Zum Inhalt springen

nach 5 Jahren wieder gefunden, aber kann es Liebe werden??

1 Antworten1'011 AufrufeGestartet von Blue_Rose ·

Blue_RoseThemenstart
Hey!

Ich weiss, dass die Geschichte total aussichtslos klingt und ich den Typen einfach vergessen sollte, aber ich bin so fertig deswegen, dass ich es hier reinschreiben muss.

Also, ich hab vor 10 Jahren im Sportverein jemanden "kennengelernt". Also, wir waren beide im gleichen Sport. Er ist 5 Jahre aelter als ich und wir haben damals nie viel geredet. Eigentlich gar nicht. Ich fand ihn schon immer toll. Also, nicht mit 8, aber mit 12 dann. Er hat dann mit dem Sport aufgehoert (vor 5 Jahren) und ich hab ihn nicht mehr gesehen. Naja, und auf jeden Fall hab ich ihn dann vor ca. nem halben Jahr wieder gesehen und seitdem auch haeufiger, er kannte mich aber nicht. Naja, waer auch n Wunder gewesen. Auf jeden Fall hab ich ihn dann zufaellig im Internet in nem Chatraum "gefunden" und ihm gesagt, wer ich bin und dass ich mal mit ihm zam im Sport war. Daraufhin haben wir E-Mail-Adressen ausgetauscht und chatten jetzt haeufig im MSN. Naja, er hat ne Freundin. Das ist das Problem. Sie wohnt in der Naehe von mir und ich krieg immer mit, wenn sie sich streiten und er selten bei ihr ist und wenn sie sich gut verstehen und er immer bei ihr ist. Als sie sich gestritten haben, haben wir sauviel gechattet und er war total lieb und nett zu mir und jetzt, wo sie sich wieder so gut vertragen,war er gar nicht mehr online, hat sich nie gemeldet, nichts. Und ich hab mich leider in ihn verliebt. Und das Schlimmste ist, sie sind jetzt zusammen zwei Wochen in den Urlaub gefahren und ich sitze jeden Abend vorm MSN und weiss, dass er nicht onkommen wird und mich macht das so fertig. Ich versteh's einfach nicht. Warum war er so lieb und nett und jetzt bin ich ihm total egal!? traurig

95m
Original von Blue_RoseWarum war er so lieb und nett und jetzt bin ich ihm total egal!? traurig
deswegen:

wenn sie sich streiten und er selten bei ihr ist und wenn sie sich gut verstehen und er immer bei ihr ist. Als sie sich gestritten haben, haben wir sauviel gechattet und er war total lieb und nett zu mir und jetzt, wo sie sich wieder so gut vertragen,war er gar nicht mehr online, hat sich nie gemeldet, nichts.
Ausserdem mischt man sich nicht in fremde Beziehungen ein - wenn er was von dir will, soll er zuerst mit ihr Schluß machen und DANN was anderes anfangen... :nono: :nono:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema