Nach 6-monatiger intensiver wundervoller Beziehung, macht sie schluss?
49 Antworten3'404 AufrufeGestartet von Pulp ·
du kannst das was du getan und wie du dich verhalten hast nicht rückgängig machen. Du warst zu ihr wie du eben warst- nach so kurzer Zeit wäre ich auch verunsichert von Liebesbeschwörungen- auch wenn man in sich merkt das es mehr ist. Bin da auch nicht der Typ für. Als sie das von dir bekommen hat was sie wollte, hat sie dich einfach so abserviert. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, die Sache mit dem Respekt. Hat sie sich denn jetzt noch mal geäußert dazu? Habt ihr noch mal unter vier Augen sprechen können? Kennst du den Song von Clueso -Beinahe- , es scheint davon einige Menschen zu geben. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber wenn ihr noch mal sprecht und sie konkret werden würde, dann wüßtest du auch ganz genau woran du bist. Nur wenn dann nicht übers Telefon sondern persönlich. Denn so dieses schweben zwischen hoffen und bangen ist doch entsetzlich! Du kannst nicht schlafen nicht essen... habe ich auch alles durch. Habe mir Baldrian für die Nacht besorgt- es ging dann. Würde ihr auch keine SMS mehr schicken. Wenn du ihr etwas mitteilen willst,dann schreibe einen Brief und schicke ihn nicht ab oder schreibe Tagebuch oder hier im Forum gibt es auch so ein Thema wo man was reinschreiben kann, was man dem anderen sagen wollte. Darauf gibt es dann auch keine Reaktionen von den anderen Mitgliedern- ist einfach nur so da zum sich von der Seele schreiben...
Mit meinen Freundinnen macht es inzwischen wieder Spass auszugehen. Die müssen sich mein "Geheule" meist beim Sport anhören ;) wenn sie mitkommen.
Manchmal pickst es in meinem Herzen wenn ich daran denke wo wir gemeinsam waren. Habe meine Lokale aber "zurückerobert" . In Berlin waren wir auch im Januar- sein Sohn lebt dort und meine Freundin- muss ich noch zurückerobern ;) - wenn du weißt was ich meine ..?
Mit meinen Freundinnen macht es inzwischen wieder Spass auszugehen. Die müssen sich mein "Geheule" meist beim Sport anhören ;) wenn sie mitkommen.
Manchmal pickst es in meinem Herzen wenn ich daran denke wo wir gemeinsam waren. Habe meine Lokale aber "zurückerobert" . In Berlin waren wir auch im Januar- sein Sohn lebt dort und meine Freundin- muss ich noch zurückerobern ;) - wenn du weißt was ich meine ..?
nein gesehen und persönlich gesprochen haben wir uns nciht mehr, sie blockt ab. letzten samstag hab ich ne sms erhalten mit der frage, wie's mir so gehe, und ob ich einen schönen abend verbracht hätte. ich habe ihr nur geantwortet, das sie mir brutal fehle, aber dass es irgend wie schon gehe. dann kann nix mehr. gestern nacht um 23.00 war eine anruf von ihr auf mein handy und wiese ne sms: wie's mir gehe? ich ha ich folgedes zurückgeschrieben: super, wusste gar nciht das man trotz Temesta mit nur 2 1/2 std. schlaf/nacht auskommt und dass man ohne zu essen 4 tage locker weg stecken kann :) und dass sie siech zynische fragen in zukunft sparen könne, denn sie wisse genau wie's mir gehe!
dann schreibt sie mir heut morgen, dass sie dies nicht wolle, dass er mir schlecht gehe und das es ihr auch nicht so gut gehe. sie habe keine ahnunug.
NA TOLL!! ich hab ihr nicht mehr zurückgeschrieben, denn jetzt wirds langsam doof
so that's was!
dann schreibt sie mir heut morgen, dass sie dies nicht wolle, dass er mir schlecht gehe und das es ihr auch nicht so gut gehe. sie habe keine ahnunug.
NA TOLL!! ich hab ihr nicht mehr zurückgeschrieben, denn jetzt wirds langsam doof
so that's was!
puh.. ja ohne Worte... weiß ich auch nicht was man dazu sagen soll. Ist ja schon mal gut, dass du es zwischendurch schon mal doof findest;) Ändert ja erst mal nichts an deinen Gefühlen aber das wird dann wohl schon. Coole Antwort allerdings- muss ich ja mal sagen...
hi stine, gestern am späten nachmittag hat sie mich angerufen und ich hab reflexartig abgenommen ohne zu schauen wer anruft (sonst hätte ich nicht abgenommen). nun, sie war am telefon, und sie möchte mich morgen abend sehen/treffen... naja, mal sehen... ich hab langsam das gefühl, dasss es bei mir auch nciht mehr stimmt....
du, keine Sorge,mit mir auch nicht. Habe am Sonntag doch noch eine sms an ihn geschickt. Ich musste einfach noch einmal... . Ich fand das total gut, dass du ihr das geschrieben hast wie es ist. Ich meine, ich hatte auch mit keiner Reaktion gerechnet. Habe geschrieben, dass er mir meine Sachen geben kann, wenn er mal in der Nähe ist, das ich dann schaue ob ich das auch irgendwie verbinden kann und hole sie mir dann. Habe dann noch geschrieben, dass mich das alles sehr verletzt hat, ich aber wieder versuche aufzustehen und das es noch nicht so ganz klappt, ich jedoch Sonnenschein und Optimist bin. Dann habe ich machs gut geschrieben. War auch als Abschied gemeint.Und ... bekomme ich doch tatsächlich eine Nachricht von ihm? Ich dachte maximal wenn er tatsächlich in der Nähe ist, wenn überhaupt. Er meinte das können wir so machen wenn ich ihn sehen mag können wir uns sehen und reden. ?( Ich wollte mit ihm gar nicht reden! Olle sms- hat er wohl falsch verstanden. Was soll ich reden? Ich will doch alles gar nicht mehr wissen warum wieso- was ich schon weiß ist schon schlimm genug! Was willst du mit ihr bereden? Willst du sie zurück-könntest du? Sehen möchte ich ihn schon gern noch einmal. Wo wir wieder beim Thema wären- mit mir stimmt was nicht- !! Wenn du dich mit ihr triffst, sei auf jedenfall wachsam und nicht einwickeln lassen! Bei mir wird es bis zu Begegnung wohl noch eine Weile dauern, wenn es überhaupt dazu kommt...
hey stine, ich weiss was du meinst, mit sich nicht um den finger wickeln lassen :-), aber falscher stolz ist auch kein guter ratgeber. ich bin der ansicht, wenn man jemanden liebt, und die verletzung ertragbar oder eben verzeihbar ist, sollte man nciht alles über bord werfen. ich hab ja auch meine fehler gemacht, die dazu beigetragen haben, dass sie sich so verhalten hat. auf jeden fall haben wir uns gestern getroffen und sind zusammen essen gegangen und hatten wirklich einen angenehmen abend verbracht. wir haben mit keinem wort die "problematik" angesprochen, sondern nur ganz triviale sachen diskutiert. später streifenten wir dann doch noch das was uns beide beschäftigt. aber in einer lockeren ungezwungenen weise. Sie war sehr dankbar mir gegenüber, dass ich (wir) den abend so ausgelassen geniessen durften. am schluss teilte sie mir mit, dass ich ihr sehr gefehlt habe, dass die 2 wochen für sie aber wichtig gewesen sind. ob es so sein wird wie vorher, konnten wir beide nicht sagen, resp. haben es gar nicht erst angesprochen. zuletzt ist jeder zu sich nach hause gegangen, was auch gut war. schlussendlich musste ich ihr aber doch noch sagen, dass ich sie liebe! sie lächelte nur, gab mir ein kuss auf die wnage und verabschiedete sich.
spät am abend erhielt ich dann eine sms: "ich habe mich sehr gefreut und habe es sehr genossen, dich wieder zu sehen"
spät am abend erhielt ich dann eine sms: "ich habe mich sehr gefreut und habe es sehr genossen, dich wieder zu sehen"
Hoi Pulp,
Ich habe das Gefühl, die will dich nur " Warmhalten " .Die geniesst es geliebt zu werden.Was der andere durchmacht ist der scheiss egal.
Temesta,kenne ich,ist mein Notfall Medikament ,die sind nicht ohne , Pass auf damit.
Es Liebs grüessli
Ich habe das Gefühl, die will dich nur " Warmhalten " .Die geniesst es geliebt zu werden.Was der andere durchmacht ist der scheiss egal.
Temesta,kenne ich,ist mein Notfall Medikament ,die sind nicht ohne , Pass auf damit.
Es Liebs grüessli
Voll das Lolita Syndrom!!
Um eine Frau zu vergessen gibt es nur etwas: schleunigst eine andere Frau!
Petri Heli
:rolleyes:
Um eine Frau zu vergessen gibt es nur etwas: schleunigst eine andere Frau!
Petri Heli
ich hab dieses wochenende versucht mit freunden auszugehen. ich kann mich nicht amüsieren, denn die gedanken kreisen zu sehr um sie, und das finden meine freunde nicht grad lustig.am sonntag dann schwimmen, wieder freund getroffen usw. aber ist ist immer in meinen gedanken. leider hat sie sich heute nicht gemeldet. übrigens, hab gar nicht gewusst das ein mensch in solch einer situation so bescheiden leben kann. ich brauche nur 2 -2 1/2 std schlaf pro nacht und das ganze geht fast ohne essen :) trotzdem weiss ich , dass ich sie sehr liebe. ich hoffe noch... mehr bleibt mir nicht übrig im moment. ich weiss nicht ob ich um/für sie kämpfen soll, habe angst sie dadurch nur noch mehr zu verscheuchen. hey kleienstine, was meinst du, wenn ich ihr eine sms schreibe mit den worten: ich brauche dich! was meinst du als frau, wie würde das auf dich wirken? soll ich, oder soll ich nicht?
ja klar hast du auch Fehler gemacht, wenn du das sagst. Aber du leidest ja auch wie verrückt unter eurer Trennung. Da finde ich sollte man schon aufpassen. Das ihr einen schönen Abend hattet freut mich. Geht es dir denn jetzt gut damit? Jetzt weißt du nicht woran du bist? Ist das für dich in Ordnung? Alles aufwärmen würde ich auch nicht, das es dir ohne ihr nicht gut geht weiß sie ja eigentlich auch aber wie es weiter mit euch geht? Ja und mit dem Verzeihen ist das ja auch so eine Sache. Ich bin überhaupt nicht nachtragend- das empfinde ich als Problem. Was sollte man verzeihen und wo ist es für einen selbst nicht so gut zu verzeihen? Vielleicht hat man ja auch zu wenig falschen Stolz? Aber gut, bei mir ist das wohl auch alles verzwickter als bei euch. Ich würde ihn, wenn ich mit ihm so einen Abend verbracht hätte so wie ihr, ohne unseren Hintergrund, nicht nur auf die Wange küssen. Es sei denn ich will es dabei bewenden lassen. Aber da sind wohl auch alle unterschiedlich und ich spiele ja auch nicht - bin da eher direkt mit dem was ich will...Jedenfalls hörst du dich schon mal viel gefasster an als anfang der Woche... Viele grüße Stine
Voll das Lolita Syndrom!!Um eine Frau zu vergessen gibt es nur etwas: schleunigst eine andere Frau!Hey Wissenmachtahhhh,
Petri Heli
Wie kann man oder Mann in so einem Ausnhmezustand sich eine neue Frau suchen.
1.ist er nicht mit vollem Herzen dabei.
2. Verletzt er evtl. die Gefühle der neuen Frau.
Ich denke man sollte zuerst einiges verarbeiten.
In solch einem Zustand wie er gerade ist,ist man dazu nicht fähig.
naja gefasster nicht gerade, aber hoffnungsvoller und ja.... ich leide nach wie vor, denn ich spüre sie nicht mehr wie vorher. ihr habt schon recht. ich bin mir nicht sicher voran ich bei ihr bin.
Wissenmachtaahh: ich weiss was du meinst :) , aber EinenStern hat schon recht. ich habe keine augen für eine andere. mein herz ist wirklich voll von ihr, und deshalb wäre/bin ich gar nicht imstande die gefühle einer anderen zu verletzen. Lolitasyndrom? nein, ich hab's nie gesucht, nie gewollt.... es ist einfach passiert. tja, leider kann man seinem herzen nicht befehlen.
Wissenmachtaahh: ich weiss was du meinst :) , aber EinenStern hat schon recht. ich habe keine augen für eine andere. mein herz ist wirklich voll von ihr, und deshalb wäre/bin ich gar nicht imstande die gefühle einer anderen zu verletzen. Lolitasyndrom? nein, ich hab's nie gesucht, nie gewollt.... es ist einfach passiert. tja, leider kann man seinem herzen nicht befehlen.
so,war noch ne Runde durch den Wald... laufen, durchatmen, kopf freibekommen... Las den Kopf nicht hängen! Es wird besser glaube mir! So wie es war, wird es nicht mehr werden-so wirst du sie nie mehr spüren... was ja nicht unbedingt negativ ist. Es wäre schon gut wenn du irgendwie wüsstest woran du bist-ich wußte es von Anfang an- auch wenn es sehr weh tat, es hat mir sehr geholfen. Jetzt die Situation verwirrt und beschäftigt mich wieder. Sollte es noch mal etwas mit euch werden,dann würdest du sie anders spüren. Aber ich denke ich weiß wie du das meinst, die Nähe die man zueinander hatte? Das Vertraute? Es wird aber besser auch wenn man oft daran zurück denkt. Wie war es für dich sie zu sehen? Ich habe meinen Ex seit über 2 Monaten nicht gesehen...
Voll das Lolita Syndrom!!Um eine Frau zu vergessen gibt es nur etwas: schleunigst eine andere Frau!das sagt sich so leicht. bin im moment in einer gleichen situation und habe absolut kein händchen für eine andere frau. war auch mein erster gedanke nach einiger zeit mich so abzulenken. aber das funktioniert gar nicht wenn das herz noch festhängt. ausserdem ist es nicht fair aus diesem grund evtl. mit gefühlen anderer zu spielen...
Petri Heli
nun , sitne, es war sehr aufwühlend und irritierdne für mich als cih sie nach 2 wochen sah. sie hat mir gesagt, dass sie sich nciht vorstellen könne nicht mehr mit mir zu sein, aber nicht in der form wie während der letzten 6 monate. sie brauche ihre freiheit. dabei ist der punkt, dass ich NIE zu ihr gedrängelt habe, sie eher ein bisschen auf distanz hielt, obwohl ich ihre nähe und ihr dränglen nach mir sehr genossen habe. nochmals, für mich haben wir eine unwahrscheinlich intensive und atmeberaubende zeit gehabt, und dass will sie nciht mehr. für mich geht das nciht! ich bin ein sehr freiheitsliebender mensch, brauche meine freunde. Für sie scheinen aber momentan ihre freunde wichtiger zu sein als ich - vor drei wochen unvorstellbar!
am mittwoch hatte sie von sich aus gesagt sie wolle mich gerne auch am donnerstag sehen ( also gestern), um 17.00 hatte sie kurz angerufen um zu sagen, dass sie nach hause gehe um zu duschen, und sie werde sich so gegen 19.00 melden. um 20.50 habe ich ihr ne sms geschickt, dass ich sie gerne sehen würde. ihre ANTWORT: ohje sie hätte besuch und ganz vergessen mir zu schreiben und es sei jo schon spät! darauf hin habe ich ihr angeboten uns nur ne 1/2 std zu treffen. Sie hat mich angefahren mit den worten ich solle nciht betteln - dies sei unsexy- und ihr nicht nachlaufen!!???
meine kurze antwort: wenn sie wirklich diese gefühl habe, könne sie mich am arsch lecken!
um 00.21 wieder eine sms von ihr: ich denke sooo viel an dich, und zwar nur schönes....
ich sag dazu nur noch KACKE!! :)
am mittwoch hatte sie von sich aus gesagt sie wolle mich gerne auch am donnerstag sehen ( also gestern), um 17.00 hatte sie kurz angerufen um zu sagen, dass sie nach hause gehe um zu duschen, und sie werde sich so gegen 19.00 melden. um 20.50 habe ich ihr ne sms geschickt, dass ich sie gerne sehen würde. ihre ANTWORT: ohje sie hätte besuch und ganz vergessen mir zu schreiben und es sei jo schon spät! darauf hin habe ich ihr angeboten uns nur ne 1/2 std zu treffen. Sie hat mich angefahren mit den worten ich solle nciht betteln - dies sei unsexy- und ihr nicht nachlaufen!!???
meine kurze antwort: wenn sie wirklich diese gefühl habe, könne sie mich am arsch lecken!
um 00.21 wieder eine sms von ihr: ich denke sooo viel an dich, und zwar nur schönes....
ich sag dazu nur noch KACKE!! :)
Bin mal gespannt wie lange eine 22 jährige Dich voll in der Hand hat bis Du wirklich 44 wirst.
Er muss nicht einen Ersatz für das Leben suchen.
Sondern einfach jemand der im Moment als Ersatz wirkt.
Er muss egoistisch denken, ansonsten verrschmort und verwuested er.
Wichtig ist nur dass er mit der "Uebergangslösung" fair und transparent ist.
Aber es hilft immer jemand dabei zu haben wenn man schmerzt.
Keine Frau ist unersetzbar und vergessen geht schneller und besser in gute Begleitung.
:D
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Come on... Das gibt es ja gar nicht.
Kein Interesse für andere Frauen? Dieses Interesse kann man nicht und gar nie tilgen.
Hör auf einfach auf zu denken wie schlecht es Dir geht und fang an zu denken wie gut es Dir in eine neue Beziehung gehen würde.
Und prompt bist Du schon wieder im Rennen!!
Hopp galopp!!
:)
PS.: Mit Gefühlen von anderen Spielen musst Du nicht! Du kannst ja sagen dass Du aus eine schwierige Story gerade kommst.
Das weckt mütterliche Instinkte!!! Dazu noch: liebe ist einen ewigen Krieg und/oder Spiel.
Du kannst entscheiden nicht mit anderen zu spielen, kannst aber nicht vermeiden dass in diesem Fall andere mit Dir spielen werden.
Sondern einfach jemand der im Moment als Ersatz wirkt.
Er muss egoistisch denken, ansonsten verrschmort und verwuested er.
Wichtig ist nur dass er mit der "Uebergangslösung" fair und transparent ist.
Aber es hilft immer jemand dabei zu haben wenn man schmerzt.
Keine Frau ist unersetzbar und vergessen geht schneller und besser in gute Begleitung.
:D
Hey Wissenmachtahhhh,
Wie kann man oder Mann in so einem Ausnhmezustand sich eine neue Frau suchen.
1.ist er nicht mit vollem Herzen dabei.
2. Verletzt er evtl. die Gefühle der neuen Frau.
Ich denke man sollte zuerst einiges verarbeiten.
In solch einem Zustand wie er gerade ist,ist man dazu nicht fähig.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Come on... Das gibt es ja gar nicht.
Kein Interesse für andere Frauen? Dieses Interesse kann man nicht und gar nie tilgen.
Hör auf einfach auf zu denken wie schlecht es Dir geht und fang an zu denken wie gut es Dir in eine neue Beziehung gehen würde.
Und prompt bist Du schon wieder im Rennen!!
Hopp galopp!!
:)
PS.: Mit Gefühlen von anderen Spielen musst Du nicht! Du kannst ja sagen dass Du aus eine schwierige Story gerade kommst.
Das weckt mütterliche Instinkte!!! Dazu noch: liebe ist einen ewigen Krieg und/oder Spiel.
Du kannst entscheiden nicht mit anderen zu spielen, kannst aber nicht vermeiden dass in diesem Fall andere mit Dir spielen werden.
das sagt sich so leicht. bin im moment in einer gleichen situation und habe absolut kein händchen für eine andere frau. war auch mein erster gedanke nach einiger zeit mich so abzulenken. aber das funktioniert gar nicht wenn das herz noch festhängt. ausserdem ist es nicht fair aus diesem grund evtl. mit gefühlen anderer zu spielen...
oh herr oberschlaumeier. kein muss, außer auf's klo und sterben. ja, es ist eine variante, und vielleicht auch eine unter männern weitverbreitete variante. aber es geht auch anders.
zum beispiel, in dem man mal schaut, ob man auch alleine den schmerz bewältigen kann bzw. annehmen kann. ist noch keiner dran gestorben.
pulp, ich stimme berta zu, solange du noch ein lachendes (wenn auch ironisches) smiley hinter das wort 'kacke' setzen kannst, ist ja alles gut. scheinst dich in deiner opferrolle sehr wohl zu fühlen.
zum beispiel, in dem man mal schaut, ob man auch alleine den schmerz bewältigen kann bzw. annehmen kann. ist noch keiner dran gestorben.
pulp, ich stimme berta zu, solange du noch ein lachendes (wenn auch ironisches) smiley hinter das wort 'kacke' setzen kannst, ist ja alles gut. scheinst dich in deiner opferrolle sehr wohl zu fühlen.
heartflower;
sorry, tut mir echt leid das cih so bescheuert rüberkomme, von wegen sich wohl fühlen in der opferrolle tztztz.... heeeyyyy, men herz ist voll von ihr PUNKT!!
wie lange das noch dauert kann ich nicht sagen. ich dachte auch anfangs, dass ich damit vieeeellllll lockerer ungehn könnte. nur leider hat mein herz es plötzlich anders gesehen. wenn berta, so eine obercoole person ist, und so eine leidenschaftliche liebesgeschichte mit einem gedankenswitch von sich ablassen kann, dann ist das ok. ich kann's nicht. in der liebe bin ich nie berechnend, entweder geb ich alles von mir oder nicht. wenn nicht, dann ist es bloss eine affaire! die ja auch schön sein können, einfach ohne herzblut!
so. und seit gestern abend mache ich mich rar! auch wenns nur 12 std her sind, angefangen hab ich ja damit ;)
sorry, tut mir echt leid das cih so bescheuert rüberkomme, von wegen sich wohl fühlen in der opferrolle tztztz.... heeeyyyy, men herz ist voll von ihr PUNKT!!
wie lange das noch dauert kann ich nicht sagen. ich dachte auch anfangs, dass ich damit vieeeellllll lockerer ungehn könnte. nur leider hat mein herz es plötzlich anders gesehen. wenn berta, so eine obercoole person ist, und so eine leidenschaftliche liebesgeschichte mit einem gedankenswitch von sich ablassen kann, dann ist das ok. ich kann's nicht. in der liebe bin ich nie berechnend, entweder geb ich alles von mir oder nicht. wenn nicht, dann ist es bloss eine affaire! die ja auch schön sein können, einfach ohne herzblut!
so. und seit gestern abend mache ich mich rar! auch wenns nur 12 std her sind, angefangen hab ich ja damit ;)
hey pulp, wir verstehen dich. wir sind hier keine kaltblütler ;) wir zeigen nur einen anderen standpunkt auf. unser ziel ist aber immer, euch/dir zu helfen. glaub mir. drück dich!
danke heartflower, musste mir nur mal kurz luft schaffen. tut ja och jut!!! :cool: :verliebt: :party:
Seite 2 von 3 · 50 Beiträge in diesem Thema