nach 6 monaten merk ich es..
4 Antworten1'088 AufrufeGestartet von d1nGO ·
d1nGOThemenstart
ich trennte mich von meiner ex letzten september weil ich zu eine arschloch wurde was mir jetzt erst bewusst wurde..und seit anfang februar merk ich irgendwie das mir was fehlt und ich weis auch das meine ex nen neuen hat aber mein herz will es nicht akzeptieren... ;( und seit anfang april geht es mir richtig scheisse...ich kann einfach kein anderes mädchen anreden oder was ähnliches weil ich angst habe das ich wieder so werde..und einfach an mein ex denken muss..wisst ihr was ich machen könnt?..das ich es endlich überwinden kann...
hi
du warst damals ein ... wie du schreibst, also musst du jetzt halt auch die konsequenzen tragen, versetzt dich mal in die lage deiner freundin, so hat sie sich bestimmt auch gefühlt. tönt sehr abgedroschen ich weiss, wurde auch sehr verletzt und kann nur sagen, hättest vorher überlegen müssen, wie du mit ihr umgehst, und jetzt ist der zug wahrscheinlich abgefahren. du musst akzeptieren, dass sie wieder glücklich ist und mit ihr abschliessen und sie versuchen zu vergessen.
du warst damals ein ... wie du schreibst, also musst du jetzt halt auch die konsequenzen tragen, versetzt dich mal in die lage deiner freundin, so hat sie sich bestimmt auch gefühlt. tönt sehr abgedroschen ich weiss, wurde auch sehr verletzt und kann nur sagen, hättest vorher überlegen müssen, wie du mit ihr umgehst, und jetzt ist der zug wahrscheinlich abgefahren. du musst akzeptieren, dass sie wieder glücklich ist und mit ihr abschliessen und sie versuchen zu vergessen.
was is sogut wie unmöglich..ich schaff es einfach nicht..und ich weis wie sie sichfühlte..ich rede auf oft mir ihr wegen den problem,sie versucht mir trost zu geben aber es hilft alles nix, ich hab schiss das ich mich nicht mehr unterkontrolle halten kann und eine dumme sache begeh vor lauter kummer....
was für dumme sachen meinst du? Ja ich weiss man muss sich sehr unter kontrolle halten, doch es klappt, zuerst musst du einfach einsehen, akzeptieren, dass es keine hoffnung mehr gibt für euch beide, solange du das nicht akzeptieren kannst, kannst du dich auch nicht in den ablösungsprozess begeben, glaub mir, ich weiss das is^t nicht einfach, aber was bleibt dir anderes übrig.
manchmal bin ich auch sehr wütend, dann lass ich wut raus mit joggen, oder verhaue mein kissen, am anfang hatte ich keine kraft, doch im moment türmt sich meine energie, möchte auch all mein schmerz ausschreien, spüre die kraft richtig in meinen armen, eigentlich sollte man froh sein so geladen zu sein, aber leider sind es nicht wirklich postitive energien, glaub mir mir gehts genauso, aber man muss lernen damit umzugehen, hat man eine andere wahl? und dumme sachen anzustellen bringt sich bestimmt nicht weiter, probier dich anders zu entladen, wie ich mich auch.
manchmal bin ich auch sehr wütend, dann lass ich wut raus mit joggen, oder verhaue mein kissen, am anfang hatte ich keine kraft, doch im moment türmt sich meine energie, möchte auch all mein schmerz ausschreien, spüre die kraft richtig in meinen armen, eigentlich sollte man froh sein so geladen zu sein, aber leider sind es nicht wirklich postitive energien, glaub mir mir gehts genauso, aber man muss lernen damit umzugehen, hat man eine andere wahl? und dumme sachen anzustellen bringt sich bestimmt nicht weiter, probier dich anders zu entladen, wie ich mich auch.
ich stell mir was vor was ich nie sein werde damals..ich begann online gaming zu treiben...aber genau das machte aus mir den arschloch..den ich noch vor wochen war..und so vernachlässtige ich sie..und mir wurde es einfach nicht bewusst..und ich weis was du meinst mein kopf akzpetiert es..aber nicht mein herz.. und das geht schon beinach 3 monate so...ich hab immer wider heulkämpfe wie jetzt vor mir..
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema