Zum Inhalt springen

Mutivationskünstler gefragt - selbstbewusstseinsaufbau fürs erste date!!!!

4 Antworten1'195 AufrufeGestartet von Ahide ·

AhideThemenstart
Hallo ihr lieben...

vor einigen Wochen habe ich einen schweren Tiefschlag (bei Interesse = siehe Eintrag im Liebeskummer-FOrum) erlebt und hey, ich lebe noch!!!

Es ist seltsam .. . Da wo ich noch in Ungewissheit schwebte, lernte ich wieder ma übers Internet diesen Mann kennen. Ich habe ihn um ehrlich zu sein, am anfang net wirklich ernst genommen, weil ich garkein Interesse an einem Mann hatte, ferner auch nicht ein zweites Mal einen Mann übers Internet kennenlernen udn auf den allerwertesten fallen wollte....

Aber tag für tag wurden die Gespräche intensiver .. es war schon wie eine Sucht .. er weckte mich morgens, zwar net mti einem bussi, doch mit seinen Anrufen, er fuhr zur Arbeit und ich an die Uni .. und abends "trafen" wir uns dann und unterhielten uns dann online bis in die nacht!!!

Das ging tag für tag so .. es war, als wäre dieser mensch ein bestandteil meines lebens geworden, als hätte es ein leben ohne ihn nicht gegeben!!! Ich dachte an ihn, und schon rief er an und wir redeten und redeten ...

Es stimmt würde ich sagen, die Chemie stimmt einfach zwischen uns beiden ..

doch würde es da nicht das aber geben....

ich habe ihn schon auf bildern gesehen, ein richtiger schnuckel sag ich euch .. so richtig himmlich, genau wie auch der mensch hinter diesen Bildern.

Jetzt wolt ihr sicherlich wissen, ob er mich auch gesehen hat .....????

Die ganze geschichte ging ungefähr sechs wochen und ich konnte ihm immer und immer von einem treffen abbringen... ich kann einfach nicht, ich konnte nicht!!! Hey, er wohnt vielleicht zehn minuten weit weg von mir und doch kann ich - obwohl ich so einen intensiven wunsch danach verspüre - einem treffen nicht zustimmen. Das schlimmste ist, dass er mir in meinem alltäglichen leben fehlt!!!

Also in diesen sechs wochen kam es nicht zu diesem treffen ... der arme mann, er hat sich soviel zeit gelassen, soviel verständnis für mich aufgebracht und ich .. ah!

Wisst ihr wo das problem liegt? ich hab einfach nur wahnsinnige angst ... wovor? vor dem was inzwischen eingetretten ist!!!! ich hatte unbeschreibliche angst, vor dem ersten treffen, diese angst, sich so gut zu kennen und dann vielleicht plötzlich net mehr zu wissen, was man dann mtieiander bereden soll...

das war das erste ...

aber gravierender ist das selbstbweusstsein,d ass ich net mehr habe .. ich habe an der geschichte mit meinem ex sehr zu kämpfen gehabt udn hab mir selber für paar dinge die schuld gegeben.. ich habe einfach angst ich könnte ihm net gefallen.

Ich habe in den letzten wochen drei kilo zugenommen .. udn verdammt ich fühl mich mit den 3 kilos net mehr wohl ..

ich hatte die angst, es könnt so sein,d ass wir uns treffen udn plötzlich mag er mich net mehr .. udn dann ändert sich die situation udn plötlich ist er weg.. und wie bereits oben erwähnt, jetzt ist die situation vor der ich angst hatte, doch eingetretten....

vor drei tagen hatten wir wieder eine sehr lange unterhaltung .. udn er hat an dem abend vorgeschlagen, dass ich mich doch vielleicht ma erst selber mti meinen sorgen auseinander setzen sollte (er kennt meine wahren sorgen garnet) und ich habe ihn bei dieser aussage sehr bekräftigt, ich habe um ehrlich zu sein, wohl auch bissel übertrieben, so dass dieser sehr sensible mensch jetzt wohl annimmt, dass ich garkein interesse an ihm habe...

dabei brenne ich nur danach, ihn endlcih vor mir stehen zu sehen, diesen menschen einfach nur in meine arme zu schließen, wenn nicht als mein freund, dann eifnach nur als freund, er ist mir einfach ziemlich ans herz gewachsen udn die situation vor der wir angst hatten, ist jetzt eingetreten, wir haben keinen kontakt mehr!!! - auf unbestimmte zeit!!!

jetzt sind drei tage vergangen udn ich weiss es fällt ihm ebenso schwer wie mir, einfach nicht anrufen zu können um die stimme des anderen zu hören..

bevor noch mehr zeit vergeht - sollte es endliich zu diesem treffen kommen, verdammt mein selbstbewusstsein is aber so verdammt am arsch ...

verdammt, was soll denn ich tun - wie soll ich mich selber zu diesem treffen treiben .. oh man - HIlfE!!!!

ok...ihr habt keinen kontakt mehr!!!

was hast du also noch zu verlieren!!!

wenn du weißt, wo er wohnt....fahr hin und überrasch ihn...er kann sich eigentlich nur freuen!!

und falls er dich nur deshalb nicht mehr sehen will, weil du ihm optisch nicht zusagst(warum auch immer) dann ist er wohl doch net so nett wie er scheint!

und ehrlich gesagt die chance scheint doch echt mal ziemlich gering...also verdammt noch mal tu was!!!

die zeit wo die männer die initiative ergreifen ist vorbei!!

und wie schon gesagt!!

du kannst nur gewinnen!!!

es gibt da einen wunderbaren spruch:

ob eine sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du sie ausproboerst!!

und wenns doch schief geht, dann weiß du wenigstens bescheid und hast diese ungewissheit nich mehr!!

früher oder später müsst ihr euch treffen und dann besser so früh wie möglich, weil sonst quälst du dich nur viel zu lange!!

also wann fährst du vorbei???

Kleiner Fux, ich weiss, dass du mit deiner aussage 100 % recht hast und das dies alles schwachsinn ist, und ich hier keine einzige minute sitzen dürfte und sofort zu ihm müsste . ... aber diese frau, die doch bissl reife besitzen müsste und alles einsieht, hat diese innere stärke halt nicht!!!!

Hallo Ahide,

ich denke , daß der kleine Fux dabei Recht hat. es wird nicht gelingen, daß wir

Dich hier so aufbauen, daß Du mit links ohne ohne aufgeregt zu sein und ohne , daß es Dir schwer fällt zu einem solchen Treffen gehst. es ist ein gewisses Risiko dabei, und Du wirst nicht darum hinkommen, dieses Risiko einzugehen. diese Situation jemanden ein erstes Mal zu treffen ist immer etwas Besonderes.

das was Dich aufbaut sind nicht wir, sondern Du selbst mußt Dich aufbauen, und das kannst Du nur, indem Du Dich langsam wieder an Situationen gewöhnst, die Dir aufgrund schmerzhafter Erfahrungen in der Vergangenheit schwer fallen. das erste Treffen wird hart, das nächste vielleicht weniger. und irgendwann - wenn ihr beide Glück habt - entsteht eine Vertrautheit zwischen euch. aber wie gesagt....es gibt keinen Weg an einem ersten Treffen vorbei.

der kleine Fux hat schon Recht, wenn er sagt, daß dieser Mann nicht der richtige ist, wenn er Dich nach einem Treffen links liegen läßt.......

jetzt gib Dir einen Ruck, und lass den armen Mann nicht so zappeln, bevor er sein Interesse verliert.

Liebe Grüße

Verlassen?

Als zweite Möglichkeit: Red mit ihm darüber, dass du Angst vor dem Treffen hast, welche Gefühle du empfindest und warum ... und so weiter

Diese ganze Heimlichtuerei und dieses Hin und Her find ich persönlich einfach erbärmlich! Nur durch absolute Ehrlichkeit und den anderen an seinen (positiven wie auch negativen) Emotionen teilhaben lassen, wirst du merken ob er DICH will und nicht nur ein Abenteuer.

Gruß!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema