Muss mich mal an euch wenden...

BetterLife

Erfahrener Benutzer
25. Aug. 2003
1.543
0
0
46
ich muss mal ein paar sachen von der seele schreiben weil heute gehts mir überhaupt nicht gut...

um erhlich zu sein gehts mir so schlecht wie seit wochen nicht mehr...

einige die hier regelmässig mitlesen haben sicherlich auch mal meinen thread gelesen wo es unter anderem um meine ex ging....

ich habe mich ja vor 2 tagen mit ihr getroffen ... eigentlich sollte das gespräch aus ihrer sich so laufen das sie ein paar sachen aus der welt schaffen wollte...

nach stundenlangem gespräch kam es aber dann soweit das wir uns dann doch in den armen gelegen haben und beide uns einig waren das sich an unseren gefühlen nichts geändert hat...

wir haben uns darauf geeinigt das ganze sehr langsam wieder angehen zu lassen...

sie hat sich auch nen neuen freundeskreis aufgebaut die letzten wochen und war auch der meinung das des mit mir eh nichts mehr wird...

an dem treffen war es halt echt so das sie stundenlang mich nicht mehr losgelassen hat und was sie mir im nachinein per sms gesagt hat es ihr auch verdammt schwer fiel mich gehen zu lassen!

an dem abend war ich mir sehr sicher das wir das alles wieder hinbekommen...

wir haben dan gestern mal 1-2 sms ausgetauscht die naja wenn ich sms von früher vergleiche trotzdem sehr distanziert waren ...

es war zwar nichts negatives aber irgendwie halt nicht so offen wie früher.

ich erwarte vielleicht auch zuviel.. ich weiss das sie verdammten schiss hat das alles wieder schief geht weil sie bereits ne menge wegen mir gelitten hat..

heute war es halt so das ich ihr 2 "guten morgen sms" geschrieben habe aber ich bekamm keine antwort..

früher wäre das undenkbar gewesen... naja irgendwie es ist halt nichts wie früher das weiss ich auch .. und man kan eigentlich auch nicht von 0 auf 100 in 2 tagen und sie sagte auch das sie das erstmal vermeiden will wobei ich mit ihr sehr einig war...

allerdings nach dem treffen sind die schmetterlinge in meinem bauch grösser wie jemals zuvor so habe ich natürlich wie ein depp drauf gewartet das sie mal antwortet aber sie tat es nicht also hab ich ihr später noch eine sms geschrieben und sie gefragt ob alles in ordnung sei...

sie schrieb mir halt das sie viel stress heute hätte usw... und das sie an mich denkt usw... ich habe ihr auch vorher geschrieben das ich sie vermisse und habe wohl diesselbe aussage von ihr erwartet aber diese aussage kam nicht.. entweder weil sie sich zurückhält oder es einfach nicht so war...

was weiss ich halt.. ich male mir dann die wildesten sachen aus ... so von wegen das sie es sich vielleicht doch anders überlegt hat oder so ein scheiss...

dann habe ich ihr noch ne sms geschrieben dasich sie gerne heute abend vor meiner arbeit nochmal gerne gesehen hätte und sie nicht nerven will...

ihre antwort war das sie sich überhaupt nicht genervt fühlt aber keine zeit hätte weil sie später besuch bekämme von ner freundin usw...

und es täte ihr leid und sie hat mir noch viel spass beim arbeiten gewünscht....

tja das war es dann...

und ich habe voll die sehnsucht nach ihr so das ich es kaum aushalte aber sie kann halt nicht..

ich kann ihr das auch nicht vorwerfen...

ich denke halt wircklich irgendwie das sie sehr distanziert war von mir heute.. ich weiss das man sms falsch interpretieren kann aber trotzdem ist dieses gefühl da..

ich bin es halt von ihr gewohnt das sie mich mit sms bombadiert und jetzt im moment macht sie das eben nicht..

