Zum Inhalt springen

Nach über 1nem jahr bez. will sie nichts mehr von mir wissen--- :(

4 Antworten2'251 AufrufeGestartet von Chrisoffilth ·

ChrisoffilthThemenstart
Hallo Liebe Comm.

Ich beginng mal damit wie alles begann ...

Also ich war mit meiner Ex 1 jahr und 4 monate zusammen, wir waren aus meiner Sicht aus immer sehr glücklich, im Winter 2007 hatten wir unser 1 richtiges Problem, weil ich nur am PC gessesen hab und nichts getan habe selbst als sie bei mir war, Sie hat schluss gemacht und am nächsten tag waren wir wieder zusammn weil sie es ohne mich nicht ausgehalten habe und ich ebenso nicht ohne sie ;( .. Das Problem wurde damals schon beseitigt und wir waren bis ende August zusammen...

Im August war sie auf nem Festival wo sie mich auch betrogen hat und für den Typen auch gefühle aufgebaut hat mit dem sie jetzt aber nichts zutun hat weil er sie nur Flach legen wollte (sry den ausdruck) ... mir ist aufgefallen dass sie eigtl. schon seit mitte aug. nicht mehr so gut bei laune war aber ich hab mir nichts dabei gedacht da sie immer schon Probleme mit ihren eltern und schulstress hatte--

Nun denn nach dem Festival fuhr sie noch eine Woche in Urlaub und als sie zurück kam rief sie mich am selben tag noch an und wollte dass ich zu ihr komme was sich leider nicht einrichten lies und sie war etwas enttäuscht.

Sie war vll. 1ne Woche wieder zurück (wir haben uns 2 wochen überhaupt nicht gesehn) Meinte sie, sie habe keine gefühle mehr für mich und sie habe schon vor 2 monaten (also Juni/juli) begonnen gefühle abzubauen... aba sie hat nicht schluss gemacht wir (hauptsächlich ich ) haben versucht das wieder in den griff zu bekommen, ich war jeden zweiten tag bei (was ich echt schwer einrichten konnte) und wir haben stundenlang über alles geredet... nun denn ca nach 1ner woche Meinte sie wir würdens weiter versuchen, gesagt getan .. an dem tag schlief ich bei ihr und es war wie früher .. (Film geggugt, gealcht, rumgemacht und miteinander geschlafen).

Am tag danach meinte sie jedoch sie habe gehandelt ohne überlegt zu haben und sie fülle sich mieß und schlecht und dachte es wäre falsch die bez weiter zu führen.. da war aba imma noch ned schluss ... paar tage darauf hab ich wieder bei ihr geschlafen und sogar neben ihr im bett .. jedoch hatte sie sich sehr entfernt von mir (also lag entwas weiter weg) lies keine zertlichkeiten zu und blockte alles ab ... und begann zu weinen und so ...

2 Tage später rief ich sie an weils mir wirklich mies ging und da war dann auch schluss .. Per Telefon (lol), wobei sie meinte sie empfindeet nicht mehr wirklich was für mich und da meinte ich dass das für mich das ende bedeutet und da hab ich aufgelegt und seit dem will sie von mir nichts mehr wissen...

Wenn ich noch anrief und sms schrieb kam nichts zurück und sie würde denke ich auch jz nach 4 wochen ned abheben.. ich hab ihr am 24. ne sms geschrieben weilse geb. hatte und selbst da kam nicht mal n Danke zurück ..

Einr Freundin die ich auch sehr gut kenne, hat sie erzählt dass sie mind. 1 monat abstand von mir will ... un paar tage drauf meinte sie sie will von mir überhaupt nichts mehr wissen ( aber das kann ich nicht ganz glauben da ich diese Freundin etwas angefahren bin und schlimme sachen gesagt habe und seither ist sie sauer und redet ziemlichen müll^^). Aber zu mir hatte meine ex auch gemeint, dass sie mich nicht ganz verlieren will und ich ihr doch noch etwas wichtig bin und sie Freundschaft haben will was ich allerdings abgelehnt hab und auch dabei bleiben werde da ich sie als Partner und nich als Kumpel will..

Ich habe auch noch sachen bei meiner ex und sie bei mir ... aber auf die hat sie mich NIE angesprochen ..

Ich war ihr 3ter und längster freund, wir haben uns wirklich sehr stark geliebt und ich war auch das beste was ihr je passiert ist das hat sie auch unsrer Freundin gesagt und sonst jedem andren ... und man hats auch richtig gemerkt ...

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass man gefühle nach so langer zeit bez einfach verlieren kann .. Aber sie denkt auch überhaupt nicht über uns nach .. und wenn dann tut sie das mit freunden die ihr gleich mal alles ausreden und meinen es ist gut auch wenns noch so schlecht ist und dass sie immer im recht is was ich auch nicht so toll finde..

Was sagt ihr dazu ? teilt mir bitte eure meinungen mit,

auf ""Tipps"" wär ich auch gut zu sprechen da ich sie unbedingt wieder zurzück haben möchte ... auch wenn sie mich betrogen hat ... jeder verdient noch ne chance ...

Ich bedanke mich bei euch und verabschiede mich mit einem freundlichen lächeln

Mfg Chris

Hmm,

das Ganze kommt mir bekannt vor =) , als ob ich die Geschichte selbst erlebt hätte :-p oder doch habe ?

Tipps: Abstand halten, dich rar machen, klingt wie eine Phrase, das ist aber der einzige Weg, völlige Distanz und totaler Kontaktabbruch und das tut dir seelisch und körperlich verdammt weh.

Du kannst weiter sie zur Aussprache bitten und dafür sorgen, dass sie sich noch weiter von dir entfernt und von dir genervt fühlt :-) oder sie einfach gehen lassen und sie kommt vllt zurück, aber selbst dann vllt nur noch als eine gute Freundin.

Erwarte nicht, dass du von ihr dieselbe Chance von ihr bekommst wie du ihr gegeben hast. Eine Freundin hat mir gesagt, wenn ein Mädchen merkt, dass sie mit dir alles machen kann, was sie will, verliert sie den Respekt vor dir und auch die Lust an dir. Und genau dieses Gefühl hat sie jetzt, meinst du nicht ? :-).

Bei mir kamen sie zweimal zurück, nachdem ich sie gehen ließ, aber das ist keine Garantie und auch nicht nach ein Paar Tagen, sondern nach Monaten :-).

Hmm, und bezüglich des Abbaus von Gefühlen, meine Ex, die ich noch liebe, hat noch Gefühle für mich. Dies hat sie einer Freundin mitgeteilt, trotzdem ist sie mit einem Anderen zusammen, =) .

Sei stark, was dich nicht umbringt, das macht dich härter !

Danke für deine Antwort!

Also eines hast du falsch verstanden .. ^^, im Dez. hatte acuh sie schluss gemacht und nicht ihc, ich schrieb ihr eine sms dass ich nomal über alles reden will .. und am nächsten tag kam es garnimma dazu sie entschuldigte sich 1000mal und meinte der Grund war eigtl der dass ihr Verliebtheitsgefühl verschwand was ja nach ca nem halben weggeht und sie mich so stärker geliebt hat ...

Und was sagst du dazu dass sie meint nichts für mich zu empfinden und auch nichts von mir wissen will ?

wir haben echt 0 Kontakt .. ich hab schon paar mal versucht sie zu kontaktieren aba da kommt nie was zurück ... sie hat zb. auch vor 3-4 wochen nen Typen kennen gelernt dem hat sie laut einer freundin einen abschiedsKUSS gegeben ?!! wer tut denn sowas ? XD ^^... aba angeblich haben die nichts miteinander aba ich denke schon ..

Aber selbst in den 2 wochen als sie meinte sie empfindet nichts für mich .. jedes mal wenn ich versucht hab ihr näher zu kommen blockte sie ab begann sehr zu weinen und meinte es geht nicht ... udn das jedesmal

irgendwie blick ich da nicht durch ...

ich hab echt alles an gedanken aufgeschrieben was ich fühle und denke.. das wollte ich ihr auch schon schicken und bin uach jedes mal aufs neue davor aba ich kann mich dann doch durchsetzten es nicht z utun ^^

danke für die schnelle aw ;)

lg Chris

Naja, meine ex tat das auch 2 mal innerhalb von zwei Monaten, war für mich beim ersten Mal der totale Zusammenbruch meiner Welt (Alkhol, Schlaflosigtkeit ..)

Aber jetzt gehts, auch wenn ich jeden Tag mit Tausend Qualen aufstehe =) .

Meine hat beim ersten wegen eines Anderen Schluss gemacht, aus denen wurde nichts und sie kam zurück. Sie sagte bei der Trennung, sie würde auch nichts mehr für mich empfinden. Trotzdem kam sie zurück nach 2 Wochen !

Meine Ex wird bald 20 und ich denke einfach, dass es für sie eine zu lange Beziehung war. 1 Jahr, davor waren es meistens 3 Monate. Für sie ist das ungewohnt und sie sagt selbst, dass sie noch verspielt ist, :-). Und aufgrund ihrer schwierigen Familiensituation ist sie auch psychisch ziemlich instabil. Ich selbst bin 24 und verstehe kann kaum nachvollziehen, was sie denkt und fühlt, weil ich stark liebe und du auch, nehme ich an =) .

Ein weiteres Beispiel: vor einem Monat sagte meine Ex, nachdem ich sie sehr wüst beschimpft habe, wir sollen Abstand halten. Eine Woche danach hat sie einen Neuen und sagt es wäre vorbei mit uns und jetzt sagt sie immer noch, sie hat starke Gefühle für mich, =) . Zuviel zum Thema Frauenverstehen :-). Einfach die Zeit vergehen lassen und die Antwort wird kommen, ganz sicher, erwarte sie jedoch nicht so bald.

Und da wir beide die längsten Freunde WAREN, würden unsere Echsen uns gern als guten Freund behalten, aber das geht bei uns nicht, weil wir zu starke Gefühle haben.

Nimm alles mit Humor:

steh morgens auf, guck in den Spiegel und sag dir, man siehst du erbärmlich aus, und wie überlebst du den Tag heute ? Keine Ahnung, erstmal die nächste Minute überleben, dann sehen wir weiter :-).

Hmm

Also mir gez ansich ganz gut ... ich habs aktzeptiert auch wenn ichs nicht versteh ... ich verdräng meine schmerzen und fühle mich gut .. da ich Kickboxer bin lasse ich meinen Frust und schmerz im ring aus (da gewinn ich sogar noch XD).

Denoch blick ich ned durch .. aber ich denke was du mir damit sagen willst ist : Eine frau hat ihren eigenen willen und tut was sie für richtig hällt solange sie glücklich ist und wennse unglücklich ist denkt sie erst nach.

Ja ich werde einfach versuchen keine Kontakt zu halten, aber ich glaube ich sollte sie abschreiben, auch als freundin denn es sagt vielaus wenn man nichtmal auf eine Gratulations sms Danke schreiben kann ,,,

Ich bedanke mich bei dir ;)

ich werde mir deine Tipps zu herzen nehmen und uach durchsetzten ...

Hasu vll msn oder ICQ ? das würde mich freuen auch so mit dir schreiben zu können ;)

Danke Mfg Chris

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema