nach 3jahren hab ich sie enttäuscht
21 Antworten2'407 AufrufeGestartet von ciemnymis ·
ciemnymisThemenstart
hej ihr da draußen,
vielleicht könnt ihr mir ja einen tipp geben. ich war 3jahre und 93tage mit der für mich schönsten und besten jungen frau zusammen. ich war mir von der ersten minute an sicher, dass sie mein herz bekommt. also war ich mit der liebe wunschlos glücklich,... allerdings sind mir freundschaften auch sehr wichtig, deshalb konnte ich meiner freundin den wunsch nicht erfüllen, alle freundschaftenmit dem weiblichen geschlecht aufgeben. somit hielt ich weiterhin einen entfernten kontakt (7 jahre schon) zu einer sehr guten freundin. mit ihr konnt ich super über probleme reden, also nix da von liebe oder irgendwelches betrügen.... einfach nur reden.
doch eines tage, überraschte sie mich mit einem kuss.... ich blockt und ging, löscht alle nummern und sonstges aus dieser freundschaft... doch ich konnte nichts mehr wieder gut machen( im bezug auf meine freundin)
ich hatte zuviel angst sie zu verlieren, also sagte ich ihr nichts. aber jetzt nach ca 8monaten hat sie die frau von damals gesprochen und alles kam raus. nur sie erzählte ich hätte sie geküsst und wäre hinter ihr her, was aber niemals stimmte...
nun ist schluss... ich sitze hier und quäle mich mit einem gebrochenem herzen. ich verstehe meine freundin, dass sie sehr enttäuscht ist, dass ich sie belogen habe.... aber betrogen nie, aber sie glaubt mir nicht...
wir trafen uns einmal, sie blockte mit ihren gesten und ihrn worten, doch als ich ihre hand nahm, weinte sie ohne vorwahrnung, ohne ein wort....
nun bitte ich euch, was könnt ihr mir dazu sagen.... kommt sie zurück, auch wenn sie sagt, das herz will schon, aber ihr verstand auf keinen fall! sie will die liebe verdrängen...
vielleicht könnt ihr mir ja einen tipp geben. ich war 3jahre und 93tage mit der für mich schönsten und besten jungen frau zusammen. ich war mir von der ersten minute an sicher, dass sie mein herz bekommt. also war ich mit der liebe wunschlos glücklich,... allerdings sind mir freundschaften auch sehr wichtig, deshalb konnte ich meiner freundin den wunsch nicht erfüllen, alle freundschaftenmit dem weiblichen geschlecht aufgeben. somit hielt ich weiterhin einen entfernten kontakt (7 jahre schon) zu einer sehr guten freundin. mit ihr konnt ich super über probleme reden, also nix da von liebe oder irgendwelches betrügen.... einfach nur reden.
doch eines tage, überraschte sie mich mit einem kuss.... ich blockt und ging, löscht alle nummern und sonstges aus dieser freundschaft... doch ich konnte nichts mehr wieder gut machen( im bezug auf meine freundin)
ich hatte zuviel angst sie zu verlieren, also sagte ich ihr nichts. aber jetzt nach ca 8monaten hat sie die frau von damals gesprochen und alles kam raus. nur sie erzählte ich hätte sie geküsst und wäre hinter ihr her, was aber niemals stimmte...
nun ist schluss... ich sitze hier und quäle mich mit einem gebrochenem herzen. ich verstehe meine freundin, dass sie sehr enttäuscht ist, dass ich sie belogen habe.... aber betrogen nie, aber sie glaubt mir nicht...
wir trafen uns einmal, sie blockte mit ihren gesten und ihrn worten, doch als ich ihre hand nahm, weinte sie ohne vorwahrnung, ohne ein wort....
nun bitte ich euch, was könnt ihr mir dazu sagen.... kommt sie zurück, auch wenn sie sagt, das herz will schon, aber ihr verstand auf keinen fall! sie will die liebe verdrängen...
ich kann grad nur dazu sagen, dass ichs verdammt dreist von deiner "guten" freundin, die du schon 7 jahre kennst, finde, dass sie deiner (ex)freundin gesagt hat, du hättest sie geküsst.. damit hat sie ja schließlich deine beziehung zerstört! hast du eine erklärung dafür, warum sie dies getan hat?
:trost:
LG DinKe18
:trost:
LG DinKe18
ehrlich gesagt, ich kenne ihren grund nicht.... wir hatten während meiner beziehung meist nur 2wochen im jahr kontakt, sie hatte auch einen freund, also hatte ich nichts zu befürchten.... meine ex-freundin wusste dass ich mich mit frauen gern unterhalte, war sich aber immer sicher, dass nie was passiert.... das stimmt auch so, aber da sie mir diesen kontakt verboten hat und ich ihn trotzdem hatte... (war nicht böse gemeint, aber es war meine beste freundin) somit hatte ich sie belogen... und sie hat angst dass auch betrogen....
zum abschied habe ich sie umarmt, und wieder fing sie an zu weinen.... ich weiß - . man spürt doch wenn man noch geliebt wird, aber kann man echt sich von freunden und familie und seinem eigenen verstand so beeinflussen lassen dass die liebe weggeht??
zum abschied habe ich sie umarmt, und wieder fing sie an zu weinen.... ich weiß - . man spürt doch wenn man noch geliebt wird, aber kann man echt sich von freunden und familie und seinem eigenen verstand so beeinflussen lassen dass die liebe weggeht??
eine wahre drecksschleuder sag ich da nur!
aber deine freundin vertraut dir ja auch sehr wenig! dich kennt sie schon über 3 jahre, aber die drecksschleuder (um zu unterscheiden über wen ich schreibe! ;) ), wie lange kennt sie diese?
aber deine freundin vertraut dir ja auch sehr wenig! dich kennt sie schon über 3 jahre, aber die drecksschleuder (um zu unterscheiden über wen ich schreibe! ;) ), wie lange kennt sie diese?
insgesamt 7jahre...
ich dachte nie, dass man sie auch in einer freundshcaft so sehr in einer person irren kann.... ich dachte fraeun werden da ehrlicher...
und könnt ihr mir nicht sagen, ob ich noch eine chcance habe?
sie sie nicht merkt, nach längere zeit, dass sie mich liebt und mich doch lieben möchte??
wegen dem vertrauen... die freundschaft auch vereimlicht war, weiß sie nicht ob noch etwas sein könnte.... ihre unwissenheit tribt sie dazu...
ich dachte nie, dass man sie auch in einer freundshcaft so sehr in einer person irren kann.... ich dachte fraeun werden da ehrlicher...
und könnt ihr mir nicht sagen, ob ich noch eine chcance habe?
sie sie nicht merkt, nach längere zeit, dass sie mich liebt und mich doch lieben möchte??
wegen dem vertrauen... die freundschaft auch vereimlicht war, weiß sie nicht ob noch etwas sein könnte.... ihre unwissenheit tribt sie dazu...
varjot meinte glaub ich, wie lange kennt deine ex die drechsschleuder..
gar nicht.... kennen die sich... aber das mädel hat ihre nummer rausgefunden und schicke gespräche geführt...
komisch ist, dass ich früher dachte sie sei so ehrlich usw. jetzt bin ich vom gegenteil überzeugt, aber dafür glaubt meine ex ihr alles...
komisch ist, dass ich früher dachte sie sei so ehrlich usw. jetzt bin ich vom gegenteil überzeugt, aber dafür glaubt meine ex ihr alles...
Original von ciemnymisaber dafür glaubt meine ex ihr alles...und das versteh ich nicht. warum vertraut dir deine (ex)freundin so wenig?
wie gesagt.... sie hat die freundschaft verboten, da sie sowas geahnt hat. ich habe sie damit belogen... ich hatte ja immer kontakt zu meinen freunden und -innen... hatte aber immer gesagt.... wären keine mädels... also ich habe sie schon etwas belogen.... oder anders, ich wusste dass wenn ich zu einem mädel kontakt habe, würde ihr das wehtun... deshalb jhabe ich davon nie etwas erzählt...
es ist ja mein fehler, dass ich meiner nie etwas erzählt habe und nicht auf sie gehör habe... ich gebe ja zu dass ich fehler gemacht habe... aber was denkt ihr... kann man liebe mit dem willen und enttäuschung verdrängen??
es ist ja mein fehler, dass ich meiner nie etwas erzählt habe und nicht auf sie gehör habe... ich gebe ja zu dass ich fehler gemacht habe... aber was denkt ihr... kann man liebe mit dem willen und enttäuschung verdrängen??
danke DinKe18, hast mich richtig verstanden. :)
schreib deiner ex einen brief und frag sie konkret: wem vertraut sie? dir, welcher sie über 3 jahre kennt oder einer völlig unbekannten person? es gibt menschen, die eine einzige freude haben und das ist schadenfreude! und was ist der grund dafür? blanker neid! du bist sicher auch von deiner ex enttäuscht, dass sie so misstrauisch dir gegenüber ist!
wieso war denn deine ex denn so eifersüchtig auf diese drecksschleuder? sie wird wohl geahnt haben, dass diese frau gefährlich sein und eure beziehung vernichten kann!
nur nebenbei eine bemerkung:
frauen können die besten freunde sein, aber ein mann kann diese freundschaft zerstören! da siegt der konkurrenzkampf über die freundschaft. bei männerfreundschaften kommt das selten wenn überhaupt vor. wieso?
gar nicht.... kennen die sich...da haben wirs, das ist DEIN argument, wenn das sie nicht überzeugt, ist sie es nicht wert!
schreib deiner ex einen brief und frag sie konkret: wem vertraut sie? dir, welcher sie über 3 jahre kennt oder einer völlig unbekannten person? es gibt menschen, die eine einzige freude haben und das ist schadenfreude! und was ist der grund dafür? blanker neid! du bist sicher auch von deiner ex enttäuscht, dass sie so misstrauisch dir gegenüber ist!
wieso war denn deine ex denn so eifersüchtig auf diese drecksschleuder? sie wird wohl geahnt haben, dass diese frau gefährlich sein und eure beziehung vernichten kann!
nur nebenbei eine bemerkung:
frauen können die besten freunde sein, aber ein mann kann diese freundschaft zerstören! da siegt der konkurrenzkampf über die freundschaft. bei männerfreundschaften kommt das selten wenn überhaupt vor. wieso?
meine güte! ich finde das ehrlich gesagt etwas überreagiert! bist du denn sonst so ein hallodri??? was heißt überhaupt, du darfst keinen kontakt zu anderen mädchen haben??? du läßt dir von ihr kontakt verbieten??? sorry, aber irgendwie hört sich das für mich doch arg eigenartig an! hast du ihr auch kontakt zu jungs "verboten"? ihr scheint ja wunderbares vertrauen zueinander zu haben... sorry, aber ohne vertrauen kann eine beziehung nicht funktionieren und mit solchen schwachsinnigen verboten schon mal garnicht! schön wäre gewesen, die wußte, daß du sie triffst und dann hättest du auch nicht so ne angst haben müssen! besser noch... sich vielleicht mal zusammen zu 4t treffen! ich nehme an, ihr seid noch sehr jung? das kleine fitzelchen vertrauen, was deine freundin in dich hatte ist durch einen schnöden kuß verpufft... sie glaubt einem fremden mädel mehr, als dir.... wie soll da denn noch was zu machen sein?
natürlich ist das von deiner komischen bekannten auch eigenartig! bist du sicher, daß da nie unterschwellig eine größere anziehung war?
ich wünsche dir viel glück und eine beziehung, die auf vertrauen basiert!
liebe grüße
dreamer
natürlich ist das von deiner komischen bekannten auch eigenartig! bist du sicher, daß da nie unterschwellig eine größere anziehung war?
ich wünsche dir viel glück und eine beziehung, die auf vertrauen basiert!
liebe grüße
dreamer
ihr habt mich wohl etwas falsch verstanden...
ich hatte genug freundschaft zu alten freundinnen und verboten war diese eine... vertaruen war auch immer genug da. sie war sich in der letzten zeit nicht so sicher, da ihr gefühl dauernd was sagte dass was gelaufen.
ich habe meine freundin oder ex, bei manchen situationen nicht schlimmes erst belogen, aber sie hat alles rausgefunde, da ich nichts vor ihr richtig verbergen konnte... aber ihr so gerade heraus zu sagen was sache ist auch nicht...
als ich das andere mädel kennengelernt habe, wollte ich ja mehr, aber das hat sich schnell gelegt!
also bitte kritisiert nicht die beziehung oder das vertrauen... gibt mir einen rat... ihre famile und ihre freunde sind gegen mich, das andere mädel rührt als löffel alles riochtig durch und mir bleibt nur das warten...
wir wollten uns alle treffen und alles aufklären, dass mäedl ist nicht gekommen... da war das angesprochene treffen...
und glaubt mir, sie ist es richtig wert alles für sie zu tun.
ich hatte genug freundschaft zu alten freundinnen und verboten war diese eine... vertaruen war auch immer genug da. sie war sich in der letzten zeit nicht so sicher, da ihr gefühl dauernd was sagte dass was gelaufen.
ich habe meine freundin oder ex, bei manchen situationen nicht schlimmes erst belogen, aber sie hat alles rausgefunde, da ich nichts vor ihr richtig verbergen konnte... aber ihr so gerade heraus zu sagen was sache ist auch nicht...
als ich das andere mädel kennengelernt habe, wollte ich ja mehr, aber das hat sich schnell gelegt!
also bitte kritisiert nicht die beziehung oder das vertrauen... gibt mir einen rat... ihre famile und ihre freunde sind gegen mich, das andere mädel rührt als löffel alles riochtig durch und mir bleibt nur das warten...
wir wollten uns alle treffen und alles aufklären, dass mäedl ist nicht gekommen... da war das angesprochene treffen...
und glaubt mir, sie ist es richtig wert alles für sie zu tun.
als ich das andere mädel kennengelernt habe, wollte ich ja mehr, aber das hat sich schnell gelegt!aha! da liegt der hase im pfeffer! ich denk, du kennst sie seit langem??? du schreibst was von 7 jahren... sorry... ich verstehe da offensichtlich was nicht!
7jahre kennen wir uns, das kenenlernen war eigentlich nicht freundschaftlich gedacht.... aber die ganze zeit war sie wie eine schwester für mich.
während meiner beziehung hatte ich keinen einzigen gedanken an sie!
eben nur freundschaftlich, sie war für mich eine sehr ehrliche und aufriochtige person. mehr nicht!
meine freundin oder ex liebe ich seit dem ersten moment, und würde sie auch nicht betrügen.... dazu ist ja eine beziehung nicht da!
während meiner beziehung hatte ich keinen einzigen gedanken an sie!
eben nur freundschaftlich, sie war für mich eine sehr ehrliche und aufriochtige person. mehr nicht!
meine freundin oder ex liebe ich seit dem ersten moment, und würde sie auch nicht betrügen.... dazu ist ja eine beziehung nicht da!
fakt ist das das kuss-mädel ein problem hat, mit sich selbst.
fakt ist, das deine freundin kein vertrauen in dich hat, wenn sie jetzt einer "fremden" glaubt, mit welcher du dich nicht treffen durftest.
fakt ist das du gelogen hast.
so und was soll daraus jetzt werden? wenn du deine freundin wiederhaben magst, solltest du ehrlich sein und ihr zeit lassen wieder vertrauen zu gewinnen. funktioniert natürlich nur, wenn sie das überhaupt will, vielleicht ist die ganze sache ja nur eine gute ausrede für sie, da sie dich eh schon nicht mehr liebt und sich nur nicht getraut hat es zu sagen oder vor sich selbst zuzugeben. und somit bist du der böse. geschickt eingefädelt. wenn sie dich will, dann glaubt sie und vergibt dir, so einfach ist das.
fakt ist, das deine freundin kein vertrauen in dich hat, wenn sie jetzt einer "fremden" glaubt, mit welcher du dich nicht treffen durftest.
fakt ist das du gelogen hast.
so und was soll daraus jetzt werden? wenn du deine freundin wiederhaben magst, solltest du ehrlich sein und ihr zeit lassen wieder vertrauen zu gewinnen. funktioniert natürlich nur, wenn sie das überhaupt will, vielleicht ist die ganze sache ja nur eine gute ausrede für sie, da sie dich eh schon nicht mehr liebt und sich nur nicht getraut hat es zu sagen oder vor sich selbst zuzugeben. und somit bist du der böse. geschickt eingefädelt. wenn sie dich will, dann glaubt sie und vergibt dir, so einfach ist das.
ich weiß sie liebt mich. aber der blocktende blick...die harten worte...
wir wollten uns alle treffen und alles aufklären, dass mäedl ist nicht gekommen... da war das angesprochene treffen...supekt, sehr suspekt! und deiner ex leuchtet da nicht irgendwas auf?
ihre freunde und familie ist nun gegen dich? da stimmte das vertrauen also auch nie richtig!
raten kann ich dir nicht viel. gib ihr vielleicht ein bisschen zeit und kläre es dann nochmals in einem gespräch und lass dir was gescheites einfallen, dass sie überzeugt wie z.b. ein spezielles liebesgestäntnis!
Wenn sie sich nicht mit Dir trifft...dann schreib ihr einen Brief..erklär ihr alles aus Deiner Sicht..und sei diesmal wirklich ehrlich und lass keine Details aus...und dann warte ab und lass ihr ein wenig Zeit..entweder glaubt sie Dir und redet mit Dir..oder erstmal nicht...momentan ist die denke ich einfach nur total verunsichert..Du hast sie angelogen..und sie kann einfach nicht abschätzen in welchem MAß das passiert ist. Und dann ist da dieses Mädchen was ihr eh schon Bauchschmerzen gemacht hat und was all ihre Ängste momentan schürt und bestätigt... :(
was für einen Schlange..... :schief:
was für einen Schlange..... :schief:
Original von ciemnymisich weiß sie liebt mich. aber der blocktende blick...die harten worte.....nun aber das hast du doch verdient, sei ehrlich immerhin hast du sie belogen. und es wird umso schöner, wenn sie dich wieder anlächelt!
puzzled.... das ist endlich eine antwort...
ist sehr realistisch, aber mehr hoffnung als depri... thanx...
liebe ist echt ne harte sache
ist sehr realistisch, aber mehr hoffnung als depri... thanx...
liebe ist echt ne harte sache
Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema