muss einfach mal gesagt sein!!!

BluB

Neuer Benutzer
03. Dez. 2002
14
0
0
40
hi leutz!!!

ich muss jetzt einfach mal sagen.... ihr seid alle einfach spitze!!! ich bin jetzt schon 2 mal hier bei euch gewesen als ich eure meinung wissen wollte und als ich nicht mehr weiter wusste.... nun ihr hattet immer ein offenes ohr für mich (und ich weis das habt ihr ned nur für mich!!!), und nehmt euch auch mal zeit zum zurückschreiben!! ist einfach toll hier...

ich habe bis jetzt auch schon fast jeden thread gelesen hier..nur getraue ich mich noch nicht mein komentar dazu abzugeben da ich einfach noch (wie ich finde) zu wehnig erfahrung habe....doch irgend einmal kommt sicher auch die zeit in der ich euch dan auch mal retour schreibe!!

also nochmals vielen vielen vielen vielen vielen vielen DANK für eure zeit und zuwendung...

p.s. ich gehe morgen in ein skilager als snowboard-lehrer (mehr oder weniger...) und ja wenn einer von euch mal ne postkarte von mir will ich schreibe ihm gerne eine... :]

also dann bis in einer woche ich werde mich dann wieder mal merlden mit den news von meinem thema das ich zuletz angesprochen habe!! http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=1721&sid=

 
danke danke.. das werd ich haben...mehr od. weniger.. mach mir halt doch au ein wenig gedanken... wegen meinem prob das ich schon beschrieben habe... aber es geht mir danke euch alles wieder ein wenig besser!!! da innen weis mann einfach das es leute gib denen deine probs nicht eifach egal sind.... :)