Zum Inhalt springen

nach 9 monaten sagt er er hätte keine gefühle mehr

1 Antworten713 AufrufeGestartet von taloc88 ·

taloc88Themenstart
Ach leute bin ich froh das es ier noch themen gibt, worüberman sich hier ausqutschen kann..

Ich hatte ne neun monatige Bezeihung die auch oft mit Diskussionen verbunden war und Streiterreien.Nun leider seit wochen sagte er immer er will sein Singelleben wieder zurückhaben, und er will machen was er will wieder, und er seie ja doch kein Bezeihungsmensch, da frage ich ich gesagt das er es will.

Und abends meinte er den doch das er unglücklich ist, das er doch wider woe früher einmal gefühle für seine beste freundin hat was ich nicht verstehe( jeder sagt das er extra gesagt hate) aber warum sagt er sowas zu mir??

auf jeden fall meinte er heut morgen das sein herz nicht mehr für mich schlägt und das angeblich seit längeren nicht, aber warum fährt man dann zusammen in den urlaub??

jetzt meinte er nur er will absolute kontakstille in ruhe über alles nachdenken aber ich glaube es besteht wenig hoffnung oder was meint ihr darüber?

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und mir tipps geben könnt wie ihr gelernt habt ohne einen gliebten menschen zu leben??

l

Hallo Taloc,

lass dich erstmal trösten ...!

Jemanden zu lieben ist leider nicht die Garantie mit jemanden ewig sein Leben teilen zu können.

Gefühle können sich ändern, entwickeln oder verschwinden....

Was willst du mit einem Mann der lieber sein Single-Leben geniessen will ?

Ihr sagtet ihr hattet häufige Diskussionen...

Meist ist doch in dem ersten Jahr alles noch so frisch und man sieht nur durch die Rosarote Brille, das war bei euch wohl nicht so...

Ich würde ihn loslassen und versuchen ihn zu vergessen.

Lenk dich ab und mach Dinge die du schon tun wolltest oder lange nicht mehr gemacht hast, das hilft meinstens schon !

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema