Zum Inhalt springen

nach 3 monaten is jedesmal schluß!!

3 Antworten1'362 AufrufeGestartet von mac2005 ·

mac2005Themenstart
hallo,

bin am verzweifeln, jedesmal wenn ich mit einer frau was anfange is so ziemlich genau nach 3 monaten wieder alles vorbei.

mit der letzten (vor 3 monaten) wars wirklich schön, nur als nach einiger zeit die frage auftauchte ob ich irgendwann zur ihr ziehen will und ich ihr keine genaue antwort darauf geben konnte wars vorbei.

ich war damals gerade in meinen neuen zubau bei den eltern eingezogen und wollte eigentlich nicht weg von da.

sie sagte das sie daß voll und ganz verstehe.

von dem augenblick wollte sie nur mehr eine freundschaft.

mir brach es das herz. hatte gedacht sie is die richtige.

sie ist eine arbeitskollegin von mir und in der firma redet sie mit mir eigentlich über alles, aber so bald ich mich privat bei ihr melde ist funkstille!

sie hebt nicht ab und schreibt auch keine sms zurück.

meine frage: soll ich es einfach lassen und sie vergessen und mich nicht mehr melden???

Hmm, gar nicht so einfach. Kannst du sie denn vergessen wenn du sie jeden Tag bei der arbeit siehst? Hat sie dir genau erzählt wrum sie auf einmal nur noch für eine Fraundschaft mit diir interessiert? Das du noch nicht mit ihr zusammen ziehen willst kann ja nicht der eigentlich Grund sein..!

Salü LennyX

Ich denke das es nichts mit dem Zusammenziehen zu tun hat ausser ihr hattet dabei grössere differenzen. :tink:

Ich denke eher 3 Monate ist so die Zeit in der man merkt ob man nur verliebt sein will oder ob man es auch wirklich ist. Denn ab zwei Monaten kamen bei mir immer die ersten differenzen die mich schon störten und mit denen ich nicht klar kam weil dieses Gefühl von Liebe einfach nicht darüber hinweg zog. Die differenzen fingen an zu überwiegen und dies kam dann immer in den nächsten 2 Wochen so heftig, so dass ich immer einen 2 1/2 Monate Rythmus hatte. Wer weiss vielleicht hast du dies ja bei dir auch schon entdeckt.

In Bezug ob du dich weiterhin meldest solltest hör auf deinen Bauch. Meistens hat man ja eine Ahnung ob es sich noch lohnt oder nicht.

Sorry LenniX da hab ich deinen Namen verwendet und meinte eigentilch mac2005. Bitte verzeiht.... leider konnte ich es nicht mehr editieren.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema