Zum Inhalt springen

Nach 1.5 Monaten neues Glück

5 Antworten892 AufrufeGestartet von premier ·

premierThemenstart
Hallo zusammen

Vielleicht kennt ihr mich noch. Hatte mal Probleme da meine Ex sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher war. Nun mal zu beginn bin ich über sie hinweg, da sie momentan auf arroganten und hochnässigen welle reitet, mit der ich nichts anzufangen weiss. Sie ist einfach nicht mehr die in welche ich mich verliebt habe. Sie sollte besser schaun dass sie iher Freunde auch nicht noch verliert, da diese momentan sehr schlecht von ihr reden. Abr nicht mein Problem. Die Trennung ist jetzt 1.5 Monate her

Ja und dann habe ich vor 2 Wochen ein sehr nettes Mädl kennengelertn. Haben uns an einer Party kurz unterhalten und danach flogen immerwieder Blicke. Beim verabschieden habe ich abr dann nicht nach der Nummer gefragt.

Eine Woche später bekam ich dann eine SMs von einer Freundin, dass da jemand wäre die mich sehr gerne kennenlernen würde. Es war die oben beschriebene lady.

Ja dann hat sie mir mal die Nummer gegeben und dan ging halt die ganze hin und her schreiberei los bis wir uns dan letzten Donnerstag traffen. Wir konnten gut mit einander Reden und hatten es 3 Stunden lustig. Sie fuhr mich sogar nocht nach hause.

Am freitag dann meldete ich mich wieder und prompt antwortete sie auch. Ich solle doch auch noch dort hin kommen am abend wenn ich lust hätte.... Ja und spontan wie ich bin habe ich dann dies auch gemacht und wir konnten uns eigentlich wieder recht gut unterhalten. Am schluss begleitete sie mich noch zum Zug. Ich nahm sie dort in den Arm und sagte ihr das sie eine hübesche Frau mit einem intressanten Charakter ist und das ich sie gerne wieder sehen würde. Sie sagte dann in etwa das gleiche und ja dann gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn und stieg in den Zug.

Nun zu meinem eigentlichen "Problem". Wollen Frauen immer erobert werden? Bis jetzt musste ich immer schreiben, und wegen donnerstag die initiative ergreiffen. Auch wenn es um annnäherung ging war ich derjenige. Eigentlich gabe es noch nicht viel annäherung, denn ich wage erst etwas wenn ich spüre das es die andere Person auch will, und ja sie ist, wie ich sie einschätze eine Scheue Person und darum kam von ihr da nicht viel.

Lustig war noch das sie bei beiden verabschiedungen auf einen Kuss wartete ich ihr den abr immer auf die Wange drückte:) Ich meine ich bin auch nicht einfach so zu haben.....

Ich merke ja eigentlich schon das da intresse da ist aber ja irgendiwe dann doch nicht.... und seit Freitag hat sie sich auch nicht gemeldet. Sie könnte doch auch mal einen Schritt vorwärts machen...

Naja wollte einfach mal fragen wie ihr das so beurteilt?

Ich meine wenn ich weiss das sie was will, dann drücke ich ihr beim nächsten Treffen den Kuss auf den mund um die Sache ernster zu machen. Denn bei mir tut sich da schon was in der Bauchregion, aber eben ich will ja auch nicht überstürtzen denn meine letzte Beziehung ist ja auch noch nicht so lange her...

Vielen Dank

Lieber Gruss

Premier

Hallo Premier!

Klar wollen alle Mädels erobert werden! Noch nie Liebesschnulzen geschaut? :]

so wie ich das sehe ist sie sehr schüchtern aber die Anzeichen sind da!! Und wenn sie schon auf einen Kuss wartet ----> BITTE gib ihn ihr!! Zweimal vergebliches Warten reicht!

=)

Liebstes Träne

Hallo

Hehe, ja das ist mir klar das ihr erobert werden wollt. Die Männern erobern aber auch gerne und da gehöre ich dazu, aber wir machen uns nicht gerne zum Affen:)

Ja das intresse ist sicher da. Wollte mich ja von sich aus kennen lernen, hat gefragt ob wir uns wieder sehen können, ich sei intressant.....

ABER ich denke auch ich bin es wert das mir ein wenig Honig um den Mund gestrichen wird:) ihr versteht?

Habe da mal eine regel gehört... beim 3. Date kein Kuss....

dann muss ich mir was überlegen ne....

Und Sorry, habe den Thread im falschen Forum gestartet... also ruhig verschieben.

Vielen Dank

Gruss premier

Hallo premier,

also...ich bin eine Frau....und wenn ich jemanden kennenlerne, der MICH nicht nach meiner Nummer fragt, gehe ich davon aus, das er kein bzw wenig Interesse hat.

Da finde ich es von ihr schon eine Höchstleistung, durch eine Freundin den Kontakt zu Dir zu suchen....

Und: SIE hat Dich nach Hause gefahren, SIE hat Dich zum Zug gebracht....um Gottes Willen, worauf wartest Du noch....?

Nun mal ran an den Speck, sonst denkt sie wirklich DU hast kein Interesse.....

Und dann können Frauen sich auch ganz schnell aus dem Staub machen....und wir wollen doch hier keinen nächsten Beitrag von Dir lesen: Hilfe ich habs versiebt......

Nur Mut, aus weiblicher Sicht kann ich Dir nur sagen......warte nicht zu lange mit Deiner OffenbarunG!!

aber eben ich will ja auch nicht überstürtzen denn meine letzte Beziehung ist ja auch noch nicht so lange her...

Wenn die Gefühle für sie da sind, ist doch alles wunderbar!!!!

Hoffe demnächst hier lesen zu können:

ES WAR SOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN....

Lieben Gruß B.

Hallo!

Schließe mich Intuition total an! So viel Mut hat nicht jedes Mädel!

Also HOL SIE DIR ENDLICH!!! =)

WO SIEHST DU NOCH EIN PROBLEM?!! ?(

Liebstes Träne

hallo

Verdammt ihr habt recht......

mehr gibbts nicht zu sagen, ihr habt recht!

ja dann wenn sich die möglichkeit ergibt, überlege ich nicht zweimal....

vielen dank und nen schönen abend

premier

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema