Zum Inhalt springen

nächster schritt.....

0 Antworten462 AufrufeGestartet von dickhead ·

dickheadThemenstart
bearbeitet #1
Vor 2-3 Monaten fragte mein Bruder mich ob ich mit ihm und seinem Freund ins Dorftheater kommen würde. Eigentlich hasse ich Theater, doch ich bin ja an seinem Freund interessiert, musste schnell antworten, da es kurzfristig war, also sagte ich dann einfach mal "ja".

Bevor es anfing verstand ich mich gut und wir unterhielten uns. Während dem Theater merkte ich wie auf eimal sein Fuss an meinen kam und unsere Beine sich kurz berührten. Doch sein Fuss blieb bei meinem und das für mindestens eine Minute. Nachdem war ich sehr verwirrt. :confused:

Als er davon erzählte er müsse am nächsten Tag früh auf die Bahn, dachte ich schon, dass ich ihn dort wieder sehen würde. Und so war es auch.

Für meine Gymivorbereitung musste ich früh auf die Bahn. Kurz vor dem einsteigen, sah ich ihn noch auf die Bahn rennen. Wir waren im gleichen Wagen, was mich sehr zum nachdenken brachte. Ich musste eine Station früher aussteigen, also stieg ich aus, lief nach vorn und lächelte ihn an, denn ich musste sowieso warten bis sie vorbei fuhr. Genau das, was ich am meisten an ihm liebe hat er mir zurück gegeben, sein grossartiges Grinsen/Lächeln. Mein Tag lief super und ich hatte ein gutes Wochenende und das nur weil ich ständig an sein Lachen denken musste :)

Zwei Wochen später musste ich mit meinem Bruder nach dem Joggen einen USB-Stick bei ihm abholen. Sein Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen >< Aber es gefiel mir. Nur das nötigste und das doch ganz nach seiner Art. Naja, auf jeden fall war er dann das ganze Wochenende am Nachmittag noch bei uns, da sie Probleme hatten bei einem Projekt.

Seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen.Sechs Wochen waren es um genau zu sein. Heute hatte ich ihn am telefon, auch wenn es nur ein kurzes "Er soll mir später nochmals anrufen" war, ich freute mich seine Stimme wieder zu hören. Er ist übrigens ca. drei Jahre älter als ich ;) .

Ich weiss jetzt nicht ganz was ich machen soll. Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Bruder, doch seinen Freund fragen, ob er mal Lust hätte nur mit mir etwas zu unternehmen wäre etwas seltsam....

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema