Muss nur mal meine Gedanken runterschreiben!
2 Antworten713 AufrufeGestartet von playa ·
playaThemenstart
Hm, weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Lege einfach mal los. Also, ich habe vor 7 Monaten einen netten total lustigen Jungen kennengelernt. Irgendwie sind wir auf einer Wellenlänge und hatten schon zur Anfangszeit immer heftigst miteinander geflirtet. Das es jetzt soweit gekommen ist, wie es gekommen ist, hätten wir wohl beide nicht gedacht. Naja, das nur nebenher. Vor ca. 2 Monaten sind wir dann auch letztendlich im Bett gelandet und haben jetzt so etwas wie ne Freundschaft mit gelegentlichen Sex. Könnte auch soweit alles ganz gut sein, hatte mich auch vom Gefühl her drauf eingestellt dass es nur Sex ist mit einer riesen Portion Symphatie. Wir verstehen uns wirklich ganz gut, lachen viel, haben ne menge fun wenn wir auf die Rolle gehen. Tja, und mittlerweile ertappe ich mich dabei dass ich darüber nachdenke wie es wäre wenn da mehr Gefühle im Spiel wären. Denke halt relativ oft an ihn und manchmal gibt er mir auch das gefühl dass bei ihm einfach mehr ist als nur reine Sympathie. Letztendlich weiss ich aber nicht, warum ich mir darüber nen Kopf mache, weil es definitiv 2-3 gute Gründe aus meiner sicht gibt die, selbst wenn es Liebe sein sollte, eine Beziehung zumindest sehr schwer machen würde. Und irgendwie, obwohl ich ihn wirklich sehr mag, sagt mir mein Kopf immer wieder dass wir für eine richtige Beziehung einfach zu unterschiedlich sind. Nicht vom Humor oder vom Fun miteinander haben. Freundeskreis, Musikgeschmack und noch so ein paar Sachen: da sind wir beide schon in verschiedenen Welten unterwegs. Bin halt etwas verwirrt momentan, weiss nicht genau wie ich meine Gefühle momentan verstehen oder einordnen soll.
So, danke euch fürs durchlesen!
See you at the playa
So, danke euch fürs durchlesen!
See you at the playa
Habt ihr mal über eure Gefühle gesprochen?
Achja wie heisst es manchmal so schön.
Gegensätze ziehen sich an?! :rolleyes:
Also verschiedene Freundeskreise, Musikgeschmack sind doch nicht wirklich Gründe um seine Gefühle nicht zuzulassen oder ;)
LG Sippel
Achja wie heisst es manchmal so schön.
Gegensätze ziehen sich an?! :rolleyes:
Also verschiedene Freundeskreise, Musikgeschmack sind doch nicht wirklich Gründe um seine Gefühle nicht zuzulassen oder ;)
LG Sippel
reden
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema