Nach einem Jahr die Gefühle entdeckt...

RosenKavalier80

Neuer Benutzer
25. Okt. 2002
4
0
0
43
Hi!

Hab mir gedacht, ich schreib hier einfach mal rein, würde nämlich gerne ein paar Tips von Euch (vor allem von Euch Frauen) haben...

Ich studiere nun seit über einem Jahr Informatik. Wie es leider nunmal so ist, gibts im Informatik-Studium nicht arg viele Frauen, eine allerdings ist mir schon bei der Einführung zum Studium sofort aufgefallen.

Weiß nicht genau was mit mir die ersten 2 Semester (1 Jahr) los war, ich hab wohl nicht auf mein Herz gehört! Nun fing das neue Semester wieder Mitte Oktober an, und ich hab sie nach den langen Semesterferien das erste Mal wieder gesehen. Was soll ich sagen, es war um mich geschehen, ich wollte unbedingt mit dieser Frau zusammen sein!

Da ich nicht grad der mutigste Mensch bin, hab ich lang überlegt, wie ich mich "bemerkbar" mache. Da immer am Anfang des Semesters die Übungsgruppen verteilt werden habe ich die Chance ergriffen und mich für eine eingetragen, in der sie auch drin ist. Hab dann mal ganz unbescholten eine eMail an sie geschrieben, ob sie nicht mit mir zusammen die Aufgaben abgeben möchte.

Zwei Tage lang keine Antwort und mir gings natürlich total schlecht... Doch dann, am Sonntag Abend, die Erlösung! Sie möchte, sogar gerne. Nun, hab noch vorgeschlagen, dass wir uns einfach mal treffen und zusammen die Aufgaben bearbeiten. Letzten Dienstag war es dann soweit, das erste Mal alleine mit ihr.

Wir haben uns meiner Meinung nach sofort blendend verstanden und auch über jede Menge private Dinge gesprochen (natürlich haben wir auch die Aufgaben gemacht *g*). Die folgenden zwei Tage habe ich sie auch nach den Vorlesungen getroffen und wir haben immer ein bisschen miteinander gequatscht (leider nicht so lange, weil jeder wieder zu nem anderen Termin musste)... Nen netter eMail Kontakt besteht zudem auch noch, weil wir uns ja nicht jeden Tag wegen den verschiedenen Vorlesungen treffen.