sie sagte mir bei dem treffen halt am anfang halt auch das sie eigentlich keine zeit für nen freund hätte.. inwieweit ich das für voll nehmen kann weiss ich eben auch nicht...

ich weiss das viele sachen falsch liefen die auch an mir lagen und ich ihr aber auch gesagt habe das ich mein leben komplett umgekrempelt habe .. sie glaubte mir das auch abert ich habe inzwischen angst das sie vielleicht ins grübeln geraten ist und sich nicht sicher ist..

ich habe halt auch erwartet das sie mich jetzt wieder mit sms bombadiert wie früher..

kann ich das erwarten?

sie tut es eben halt nicht .. und ich habe totalle angst davor das irgendwas nicht stimmt obwohl das vielleicht an den haaren herbeigezogen ist .

ich kann nichts dagegen machen ..

ich weiss nur das dieses gefühl mir im moment den verstand raubt und ich es am liebsten mit alkohol ertränken würde..

hätte sie sich wenigstens mal mit mir getroffen und wenns nur ein paar minuten gewesen wären, wäre ich vielleicht beruhigt gewesen aber so häng ich weiter in der luft...und auf meine letzte sms kommt wieder keine antwort .. o

übertreibe ich oder sagt mir mein gefühl wircklich das was nicht stimmt .. und wenn ich solche gefühle habe haben sie mich selten getäuscht im leben . leider!

ich weiss gerade nicht weiter und könnte hier alles zusammen heulen weil ich absolute angst habe sie wieder verlieren zu können bevor es wieder angefangen hat...

ich kann nichts tun und fühle mich so hilflos :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Hallo unbekannt,

sorry dass es bei Dir nicht so wie erwartet läuft.

Mein Tip: Meist ist es schlimmer als es aussieht. Vielleicht hatte sie wirklich Stress in der Arbeit. Damit wurde ihr vielleicht sogar das Treffen mit der Freundin zu viel...

An Dich kann sie dann schon gar nicht mehr denken...

Also, Kopf hoch, es wird schon!!! :klatsch:

Mein Tip: Schreibe ihr eine "Gute Nacht SMS" nach dem Motto ("Gute Nacht und süße Träume wünscht Dir Dein..."). Das ist unverbindlich (setzt sie nicht unter Druck) und sie sieht, dass Du an Sie denkst.

Vielleicht solltest Du es Dir gut überlegen, bevor Du sie anrufst: Manche Frauen reagieren dann so, dass ihnen alles zu viel wird und sofort ihre Freiheit haben wollen (habe da schon Erfahrung damit ;( )

P.S.: Wenn sie es sich anders überlegt hast, kannst Du es eh kaum ändern (zumindest nicht im Moment).

 
ja klar kann es alles ganz harmlos sein aber ich kann mich leider sehr gut in sachen reinsteigern die wahrscheinlich nicht sind ....

ich übertreibe vielleicht aber das weiss ich halt eben nicht ..

und ich kann nicht einfach auf locker machen und so tun als wäre alles ok...

wenn ich das könnte bräuchte ich nicht zu posten hier ! ;(

 
Damit bist Du nicht allein... :]

Wenn man liebt ist es vielleicht am schwersten passiv zu warten (und dann risikiert man auch noch, dass der/die Liebste an den wirklichen Gefühlen/Absichten die man hegt, zweifelt .... :]

Wahrscheinlich kann man erst dann passiv warten und sich keine Gedanken mehr machen, wenn man nichts mehr empfindet...

Kopf hoch, morgen kannst Du sie vielleicht anrufen (oder ihr eine SMS verschicken) und dann berichten, was passiert ist.

 
nein ich habe ihr gesagt das die party wo ich eigentlich morgen hin woltle ausfällt wegen dem regen demnach hätte ich zeit und das weiss sie auch...

ich werde warten bis sie sich meldet auch wenns mich umbringt...

ich will nicht dauernd rumnerven und werde weiter leider bis ich sie wieder im arm habe oder sonstwas ;(

ach nightswimmer ist doch alles mist...

am besten nie wieder gefühle zulassen...

wenn ich sehe wieviel tage wie heute ich in meinem leben schon hatte.. die kann man getrost aus dem kalender streichen!

dabei hätte ich das gar nicht wircklich nötig...

aber ich kann mir halt auch keine andere nehmen einfach so..

will das auch nicht!

 
mal ne gute nachricht... sie will sich nochmal mit mir treffen jetzt!

na hoffentlich geht das gut aus ?(

 
haben wieder viel geredet und sind uns wieder ein stück näher gekommen...

was war das ende vom lied:

die handy karte war leer :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

die psyche kann einem schon ganz schön mitspielen :mauer: :mauer: :mauer:

 
Wie ist es denn gelaufen? Was hat sie gesagt?

Habt ihr Euch denn getroffen oder nur miteinander telefoniert?

Halt die Ohren steif!!!!

Wenn's schlimm wird, meld Dich mal....

 
hehe steht doch oben ;)

wie gesagt waren bis halb 7 unterwegs.. war richtig geil.. haben nach wie vor viel geredet.. ein paar sachen aufgearbeitet usw...

war richtig fett... war auf jedenfall eine geile nacht ... :) )

 
hey,ich danke dir erst mal für deine antwort auf mein problem.

Naja weißt du vieleicht braucht sie wirklich einfach nur zeit.

ich meine ich z.b. wünsche mir nicht mehr als wieder mit meinem EX glücklich zu werden und bin auch mal gespannt wie das treffen,wenn es nächste woche klappt laufen wird.Aber ich bin mir auch im klarren dass es nach 3 monaten aus nicht glaich wieder so werden wird wie früher.erst mal brauchen wir viel ziet um alles aufzuarbeiten über probleme und die zukunft zu reden und man muß erst mal wieder vertraue fassen.Denn wenn es erst mal aus war,ist auch das vertrauen nicht mehr da und die angst bei einem neuanfang wieder enttäuscht zu werden ist auch graß,also geht man erst mal auf distanz und tastet sich ganz langsam wieder an,bis man dann merkt,dass es dem anderen auch wichtig ist und man sich wirklich noch liebt und von da an denke ich wird es dann auch wieder intimer.Ich meine ich war diejenige,die Oli immer bombadiert hat mit sms,aber das würde ich jetzt auch nciht mehr machen.einfach weil ich angst hätte mich zusehr zu öffnen und wieder enttäuscht zu werden,da bräuchte ich auch erst mal zeit und wieder vertrauen,ehe ich mit ihm wieder so vertraut wäre wie früher,als mach dir nicht immer so viel sorgen sonder genieße es, dass ihr noch ne 2.chance habt.

 
Hey unbekannt.

Was ist denn nun passiert? Was habt ihr aufgearbeitet? Wie isses jetzt mit einer Fortetzung der Beziehung?

Klär uns doch mal auf.

Pauline

 
Was ist denn nun passiert? Was habt ihr aufgearbeitet?
also wir haben eigentlich die komplette beziehung aufgearbeitet die wir geführt haben..

unsere kompletten probleme .. fast alles kam auf den tisch...

das problem zu dem zeitpunkt als wir uns trennten war einfach das wir beide totall überfordert waren weil ein zu grosser haufen vor uns lag...

das hauptproblem bei uns war halt auch wircklich das der eine dem anderen net vertraut hat irgendwie...

also da liefen so spielchen wie ZB: ich kam zu ihr und habe sie nicht umarmt weil ich drauf geartet habe das sie es tut .. sie dachte dann genau dasselbe .... und schon stand man in der sackgasse..

aus unnötigen test und spiellereich haben sich halt dann massive probleme aufgetan...

diese kleine besipiel ist nur ne kleinigkeit von dem was wir da noch alles verkehrt gemacht haben....

es gibt da schon noch mehr sachen aber die möchte ich hier jetzt nicht aufführen!

im grunde ist es jetzt auf einmal so das sie mich versteht und ich sie .. das sie sachen einsieht wo ich monate lang auf sie eingeredet habe und ich sehe auf einm,al sachen ein die sie immer angesprochen hatte wo ich immer abgeblockt habe..

problem:: wir sind beide verdammt stur ... daran müssen wir halt arbeiten! und zwar massiv!

Wie isses jetzt mit einer Fortetzung der Beziehung?
wir haben uns am mittwoch nach fast 2 monaten das erste mal wieder gesehen, dann am freitag und gestern wieder...

3 mal obwohl wir beide am mittwoch der meinung waren uns nie wieder zu sehen nach dem gespräch!

also ich muss das erst mal alles noch ein bissl kapieren .. ist alles ein bissl viel...

aber im grunde genommen bin ich bzw sind wir beide super happy ..

reden so gut wie noch nie miteinander , und ist alles noch schlimmer wie vorher...

aber trotzdem.. wir wollen beide alles erstmal slow angehen lassen.. jeder soll sein eigenes ding weiter machen und so langsam nährt man sich von alleine wieder an!

aber besser könnte es nicht laufen..

ich glaube wenn ein paar von euch die daumen drücken noch weiterhin... wäre super! ich glaub das kann ich trotz allem brauchen!

 
hört sich doch allem in allem recht positiv und zukunftstauglich an!

OKAY.. dann mal ganz viel Daumen drück :super:

Ich glaub ihr habt eine Zukunft :) )

ich seh das ziemlich optimistisch bei euch!!

 
Also ich drück Dir ganz feste die Daumern!

Es ist einfach schön wenn hier auch mal "Gutes passiert" !!!

Ganz liebe Grüsse

Belly

 
dem kann ich mich nur anschließen!!! :super: :super: :super:

drück euch auch ganz fest die daumen...mach ne erfolgsstory draus @unbekannt!!! :p

ganz liebe grüße!!

 
ich werde alles daran setzen das es dies wird..

ich glaube fest dran aus meinen fehlern gelernt zu haben und nochmal 2 monate ohne sie halte ich net aus!

dann könnt ihr mich in nen sarg schmeissen!

 
Hey unbekannt.

Ich drück dir auch ganz fest alle Daumen :super:

Halt uns schön auf dem Laufenden.

Naja, wir sind ja schon a bisserl neugierig

 
also wie schautz..

wir treffen uns nach wie vor alle 2 tage und es wird von mal zu mal intensiver !

inzwischen hat auch ihre mutter mitbekommen das wir wieder kontakt haben...

allerdings kennt sie noch nicht die ganze wahrheit 8o

also im moment kann ich echt nur eins sagen:

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

 
Naja unbekannt.

Wenn du so ein großartiger, gefühlvoller Liebhaber bist (s. andren thread) dann MUß sie ja zu dir zurückkommen :) )

Ich hab aber wirklich ein sehr gutes Gefühl.

Wenn ihr es langsam angehen lasst ist das sicherlich der beste Weg,

Das ist ja fast so als fängt man nochmal ganz von vorne an.

Alles Gute für den Neuanfang.

 
naja ob ein guter liebhaber für ne beziehung reicht ?(

naja mein gefühl läst mich ab un dzu mal zweifeln, ich kanns leider net abstellen....

sie ist halt schon noch etwas distanziert und hält mich aus vielem raus irgendwie...

vielleich ist es auch normal erstmal undich verlange zvuviel...

hab halt schon nach wie vor ängste das sie es sich anders überlegt und all so ein mist...

muss ich dran arbeiten weil das quält mich schon etwas..

und wenns so kommen würde könnte ich es eh nicht ändern aber sich über sachen gedanken zu machen die vielleicht nicht das sind ist etwas :mauer: :mauer: :mauer:

nur mein gefühl hat mich fast noch nie gettäuscht deshalb hab ich auch wohl diese ängste!