Zum Inhalt springen

nach 4 jahren kontakt is alles vorbei...

3 Antworten1'099 AufrufeGestartet von YourBaby ·

YourBabyThemenstart
also:

ich hab ihn vor fast 4 1/2 jahren in einem chat kennengelernt und wir haben uns auf anhieb super gut verstanden. Haben oft telefoniert und gechattet, irgendwann meinte er dann das er sich in mich verliebt hätte und ich habe gemerkt dass ich auch gefühle habe, aber wie es so oft bei einer fernbeziehnung (über 800km) ist hat es nicht geklappt...

aber wir hatten immer weiter kontakt, wenn auch manchmal ein paar monate nicht und immer wenn der kontakt wieder anfing kamen auch die gefühle bei uns beiden wieder hoch.

dann letztes Jahr im September hatten wir mal wieder sehr viel Kontakt und ich habe im November gemerkt dass ich wieder Gefühle für ihn bekommen habe und mit ihm darüber geredet. Nach ein paar Tagen hat er dann festgestellt dass es bei ihm genauso ist und wir wollten es endlich mal richtig versuchen, also auch mit treffen usw, denn dies war ja jetzt einfacher da wir älter sind und er auch einen Führerschein hat. Im mai wollte er zu mir kommen oder ich zu ihm, des war noch net ganz klar. Wir haben 4 mal in der woche telefoniert und das auch meist so ca. 3-5 stunden jedesmal, da wir immer was zum reden hatten und ich ihm auch alles von meinem Leben und meinen Gefühlen erzählt hatten. ich habe ihm einfach total vertraut. dann mitte Februar an einem Sonntag wollte er mich anrufen, doch aus irgendeinen Grund hat er sich den ganzen tag nicht gemeldet und is auch net ans handy gegangen....

So gegen 23.00 Uhr hatte ich ihn dann endlich erreicht, weil ich hatte mir voll die Sorgen gemacht. Er war total komisch am telefon und meinte nur er wäre nicht zu hause und pennt auch woanders. Ich hatte nach dem kurzem Gespräch ein voll komisches Gefühl und irgendwie dachte ich gleich er hat ne andere. Weiß auch nicht wie ich darauf kam. Am nächsten Tag am Nachmittag checkte ich meine e-mails und siehe da er hatte geschrieben. Er hatte eine neue freundin und wäre auch glücklich, ich soll net böse sein und hätte eh was besseres verdient. naja danach haben wir uns nur noch gestritten und er meinte dann dass ich eh net der typ frau wäre den er suchen würde und ich solle doch einsehen dass er auch net der typ mann wäre denn ich wollen würde... als könnte er wissen dass ich ihn net will...

naja und jetzt ham ma seit ca. 6 wochen keinen kontakt mehr und ich muss ununterbrochen an ihn denken und kann ihn einfach net vergessen.... weiß nimma weiter

nach so langer zeit is der Kontakt plötzlich am Arsch und ich find des so traurig, denn er war auch ein verdammter guter freund für mich und meine vertrauensperson nr.1, mir fehlen so die gespräche mit ihm und ich fühle mich auch total verraten irgendwie...

naja is länger geworden als ich beabsichtigt habe irgendwie...

Bescheuerte Situation

Viele Würden jetzt wohl schreiben, Vergiss ihn, Du hast was besseres verdient, so ein Idiot etc. Aber was hilft das. Man fragt sich warum. Er ist Kein Idiot, ich kenne ihn doch oder sowas wahrscheinlich.

Ich hatte mal sowas ähnliches. Ist jetzt schon ein Paar Monate her (über halbes Jahr) Da habe ich den Kontakt abgebrochen, da es nicht mehr ertragbar war.

Bei uns war es so: Haben uns über icq kennen gelernt. Wohnten 189 km auseinander und alles was wir kannte, waren Fotos. Wir verstanden uns immer besser und irgendwann waren wir verliebt. Ich hatte Angst es mir ein zugestehen. Was dann? so habe ich gedacht. Irgendwann rief sie mich Nachts um 23 Uhr an und sagte, sie habe da eine Mail von jemanden und was solle sie zurückschreiben. Ich weis mittlerweile, dass sie mir eine letze Gelegenheit gab es ihr zu sagen. Aber ich schwieg. Sie kam mit dem anderen zusammen und alles zerbrach.

Was ich damit sagen will, vielleicht hat er auch Angst, angst vor dir sich und seinen gefühlen. Dass die Entfernug zuweit ist. Dass es sowieso nicht klappt wenn ihr euch kennengelernt hat. So wie du das schriebest, höhrte es sich an, als sei er nicht so zufrieden mit sich.

Ich kann dir nur raten, lass etwas Zeit vergehen und melde dich dann.

Vielleicht an einem besonderem Datum wie Geburtstag.

Jedenfalls habe ich dass so vor. Sie wird bald 18. Naja .....

LG

hallo du - muss gleich zur Arbeit . .. Ich glaub, das selbst ich Deinen Eintrag zumindest teilweise verstanden hab ...4 1/2 Jahre ist ne lange Zeit ... und vielleicht wird die Zeit der blablabla Hoffnung, Illusion noch eine Weile in Dir schlummern - aber für mich klingt das ganze nach Abschied ...von ihm zu Dir ... naja - wenn Du cool bist rufst Du weiterhin nicht an - wenn Duwirklichcool bist

ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll,

es stimmt es hört sich wirklich an wie ein abschied und ich denke auch dass es endgültig ist, so wie es nun ist. Deshalb möchte ich mich auch nicht melden, aba es ist echt schwer...

Er hat leider erst im september geb. und davor gibt es bei ihm kein besonderes ereigniss zu dem ich mich melden kann.leider...

naja ich hab bald geb. und ma sehn ob er sich meldet, ich hoffe es und warte auch drauf, aba ich denke nicht dass er es tut, dafür war der streit den wir danach hatten zu heftig...

naja er kommt mit sich selber schon ziemlich gut klar denke ich..

beziehst du das auf des wo er gesagt hat er wäre net der typ mann den ich suche??? wenn ja, er hat halt gesehn (besser gesagt mitbekommen) wie meine ex-freunde waren und sie waren halt alle des totale gegenteil von ihm und sich in ihrer art wirklich ähnlich. Nur ich finde man kann net sagen dass man auf einen typ mann steht denn es kommt einfach auf die person an und es muss einfach klick machen...

naja ma schaun wies weitergeht (auch wenn ich denke gar nicht)

Danke für eure tipps und dass ihr versucht mir zu helfen

Soulgate es tut mir leid was da bei dir abgegangen ist und hoffe es bringt dir was wenn du dich bei ihr meldest, denn 189 km sind ja nicht so weit und da könntet ihr beide auch ja auch einfach mal treffen oder?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema