So habe ich es ja jetzt auch gemacht, ahbe es ihr halt gesagt und nun gut, was solls muss ich mit leben obwohl es totla scheiße und schwer ist.

Sorry muss jetzt raus sonst hätte ich mehr dazu geschrieben.

danke

Grüß Dich MirEgal,

erstmal Hut ab vor soviel Mut zur Ehrlichkeit :] Seiner guten Freundin die Gefühle zu gestehen ist nicht einfach. Aber jetzt, denke ich, mußt Du mit dem gleichen Mut weiter machen. Wenn Du nicht damit klar kommst, daß sie Dich so oft anruft, dann mußt Du ihr das sagen. Mach für Dich selber klar, ob du zur Zeit Kontakt willst, oder ob Du ne Pause brauchst und dann erklär ihr das. Sie scheint vernünftig genug zu sein, um damit umgehen zu können. Ihr bekommt das hin, ganz sicher!

Viel Glück....

Hey

danke erstmal, habe es ihr vor 2 tagen gesagt. Sie kam zu mir und dann haben wir uns ganz in ruhe hin gesetzt.

Da meinte ich halt, das ao nicht weiter gehen kann, weil ich das nicht mit ansehen kann, wenn sie in der Disse jemanden kennen lernt. Das ist nicht böse von mir gemaeint es tut mir halt ein bsschen weh.

Das finde ich an mir auch selber ein bisschen beschießen aber so ist es halt numal. Sie meinte das ich ihr sehr sehr viel bedeutete aber halt nur freundschaftlich. Nun gut ist halt so. habe halt gemerkt das sie auch sehr traurig war, wenn ich mal wieder depri war ihr. Deswegen habe ich gesagt, das wir erstmal auf abstand gehen und ich mich irgendwann mal melden werde. mal gucken wann, wird bestimmt noch ein bisschen dauern.

MFg

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema