Zum Inhalt springen

Nach 6 Jahren ist Schluss

64 Antworten4'653 AufrufeGestartet von Starlight82 ·

also mer isch egal wenn du wellsch....

Jo de wördi säge am 8 ti. Wo fendi dich birmestorf, also jetz no ganz en blödi Frog.

Das isch scho birmestorf Aargau gäll?!

jo also wenn du willsch lüt der churz a und erklärs der wo und wie.muesch mer eifach nummere gä denn lüt ich dir a...übrigens i bi serena

Ok schicke dir en privat nachricht, isch i.O?!

gseh irgendwie kä nr. sorry oder mach ich was falsch

bearbeitet #46
Hallo zusammen

Ich weiss nicht wo anfangen aber ich versuch es mal....

Alles fing am 22.06.2003 an.Da lernte ich mein Freund kennen.Wir sahen uns an und denkten nicht mal das was aus uns werden könnte weil wir beide nicht nach jemandem suchten...Wir haben eine ganze woche sms geschrieben und 1 woche später trafen wir uns mal alleine...und dann hat es geklapt und am 28.06.2003 kamen wir zusammen!!!!!

da ich damals noch bei meinen eltern wohne und das war 1 stunde autofahrt entfernt sahen wir uns nur am wochenenden....da kam er mich immer holen und fahrten dann zu ihm nach hause....Nach ca. 4 monaten sagte er: Er kann es nicht länger aushalten immer mich nur am weekend zu sehen....da haben wir nach langem hin und her beschlossen zusammen zu ziehen.....so hab ich es gewagt...ich ziehte in ein anderes kanton und zu ihm hin.Alles war gut.Wir waren wirklich glücklich zusammen. es sind 6 1/2 jahre vergangen....letzten oktober hat es angefangen etwas zu krachen zwischen uns...in diesem sinn das er mich mehr und mehr vernachlässigt hat.aber wir haben es geschaft war doch nur eine phase...dann kam weihnachten und neujahr und wir haben es mit unseren Freunde und nachbaren gefeiert...am 02.01.2010 kam er und sagte:Hey hör zu ich werde es mir auswärts suchen.....ich kann nicht mehr brauche 1 Woche ABSTAND. Ok gut vielleicht brauchen wir mal abstand....sagte nur wie stellst du das vor da wir zusammen wohnen?aber wir haben es doch irgendwie geschafft.Muss auch noch sagen bin zur zeit abreitslos,bin zwar fleissig am suchen aber bis jetzt hatte ich noch kein erfolg...In dieser woche wo wir abstand hatten kam er und stellte mir ein ultimatum:Wenn du bis am 31.12.2010 kein Job findest oder hast dann ist es zwischen uns aus.....Da blieb ich nur baff. In dieser zeit kam mir so vor wie wenn hey hör zu auch wenn du vor dieser zeit einen Job hättest dann musst du trotzdem gehen.........Irgendwann kam er und sagtezu mir:Hör zu ich kann unter diesen umständen nicht weitermachen.Es ist aus:-(Da brach für mich eine welt zusammen :heulen: :heulen: :heulen: .Am nächsten tag sagte ich ok ich such mir eine wohnung und vielleicht können wir es dann nochmals probieren. Seine antwort war.JA ICH WILL UND FINDE ES EINE GUTE IDEE.Und noch was er sagt auch das er noch gefühle für mich hat aber die sind einfach nicht mehr so stark wie am anfang....Was am meisten mich verletzt hat ist sachen die er zu mir gesagt hat wie:(einmal)ich hab seit 1/2 jahr keine gefühle mehr (dann nach 10 min wieder) ne es ist doch etwas länger,hab dich nur behalten damit ich nicht putzen muss,hätte ich dich niemals kennengelern,wären wir doch nie zusammen gekommen,du bist ein klugscheisser halt solche sachen.Das verletzt und hat mich sehr viel verletzt.Ich frage mich wie kann es sein bis am 01.01.2010 hat er mir gesagt er liebt mich und ist froh das er mich gefunden hat und am 02.01.2010 soll alles vorbei sein und keine gefühle mehr.Das kann ich irgendwie nicht VERSTEHEN!!!!!

In dieser zwischenzeit konnten wir selten normal wie 2 erwachsene Menschen umgehen.Ich versuch zwar immer wieder nett und liebevoll zu klingen aber es kommt gleich agressiv rüber.....in diesen monaten ist vielleicht etwa 2-3 mal vorgekommen das wir normal ohne laut zu werden oder zu streitten.Das habe ich wirklich genossen.....Ich bin immernoch auf der suche nach einer wohnung.es ist nicht einfach als arbeitslose eine wohnung zu bekommen.Hier habe ich keine verwanten die ich zu ihnen ziehen kann oder vorübergehen gehen kann.Und ein Hotelzimmer kann ich mir momentan gar nicht leisen.....So wohne ich immernoch bei ihm......zwar sagt er ich könnte bleiben bis ich was finde aber dann kommt er und sagt hey ende märz musst du raus.....wo soll ich hin....ich versuch ihn auch immer wieder etwas zum lachen zu bringen und ihn irgendwie zu erobern....

Könnt ihr mir helfen bitte:-(Bin so verzweifelt....

Sorry wegen ein solangen Text und vielleicht hat es hin und da paar schreibfehler...

Ich grüsse euch trotzdem eure Starlight

ach ja noch was vor etwa 1 jahr kam nen Kolleg in unserem Freundeskreis alles lief gut bis oktober letztes jahres....da mischte sich diesen Freund in unsere beziehung ein.....er sagt immer mein freund bedeutet ihm sehr viel.....ich will ihn glücklich sehen und du kannst ihn nicht glücklich machen.....er hat es soweit geschaft das er mein freund von mir weggebracht hat....Ihr müsst euch vorstellen mein freund ist 32 jahre alt und diesen a..... ist 20 jahre jung....wie kann man sich von einem 20 jährigen beeinflussen lassen.das verstehe ich nicht....dieser kolleg sagt auch ich sei keine frau für ihn und bin nur eine nutte....ich hätte mein freund nicht verdient das einzige was ich verdient habe ist einen der mich ausnutzt.für das wäre ich gut genug....

Seit etwa ende Februar schläft er übers wochenende auch bei diesem Freund....geht am freitag und kommt am sonntag abend wieder zurück....

bearbeitet #47
Hey Starlight,

also ich finde das ist ein furchtbares unter Druck setzen! Das gibt es ja überhaupt nicht. Du solltest vielleicht in Betracht ziehen, wieder zu Deinen Eltern zu ziehen wenn es gar nicht mehr geht. Zumindest sollte immer einer die Möglichkeit haben Dich im Notfall zu holen. Ich möchte Dir ja gar nicht dazu raten die Beziehung zu beenden. Aber er nutzt Deine Situation, das Du dort keinen Menschen hast eindeutig aus. Ob das Ganze noch etwas bringt, wage ich so nicht zu beurteilen...

Hossa, bezieht sich jetzt auf Deinen 2. Post.

Na das ist ja äußerst merkwürdig. Sorry, aber da muss man ja schon grinsen. Ist diese Freund vielleicht homosexuell und will was von Deinem Freund?

Das Streitniveau ist asozial. Kann da nix zu sagen. Möglicherweise hast Du Dich in Deinem Freund damals getäuscht, bzw. er hat Dich getäuscht. Will Dir an dem ganzen keine Schuld geben. Kopf hoch. Überleg die Nähe Deiner Familie zu suchen.

bearbeitet #48
Hallo Medeor

ich danke dir für die antwort...

Ich würde sofort wieder zu meine eltern zurück wenn die in der schweiz wohnen würden aber die wohnen in Italien.Hier habe ich niemand..keine verwanten oder so...

frage ist auch wiso macht er mir heute hoffnung aber morgen sind diese hoffnungen wieder nix....kann nicht mehr

Ja medeor das habe ich auch gesagt wegen diesen freund aber mein Freund(ex) sagt das diese person momentan der einzige wäre wo er braucht.....

Ich liebe ihn immernoch..es ist so schwer

Alleine für den Satz, " Ich habe dich behalten, damit ich wen zum putzen habe "

Ey, hast du keine Menschenwürde oder was?

Du bist wie ein Sklave, für ihn, er sieht dich als Stück Fleisch an!

---------------

Wie willst du sowas zurück haben?

Jetzt vielleicht! Aber in paar Wochen, wenn du dir darüber klar bist, was für ein A..... er ist, nichtmehr^^

Geh zu deinen Eltern, ich wette es scherrt ihn einen Dreck, das er dich nichtmehr sehen muss!

Echt ein ......kerl.

Du warst mit ihm zusammen, aber er nicht mit dir, zumindest das letzte halbe Jahr - Jahr.

Echt, es ist besser für dich, ihn liegen zu lassen, du hast was bessres verdiehnt!

Danke David für deine antwort...Ich weiss hab mich manchmal auch so wie eine sklavin gefühlt wie ich bin nur gut fürs putzen und für sex....aber er hat doch dann mir seine liebe gezeigt(irgendwie auf seine art)....Nur mein problem ist es ist eine welt zusammen gebrochen kann mich nicht richtig konzentieren und kann nur noch weinen.hab auch schon 20kg abgenommen....Mein Herz sagt ich liebe ihn noch aber irgendwie sagt mein kopf hey du hast was besseres verdient....Aber ich liebe ihn doch.was kann ich machen....Sozusagen keine familie um mich,kein job und fast kein geld:-(

dann mir seine liebe gezeigt(irgendwie auf seine art)....

also gar nicht !

Entweder bemitleidest du dich selber oder du schaust nach vorne meine Liebe !!!

Er hat dir klipp und klar gesagt was er von dir verlangt...Er möchte dich jetzt erstmal aus deinem Leben haben, er nimmt keine Rücksicht auf deine jetztige Situation.

Er hat dir auch gedroht sich von dir zu trennen falls du keinen Job findest.....

das ist mehr als asozial. Er brauchte nur einen Grund um dich loszuwerden und für andere Ausführungen ist er sich einfach zu schade!!

Sieh zu dass du dein Leben schnell wieder auf die Reihe bekommst und zwar ohne ihn!!

Viel Glück dabei

mendalay

wiso macht er mir immer wieder Hoffnung und dann sind diese Hoffnung wieder bach ab.....es kann doch nicht sein das er von heute auf morgen mich nicht mehr liebt....Ich sehe doch in seine augen das er noch was für mich empfindet...

wiso macht er mir immer wieder Hoffnung und dann sind diese Hoffnung wieder bach ab.....

er spielt mit deinen Gefühlen sowas nennt man egoistisch. Er ist nur auf sich fixiert und auf sein Wohlbefinden nicht mehr und nicht weniger...

es kann doch nicht sein das er von heute auf morgen mich nicht mehr liebt....

Nö von heute auf Morgen wird es nicht gewesen sein, er weiß es schon eine ganze Weile und hat es dir als der richtige Zeitpunkt gekommen ist verkündet

Ich sehe doch in seine augen das er noch was für mich empfindet...

Du siehst Gespenster....würde er auch nur noch ein Funken für dich empfinden würde er anders mit dir umgehen !!

Mir scheint als hättest du noch nie jemanden kennengelernt der dich aufrichtig liebt...

Vllt solltest du mal in dich gehen und überprüfen ob er tatsächlich das für dich fühlt, was du für ihn und noch besser ist wenn du anfängst ihn loszulassen denn dann kannst du wieder anfangen Freude am Leben zu empfinden und deine Probleme lössen sich auf...probiers ist ein tolles Gefühl!!!

bearbeitet #54
ja die frage ist wiso konnte er mir das nicht früher sagen...entweder bin ich zu blöd oder zu naiv,denn ich hab nichts gemerktl.er sagte bis zum schluss er liebt mich aber am nächsten tag sagte er es ist schluss......es ist schwer ihn loszulassen wenn man noch gefühl für jemand hat oder nicht????wiso kann er mich nicht lieben....ich halte das gefühl nicht mehr aus

Taten zählen mehr als hohle Worte...vllt lässt du dir das mal durch den Kopf gehen..er kann dich doch nicht so scheiße behandeln, wenn er dich liebt , diese drei Worte sind schnell gesagt, aber haben sie auch Ihnhalt für ihn -Nein !!!

Du kannst seine Liebe nicht erzwingen, aber such doch weiter nach Mitleid, damit du deine rosarote Brille nicht abzunehmen brauchst!

Hallo zusammen

weiss nicht wo anfangen nur schon der gedanke daran zerfrisst mich.....ich war 6 1/2 jahre mit jemanden zusammen und seit januar ist es schluss.jetzt habe ich erfahren das er schon nach 1 tag nachdem es schluss war mit jemanden gechattet und noch mehr hatte....das schlimme ist wir wohnen leider noch zusammen und er macht das vor meinen augen....wie kann er nach sovielen jahren gleich mit jemanden anders ins bett steigen?wiso sind männer so a......

was soll ich machen ich liebe ihn noch und will ihn auch wieder zurück haben.wiso bin ich ihm so ungültig für ihn.....hat er mich denn jemals geliebt.....

bitte helft mir

Hallo und Willkommen!

wie genau kahm es den zur trennung ?

naja von mir aus war es plötzlich denn bis am 01.01.10 hat er gesagt das er mich liebt und am 02.01.10 hat er schluss gemacht

Habt ihr mal miteinander geredet und wie hat er reagiert was hast du ihn gefragt warum hat er schluss gemacht es muss gründe geben oder nicht ?

ja er sagt er hätte noch gefühle für mich aber er will nicht mehr unter diesen umständen.(wir wohnen zusammen und bin momentan arbeitslos) ich verstehe es irgendwie nicht...wie kann er heute sagen ich liebe dich und morgen schluss machen....ihm kümmerts nicht mal wies mir geht....ich liebe ihn zusehr

will nur ihn wieder haben.wäre auch bereit ne wohnung suchen und es nochmals probieren.hab ihm auch paar briefe geschrieben aber seine reaktion ist eiskalt....ich sehe doch von seinen augen das er noch was für mich empfindet.sonst würden mir seine kollegen nicht immer nachfragen ob ich schon jemand habe usw...er schaut auch was ich immer so mache.....

Seite 3 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema