Zum Inhalt springen

Muss ihn vergessen!

6 Antworten1'037 AufrufeGestartet von mersina ·

mersinaThemenstart
Hallo zusammen!

Habe gerade diese Page entdeckt. Da haben ja ganz viele Herzschmerz :(

Letzte Woche war ich mit einer Freundin im Ausgang... da haben wir 2 nette Typen kennengelernt. Die haben uns sofort eingeladen und wir hatten jede Menge Spass! Der süsse Typ war auf mich fixiert und der andere auf meine Freudnin...haben den ganzen Abend geflirtet :) . Er war echt süss, aber am Schluss wollte er mich immer küssen.... ich jedoch nicht, weil ich einen Freund habe, denn ich liebe (meine Freundin und ich haben es ihnen auch gesagt, dass wir beide vergeben sind). Als die Disco zumachte, machten wir uns auf den Heimweg.

Sie boten an, uns mit dem Auto nach Hause zu fahren. Meine Freundin wollte nun auch plötzlich bei mir mit dem süssen Typen mitfahren. Da ich in der Nähe wohnte, brachte er mich zuerst nach Hause. Wir verabschiedenten uns und haben nicht mal die Nr. ausgetauscht :mauer:

Meiner Freundin gab er aber plötzlich seine Nr. und will sich nun mit ihr verabreden. X( Ich versteh das nicht.... der ganze Abend war er mit mir und dann plötzlich will er meine Freundin.... 8o

Das Blöde ist nur, ich kann diesen Typen nicht vergessen!

Was meint Ihr dazu?

Hm also erstmal verstehe ich nicht ganz waruum ihr mit den Typen so heftig flirtet obwohl ihr beide vergeben seid???

Und dann muss ich sagen dem Typ ist das anscheinend nicht wichtig wem er seine Nummer gibt... Ich glaube nicht dass er es mit einer von euch beiden ernst meint... Will vielleicht nur mal austesten wie weit er bei einer von euch gehen kann die ja schon vergeben ist! Ich würd mir da an deiner Stelle keine Gedanken mehr machen über den Typ! Du hast bestimmt einen lieben Freund der dich liebt! Also konzentreiere dich auf deine Beziehung und lass den anderen Typen aus deinem Herzen und Gedanken draussen! Der ist es nicht wert! Vielleicht solltest du dich aber mal fragen warum du überhaupt geflirtet hat... Bist du glücklich mit deiner Beziehung? Kommt mir nämlcih nicht so vor... Sonst hättest oder würdest du dich kaum für einen anderen interessieren...

Da kann ich Kathi nur zustimmen. Zuerst erklärst Du, Du wärst vergeben und dann ärgert es Dich, dass Du die Nummer nicht bekommen hast?

Ich denke, Dein Freund sitzt zuhause und vertraut Dir und denkt an Dich, wenn Du im Ausgang bist, und dann flirtest Du wie wild.

Also meiner würde mir da ganz gewaltig auf die Füße steigen.

Kathi hat recht, geh mal in Dich und schau, ob Du in Deiner Beziehung noch glücklich bist, bzw. ob alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Atzi

mersina
eigentlich finde ich ja flirten nicht so schlimm... solange nicht herum geknutscht wird oder mehr.

ja, ich (meine freundin auch) sind schon in einer langjährigen glücklichen beziehung. sind jetzt schon 5 jahre (meine erste grosse liebe) zusammen!

vielleicht ist es ja der grund, dass mein freund sehr wenig zeit für mich hat. er hat arbeitsschichten und wir sehen uns sehr selten dadurch. ich muss auch zugeben, es war auch wieder mal schön, von einem mann richtig begehrt zu sein...so etwas fühlt sich gut an. einfach dieses gefühl... es war ähndlich wie vor jahren, als ich meinen jetztigen freund kennengelernt hatte.

nein, ernst meint es dieser typ sicher nicht...ich ja eigentlich auch nicht. nur kann ich ihn nicht so schnell vergessen...ich weiss auch nicht wieso..aber diese woche habe ich ständig an ihn gedacht! als meine freundin mir sagte, er wolle mit ihr alleine etwas unternehmen, hat mich das schon ziemlich hart getroffen.. X(

ich fühle mich auch in letzter zeit so unattraktiv... :(

keine ahnung was mit mir los ist ;(

Also das sieht wohl jeder anders... Aber wenn ich in einer Beziehung bin dann flirte ich auch nicht mit anderen Typen weil mich da nur mein Freund interessiert und die anderen absolut gar nicht...

Siehst du und wenn es dieser Typ eh nicht ernst meint dann denke gar nicht mehr über ihn nach!

Denke du solltest mal mit deinem Freund reden und ihm sagen wie du dich zur Zeit fühlst! er sollte das schon wissen.. Hört sich nicht gut an wenn du sagst du hast ständig an diesen dummen Typen gedacht und nicht an deinen Freund.. muss ich leider so sagen...Versuch rauszufinden was der Grund ist.. Irgendwas muss dich wohl stören an der Beziehung wenn du mit anderen flirtest und dann noch an solch einen denkst...

Wie wäre es, wenn Du Deinem Freund erzählst, dass er Dir fehlt und Du oft alleine bist. Vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam eine Lösung finden.

Klar, ist es ein schönes Gefühl, mal wieder begehrt zu werden. Nur.... begehrt Dich dieser andere Typ wirklich? Ich glaube nicht. Ich kann mir vorstellen, dass sein Verhalten Dich noch etwas mehr runterzieht.

Ihr seid schon fünf Jahre zusammen. Da ist es normal, dass sich alles etwas "eingespielt" hat. Aber Du kannst es doch ändern. Du bist doch auch in der Lage, ihn mal mit etwas Besonderem zu überraschen. Dann wirst Du bestimmt merken, dass Du absolut noch attraktiv für ihn bist.

Nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen und nach was anderem schauen, wenn mal in der Beziehung nicht alles so rund läuft. Auch Du kannst dran arbeiten.

Atzi

mersina
ja, ich verstehe es ja selbst nicht mehr. ?(

hatte natürlich auch ein schlechtes gewissen.... mein freund weiss natürlich von nichts. er hat sich auch schon sorgen gemacht, dass ich erst so spät am frühen morgen nach hause gekommen war. er war dann aber eingeschlafen.... mit dem handy in der hand..wartete dass ich mich melde . (hatte kein empfang in dieser disco)

ihr habt ja recht, ich muss ihn vergessen! es fällt mir nur so schwer :rolleyes:

die nummer hätte ich ja nur gewollt, dass wir einmal wieder zusammen in den ausgang gehen könnten und einen netten abend verbringen. ohne küssen oder so! weiss zwar nicht, ob dies gut gegangen wäre.

hoffe meine freundin geht nicht zu weit.... aber dass muss sie ja schlussendlich selber wissen.

danke für eure hilfe!

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema