Zum Inhalt springen

Na was denn nun?

3 Antworten1'145 AufrufeGestartet von Celyna ·

CelynaThemenstart
Hallo Ihr!Ihr, die das selbe Leid teilen.

Mir gehts fast wie jeder Frau. Was geht in euch Männern vor????

Ich hab einen in meiner Klasse, bei dem steig ich einfach nicht durch. Mal denk ich: Meine Güte flirtet der mit mir.Er kann mich gut leiden. Und ein andermal denk ich, er kann mich nicht leiden.D. nennen wir ihn mal ist einer von der coolen Sorte. Sich gerne mal aufspielen, aber dann wieder Schmusemucke hören. So hab ich mich in ihn naja verliebt.

Kleine Beispiele:

Situation 1: Ich wüsche die Tafel und er sagt so ganz smart:" Oh ich steh auf Eigeninitiative." Wurd ich natürlich gleich rot."

Situation 2: Abschlussfeier. Hab mich mit ner Freundin in eine stille Ecke verzogen und D. fragt, als ich wieder da bin, wo ich so lange war. Als ich fragte, ob er mich vermisst hätte, sagte er ganz smart:"Ein bisschen."

Situation 3: Ich hab im Sportunterricht mal die Coole makiert und bin ihm ausm Weg gegangen. Man sollte meinen, ihm würde das doch eh nich auffallen. Aber beim Tischtennis fargte er mich:" Warum gehstn du immer weg?" Seit mal ehrlich Leute. Interessiert sich jemand, der nichts von mir weiter möchte, ob ich ausm Wge geh oder nicht? Fällt so jemandem das eigentlich auf?

Wenn das son paar Signale sind, warum fragt er mich nie nach meiner Nummer? Zum Geburtstag hat er mich damals auch nicht eingeladen. Und oft hab ich auch das Gefühl, dass ich Luft bin.

Sagt IHR mir mal, ob ich Chancen hätt bei ihm. Ich weiß nämlich langsam nicht mehr, wie der tickt. :(

Hi,

ich denke schon daß du gute Chancen bei ihm hast. Sonst würde er ja nicht mit dir flirten. Ich denke er ist einfach schüchtern, und traut sich nicht dich richtig dir das zu zeigen.

Warum ergreifst du nicht die Eigeninitative? Frag ihn doch mal ob ihr ins Kino geht, ober zusammen weggeht. Obwohl ich Kino eigentlich doch nicht so gut finde, lieber einen Coctail trinken oder so.

Ich denke er ist einfach nur schüchtern.

ich kenne dieses mal so mal so...das ist zum kotzen-sorry...aber bei mir hat sich rasugestellt dass ich mir das entweder nur eingerdet habe...er mich verarscht hat...oder ich die männer einfach nicht versteh...

denk bei dir ist es aer etwas anders...und neutal gesehen würde ich aktienfuzzi zuhören...und laut der schmusemuke...jaja, harte schale weicher kern...entweder du versuchst ihn mal anzusprechen...oder du probierst einfach mal aus...was passiert wenn du ihn einfach mit deinem blick fesselst...und dabei ernst beleibst...

viel glück!

Stimmt eigentlich. Heute hat er gesagt ich dufte schön.*ggg* Wurd ich ganz rot., Und er fargte, ob ich mich da nicht geschmeichelt fühle. na klar dacht ich nur. ;)

Najuti danke für euern Rat. Das mit dem Coctail trinken ist keine schlechte Idee.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema