Zum Inhalt springen

my little sweet darling

4 Antworten958 AufrufeGestartet von JOBO ·

JOBOThemenstart
Hallo Zusammen....

ich bin sooooo truurig..

Hab gestern mein geliebtes Büsi tot gefunden.... sie lag einfach unter einem Baum beim Nachbarn im Garten... Keine Ahnung was ihr passiert ist... Sie war von aussen unversehrt... nur nen buschigen Schwanz hatte sie, als hätte sie sich zuvor erschrocken....

Meine Gedanken kreisen hin und her... was war passiert... wie ists passiert, hat sie lang gelitten...

In dem Sinne hab ich auch Liebeskummer, weil ich die kleine Maus so sehr geliebt habe... Sie war ein wahrer Schatz als Katze, ich hab tausende schöner Momente mit ihr erlebt... so viele Leute die uns zusammen am See spazieren gesehen haben... alle haben sie es kaum glauben können, sie war wie ein Hund der mit seinem Herrchen Gassi geht...

Alle hatten so eine Freude an ihr... Der Tierarzt hat mir bei jedem Besuch gesagt, wie schön, dass sie wäre...

Sie durfte bei den Nachbarn in allen Zimmern schlafen und alle haben sie umsorgt...

Und jetzt? Keine Lilli mehr...Sie fehlt mir wahnsinnig, ihr ganzes Spielzeug...alles ist noch da, nur sie nicht...

Oh Mann JOBO!

Mein Beileid! :(

Ich hab auch drei Katzen (eine davon "Lilly" mit y) und zittere jetzt schon vor dem Tag, an dem ich sie gehen lassen muss. Es war so schlimm, als meine erste Katze gestorben ist.

Es tut mir wirklich unendlich leid, ich weiß sehr genau, wie du dich fühlst.

Ich drück dich und kann dir nur raten, dich an die tollen Zeiten mit ihr zu erinnern.

Sie wird für immer in deinem Herzen sein!

das tut mir total leid um die Lilli. Lass dich mal Drücken.

Ich habe auch Katzen, züchte sogar welche und kann nachfühlen was es heisst sein geliebtes Tier zu verlieren.

Mir half es immer das Tier zu beerdigen...dadurch konnte ich dann richtig abschliessen und Abschied nehmen.

Sei lieb gegrüsst, ich werde für Deine Lilli eine Kerze anzünden.

heut ist meine wunderschöne kleine maus knapp 5 Tage tot...

leider kann ich sie nicht beerdigen, ich wüst nicht wo... aber, weil mir ihr Tod so seltsam vorkam, hab ich sie zur Opduktion gebracht. Ich befürchte, dass sie vergiftet war....

Ob sie selber dazu kam oder vergiftet worden ist... das weiss ich noch nicht genau...

Sie fehlt mir und ich bin nicht mehr so gern zu Hause, ohne sie...

Und obwohl sie "nur" eine Katze war... sie war soooo speziell, so toll! Ich liebe sie bis heut über alles... gerad ein Jährchen hat sie hinter sich gebracht und schon wieder aus dem Leben gerissen...

Es klafft ein Loch, aber ich erinnere mich gern an sie... wie sie minutenlang mit mir geredet hat, wie wir verstecken gespielt haben, gekuschelt haben, wie sie mir vertraut hat und sich auf mich freute... meine kleine Lilli Rouge...

A millions of Kisses and Hugs

Lieber Jobo,

das wäre schlimm wenn sie vergiftet worden wäre.

ich weiss das es Dir Deinen Liebling nie ersetzen wird, doch ich weiss auch das die Tierheime voll sind mit Katzen, gerade jetzt um diese Jahreszeit. Vielleicht könntest Du ja mal schauen gehen und Dir ein neues Kätzchen nach Hause holen. Deine Lilli hätte da sicher nichts dagegen gehabt.

Ein Kätzchen hat bei Dir sicher ein wunderschönes Leben und Du hättest wieder einen Grund um gerne nach Hause zu kommen.

LG Marla

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema