Mutter und Hausfrauen in der Gesellschaft für die jungen Damen
Geschlossen1 Antworten1'643 AufrufeGestartet von Q... ·
Q...Themenstart
Liebe Frauen möchten sie mutter werden? Oh da spricht die mutter und Hausfrau mit dem Gesselschaft:
Mutter: ich habe mein recht zum Schlafen verloren, eine Mahlzeit in normaler Zeit zu beenden wenn überhaupt, ich kann weder trinken, noch duschen, ja sogar ins WC kann ich nicht für 5 min. Ruhig sitzten und das seit 3 Jahren
Geselschaft: na ja so ist es wenn man mutter von 2 Kinder wird...
Mutter: Ich habe kein Lohn, keine Ferien, nicht ein mal darf ich in Bett bleiben wenn ich 42 Grad Fieber habe!
Geselschaft: und ihre Mann? Kann er nicht Ferien nehmen?
Mutter: das geht meisten nicht, sonst verliert er seinen Job
Geselschaft: ihre Mutter, Schwiegermutter, Freunden?
Mutter: sie haben auch ja alle ihren bezahlten Job
Geselschaft: rufen sie dann der Spitex oder eine nanny
Mutter: mit unsere Krankenkasse wird der Spitex nicht 100% gedeckt, mein Mann verdient auch nicht so viel Geld, wir konnen uns es nicht leisten, und wenn schon er ist zu geizig
Geselschaft: dann hätten Sie ein reicherer Mann heiraten sollen hahaha, selber schuld wenn er so geizig ist, wer hat Ihnen schon gesagt dass Sie mit diesem Mann heiraten sollen?
Mutter: ja, ich dachte mit viel Liebe überwienden wir alles, und ich wollte auch nicht so eine Tussi sein, die nur männer mit Geld anschaut.
Geselschaft: Tja. Selberschuld, sie mussen sich währen
Mutter; ich werde mich von meinem Mann trennen lassen, er norgelt nur herum und gibt mir mehr Arbeit als ich ertragen kann
Geselschaft: oh weh, und wovon werden Sie denn noch leben? Ihrer Mann verdient auch ja nicht so gut
Mutter: ich werde Sozialhilfe beanschpruchen
Geselschaft: parasit! Konnen Sie sich nicht eine Beschäftigung suchen? Mindesten Teilzeit?
Mutter: ich habe ja schon! Ich habe 2 Kindern
Geselschaft: nicht so eine habe ich gemeint
Mutter: ich mache mir sorgen und meine Pensionkasse, ich bin jetzt schon über 30. Schön wäre es wenn wir Hausfrauen und Mutern eine Pension haben würden!
Gesellschaft: und sie wollen auch noch 4 Wochen bezahlte Ferien pro Jahr und ein privates kindermädchen falls sie krank sind
Mutter: tja wäre nicht schlecht
Gesellschaft: hahahahaahaha gahts noch?!!! Sie haben das Lachen und die Liebe der Kindern!!! Das ist ihren Lohn
Mutter: reicht mir nicht
Geselschaft: rabenmutter
Mutter: Hallo wieder liebe Gesellschaft, ich habe überall einen Job gesucht, klar fand ich nicht so ein toller wie früher, aber na ja irgendwo anders als zu Hause putzen ist (jetzt) auch noch ein Job. Aber die teilzeit Stellen sind wircklich schwierig zu finden, ich musste eine 100% Stelle annehmen, ich bin nicht wirklich zufrieden aber was solls...
Geselschaft: und ihre Kinder was haben Sie mit ihnen gemacht?
Mutter :sie sind den ganzen Tag in der Krippe
Geselschaft: oh arme Kinder den ganzen Tag ohne ihre Mutter
Mutter: ja es tut mir auch weh
Geselschaft: ob das auch gut ankommt... werden wir sehen.
Mutter: ich wurde gern dieser Freitag mich mit Freunden treffen, konnten Sie auf meine Kinder aufpassen?
Geselschaft: oh nein dieser Freitag habe ich schon etwas vor, nächsten vieleicht
Mutter: das haben Sie schon letzten Freitag gesagt
Gesellschaft: ja stimmt, sorry. Fragen Sie ihren Mann
Mutter: das wäre mir am liebsten, wenn die Kinder mit ihrem Vater bleiben würden, aber ich habe schwierigkeiten damit er seine Besuchrechte einhaltet.
Geselschaft: dafür gibts ja auch ein Gericht
Mutter: sie lassen mir den Eindruck spüren dass sie wichtigere Dinge zu tun haben, in 6 Wochen soll ich ja auch wieder anrufen und nicht vorher. Es werden insgesamt 3 Monaten sein die ich überhaupt keine Pause gönnen kann
Geselschaft: oh je, tja so ist es manchmal mit dem Leben.
TEIL 2 FOLGT...
Mutter: ich habe mein recht zum Schlafen verloren, eine Mahlzeit in normaler Zeit zu beenden wenn überhaupt, ich kann weder trinken, noch duschen, ja sogar ins WC kann ich nicht für 5 min. Ruhig sitzten und das seit 3 Jahren
Geselschaft: na ja so ist es wenn man mutter von 2 Kinder wird...
Mutter: Ich habe kein Lohn, keine Ferien, nicht ein mal darf ich in Bett bleiben wenn ich 42 Grad Fieber habe!
Geselschaft: und ihre Mann? Kann er nicht Ferien nehmen?
Mutter: das geht meisten nicht, sonst verliert er seinen Job
Geselschaft: ihre Mutter, Schwiegermutter, Freunden?
Mutter: sie haben auch ja alle ihren bezahlten Job
Geselschaft: rufen sie dann der Spitex oder eine nanny
Mutter: mit unsere Krankenkasse wird der Spitex nicht 100% gedeckt, mein Mann verdient auch nicht so viel Geld, wir konnen uns es nicht leisten, und wenn schon er ist zu geizig
Geselschaft: dann hätten Sie ein reicherer Mann heiraten sollen hahaha, selber schuld wenn er so geizig ist, wer hat Ihnen schon gesagt dass Sie mit diesem Mann heiraten sollen?
Mutter: ja, ich dachte mit viel Liebe überwienden wir alles, und ich wollte auch nicht so eine Tussi sein, die nur männer mit Geld anschaut.
Geselschaft: Tja. Selberschuld, sie mussen sich währen
Mutter; ich werde mich von meinem Mann trennen lassen, er norgelt nur herum und gibt mir mehr Arbeit als ich ertragen kann
Geselschaft: oh weh, und wovon werden Sie denn noch leben? Ihrer Mann verdient auch ja nicht so gut
Mutter: ich werde Sozialhilfe beanschpruchen
Geselschaft: parasit! Konnen Sie sich nicht eine Beschäftigung suchen? Mindesten Teilzeit?
Mutter: ich habe ja schon! Ich habe 2 Kindern
Geselschaft: nicht so eine habe ich gemeint
Mutter: ich mache mir sorgen und meine Pensionkasse, ich bin jetzt schon über 30. Schön wäre es wenn wir Hausfrauen und Mutern eine Pension haben würden!
Gesellschaft: und sie wollen auch noch 4 Wochen bezahlte Ferien pro Jahr und ein privates kindermädchen falls sie krank sind
Mutter: tja wäre nicht schlecht
Gesellschaft: hahahahaahaha gahts noch?!!! Sie haben das Lachen und die Liebe der Kindern!!! Das ist ihren Lohn
Mutter: reicht mir nicht
Geselschaft: rabenmutter
Mutter: Hallo wieder liebe Gesellschaft, ich habe überall einen Job gesucht, klar fand ich nicht so ein toller wie früher, aber na ja irgendwo anders als zu Hause putzen ist (jetzt) auch noch ein Job. Aber die teilzeit Stellen sind wircklich schwierig zu finden, ich musste eine 100% Stelle annehmen, ich bin nicht wirklich zufrieden aber was solls...
Geselschaft: und ihre Kinder was haben Sie mit ihnen gemacht?
Mutter :sie sind den ganzen Tag in der Krippe
Geselschaft: oh arme Kinder den ganzen Tag ohne ihre Mutter
Mutter: ja es tut mir auch weh
Geselschaft: ob das auch gut ankommt... werden wir sehen.
Mutter: ich wurde gern dieser Freitag mich mit Freunden treffen, konnten Sie auf meine Kinder aufpassen?
Geselschaft: oh nein dieser Freitag habe ich schon etwas vor, nächsten vieleicht
Mutter: das haben Sie schon letzten Freitag gesagt
Gesellschaft: ja stimmt, sorry. Fragen Sie ihren Mann
Mutter: das wäre mir am liebsten, wenn die Kinder mit ihrem Vater bleiben würden, aber ich habe schwierigkeiten damit er seine Besuchrechte einhaltet.
Geselschaft: dafür gibts ja auch ein Gericht
Mutter: sie lassen mir den Eindruck spüren dass sie wichtigere Dinge zu tun haben, in 6 Wochen soll ich ja auch wieder anrufen und nicht vorher. Es werden insgesamt 3 Monaten sein die ich überhaupt keine Pause gönnen kann
Geselschaft: oh je, tja so ist es manchmal mit dem Leben.
TEIL 2 FOLGT...
boah, nein Danke. Wir verzichten auf Teil 2. Das hier braucht in diesem Forum kein Mensch.
Thema geschlossen.
justine
Thema geschlossen.
justine
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema