Zum Inhalt springen

Mutter verbietet Beziehung

2 Antworten603 AufrufeGestartet von Crazy4you ·

Crazy4youThemenstart
Hi Leute ich weiß echt nimmer weiter. Ich war bis gestern wirklich mit einem Menschen zusammen, mit dem ich dachte es würde lange halten. Aber leider wurde uns ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Sie kommt eigentlich aus Peru und hat sehr strenge Eltern. Die Eltern wollten, dass sie mit mir schluss macht, ansonsten soll sie wieder zurück nach Peru gehen. Am Tag vorher hatte mich ihre Schwester angeschrieben und hat mir das geschrieben.

ey

weißt du was??!!!

wegen dir hat meine sis ergär bekommen ,weil meine mutter herausgefunden hat das ihr zusammen seid!!weißt du das peinlich uns ist!

ich hab doch gesagt ihr passt nicht zusammen

,meine mutter hat gesagt wen ihr nicht schluss macht dan wird sie **** wieda nach peru schicken ,also würde ich lieber schluss machen ,die hat voll ärger bekommen ,die ist jetztt in ihr zimmer !!!!!!

und außerdem hat die wegen dir ihre freunde verloren!!

also denk nach und ja ..ich hab nähmlich keinen bock auf familien stresssssssssssssssssssss

oda familien trennung

also rede mit *****,ja

ich will nicht mit dir streiten ,aber wen du nicht schluss machst dan geh ich iin die schule ,und sag dir alles ins gesicht,ich glaub du weißt was ich meine

danke

Als wir dann am nächsten tag geredet hatten, hatte sie mit mir Schluss gemacht, weil sie nicht wieder nach Peru möchte. Ich weiß momentan echt nimmer, was ich machen soll und was ich denken soll. Ich brauche eure Hilfe.

Kann es vielleicht an eurem Alter liegen, dass sie noch keinen Freund haben darf?

Ansonsten kannst du bei ihr nicht mehr viel ausrichten. Sie wird sich nach der Familie richten. Aber vielleicht würde es was bringen, wenn du die Familie überzeugst, dass du ja eigentlich ein ganz Lieber bist. Das sie dich erst einmal genauer kennenlernen.

Am alter kanns denke ich mal net liegen wir sind beide 17.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema