Nach 1 Jahr aufeinmal wieder da...
2 Antworten1'002 AufrufeGestartet von Kater Karlo ·
Kater KarloThemenstart
Hallo,
letztes Jahr hat mein Ex-Freund per SMS mit mir Schluss gemacht.Wir waren zwar nur drei Monate zusammen,aber es war ziemlich intensiv und ich bin lange mit der Trennung nicht fertig geworden.Ich habe auf Partys verzichtet,auf denen er auch eingeladen war,und bin ihm aus dem Weg gegangen..Er hat sich seit der letzten Schluss SMS nie wieder gemeldet und Anrufe von mir abgeblockt und mit der Zeit wurden meine Gedanken immer weniger an ihn.Nun kam heute ein Brief von ihm.Man war das ein Schock!Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.Und das er mir Glück wünscht.Was soll ich denn davon halten?Ich habe ihm nicht zum Geburtstag gratuliert!Ausserdem hat er drei Tage zu spät geschrieben.Habe vor drei Tagen Geburtstag gehabt!!!Ich weiss nicht,ob ich mich freuen soll,dass er an mein Geburtstag gedacht hast,oder sauer sein,dass er sich auf einmal wieder meldet.Irgendwie macht mich das Alles wieder nachdenklich...
Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt?Obwohl ich einen Freund habe,reisst das wieder irgendwie alte Wunden auf...Aufeinmal ist wieder alles so nah...
letztes Jahr hat mein Ex-Freund per SMS mit mir Schluss gemacht.Wir waren zwar nur drei Monate zusammen,aber es war ziemlich intensiv und ich bin lange mit der Trennung nicht fertig geworden.Ich habe auf Partys verzichtet,auf denen er auch eingeladen war,und bin ihm aus dem Weg gegangen..Er hat sich seit der letzten Schluss SMS nie wieder gemeldet und Anrufe von mir abgeblockt und mit der Zeit wurden meine Gedanken immer weniger an ihn.Nun kam heute ein Brief von ihm.Man war das ein Schock!Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.Und das er mir Glück wünscht.Was soll ich denn davon halten?Ich habe ihm nicht zum Geburtstag gratuliert!Ausserdem hat er drei Tage zu spät geschrieben.Habe vor drei Tagen Geburtstag gehabt!!!Ich weiss nicht,ob ich mich freuen soll,dass er an mein Geburtstag gedacht hast,oder sauer sein,dass er sich auf einmal wieder meldet.Irgendwie macht mich das Alles wieder nachdenklich...
Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt?Obwohl ich einen Freund habe,reisst das wieder irgendwie alte Wunden auf...Aufeinmal ist wieder alles so nah...
lass die finger vom ex, mehr kann ich nciht sagen. ignorier den brief udn hau ihnin die tonne..ic sag nur..3 tage :nono:
Hallo meine Liebe,
jaja, die Sache mit dem Ex-freund.
Man kann alte Lieben nie vergessen, wenn sie nur groß genug waren.
SIe haben immer einen besonderen Platz im Herzen.
Aber doch sind sie meistens nur Errinerungen.
Wir haben den "Verflossenen" so in Errinnerungen, wie wir ihn sehen wollen, nur das gute steht im Vordergrund.
Aber das ist nicht realitäts nah.
Außerdem wird er nichtmehr sein, wie er damals war. DU bist auch nicht mehr so wie früher nicht war?
Du solltest das kapietes abschließen.
So schwer es ein zu sehen ist, das ganze ist V e r g a n g e n h e i t.
Wir verwechseln diese oft mit der Gegenwart.
Wir wissen oft nicht, was Glück ist, wir wissen nur, was Glück war.
Und das ist es. Du sagst sicher im Nachhinein, du warst damals Glücklich, aber hast du es damals auch immer so empfunden?
Du wünscht dir "die gute Alte Zeit" zurück, aber diese wird nicht zurück kommen.
Auch mit deinen Ex-freund nicht.
Ihr seid beide andere Menschen geworden.
Du kannst nicht das eine Jahr durch einen einzigen Brief vergessen.
Vergangen, ist Vergangen.
Sie nach vorn.
Viel Glück dabei.
jaja, die Sache mit dem Ex-freund.
Man kann alte Lieben nie vergessen, wenn sie nur groß genug waren.
SIe haben immer einen besonderen Platz im Herzen.
Aber doch sind sie meistens nur Errinerungen.
Wir haben den "Verflossenen" so in Errinnerungen, wie wir ihn sehen wollen, nur das gute steht im Vordergrund.
Aber das ist nicht realitäts nah.
Außerdem wird er nichtmehr sein, wie er damals war. DU bist auch nicht mehr so wie früher nicht war?
Du solltest das kapietes abschließen.
So schwer es ein zu sehen ist, das ganze ist V e r g a n g e n h e i t.
Wir verwechseln diese oft mit der Gegenwart.
Wir wissen oft nicht, was Glück ist, wir wissen nur, was Glück war.
Und das ist es. Du sagst sicher im Nachhinein, du warst damals Glücklich, aber hast du es damals auch immer so empfunden?
Du wünscht dir "die gute Alte Zeit" zurück, aber diese wird nicht zurück kommen.
Auch mit deinen Ex-freund nicht.
Ihr seid beide andere Menschen geworden.
Du kannst nicht das eine Jahr durch einen einzigen Brief vergessen.
Vergangen, ist Vergangen.
Sie nach vorn.
Viel Glück dabei.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema