Nach einem Jahr !!!
1 Antworten1'037 AufrufeGestartet von liebgemeint ·
liebgemeintThemenstart
Hallo Leutz,
Vor 10 Monaten hat mich mein Ex-Freundin verlassen. Mit einem Brief beendete sie unsere 18 Monatige Beziehung. Sie fuhr in den Urlaub und löste sich von mir endgültig los. Ja klar, ohne Grund läuft nichts, sie muss schon Ihre gründe gehabt haben aber muss sie trotzdem mit einem elenden Brief alles beenden?
Müsste nicht sein.....
Mein Gott, alles schön und gut, ist ja auch schon lange her. Aber darum geht es ja garnicht. Mir geht es nur darum meine Wunden zu heilen, die ansich schon sehr tief genug ist/sind. Es tat weh, sogar sehr weh.
Was ich noch von Ihr wissen möchte ist, warum sie es eigentlich so getan hat.
Ein '' ES TUT MIR LEID '' hilft mir da kaum noch, es heilt nicht, es verschlimmert nur mein Leid.
10 Monate, das sind 300Tage und paar Tausend Stunden.
Sollte das eigentlich nicht aufhören?
Muss ich jetzt ein Leben lang darunter leiden?
NEIN......oder doch JA ????
Ich hab kein plan Freunde, ich weiss nicht we es so weitergehen soll.
Ich bin zwar nicht andauernd traurig, eher im gegenteil, ich kann ja machen was ich will und bin immernoch Happy.
Aber manchmal taucht sie urplötzlich in meinem Gedanken auf und macht alles kaputt. Mindestens einmal am Tag muss ich noch an sie denken.
Und das ist das schlimmste.
Ich hab seitdem kein Freundin gehabt, nicht mal ein One-Night-Stand oder so, nichtmal ein Körper kontakt mit einem Mädel oder so. Es geht in moment halt nicht bei mir, habe Angst erneut verletzt oder versetzt zu werden. Und sie, hat schon Ihren 2 nach mir geangelt.
Ich kapier das nicht.....muss ich das kapieren?
Ich weiss ja nichtmal ob ich sie Liebe oder nicht, ich weiss nichtmal ob ich es mit Ihr nochmal versuchen könnte/würde. Hab kein Plan mehr, alles scheint bei mir dicht zu sein.
Wenn Ihr das Liest, denkt Ihr warscheinlich der Junge ist nicht mehr zu retten.
Aber so ist Gott sei Dank nicht..... ;)
Ich bin gut drauf und kann Lachen, Saufen usw !!!
Nur halt ich möchte nicht mehr an sie denken, ich will sie aus meinem Leben komplett sammt die schönen Tage die wir erlebt haben rausschmeissen.
Ich will nicht mehr kennen, und wenn wir uns wieder sehen würden, würde ich sie nicht beachten wollen. Ach man, irgendwie stört es mich zu wissen das sie ganz nah bei mir ist !!!
Sie wohnt ja nur 3km entfernt von mir, und dass mit dem vergessen kann ich wohl vergessen...
im großen und ganzen möchte ich wieder LIEBEN und GELIEBT werden.....
nur es gibt keinen an dem ich mich evtl. interessiere und die Mädels scheinen auch kein Interesse an mich zu haben.
Gucken tun sie aber wenns auf ansprechen kommt trauen sie sich nicht-....
mal gucken, vielleicht klappt es ja noch
Vor 10 Monaten hat mich mein Ex-Freundin verlassen. Mit einem Brief beendete sie unsere 18 Monatige Beziehung. Sie fuhr in den Urlaub und löste sich von mir endgültig los. Ja klar, ohne Grund läuft nichts, sie muss schon Ihre gründe gehabt haben aber muss sie trotzdem mit einem elenden Brief alles beenden?
Müsste nicht sein.....
Mein Gott, alles schön und gut, ist ja auch schon lange her. Aber darum geht es ja garnicht. Mir geht es nur darum meine Wunden zu heilen, die ansich schon sehr tief genug ist/sind. Es tat weh, sogar sehr weh.
Was ich noch von Ihr wissen möchte ist, warum sie es eigentlich so getan hat.
Ein '' ES TUT MIR LEID '' hilft mir da kaum noch, es heilt nicht, es verschlimmert nur mein Leid.
10 Monate, das sind 300Tage und paar Tausend Stunden.
Sollte das eigentlich nicht aufhören?
Muss ich jetzt ein Leben lang darunter leiden?
NEIN......oder doch JA ????
Ich hab kein plan Freunde, ich weiss nicht we es so weitergehen soll.
Ich bin zwar nicht andauernd traurig, eher im gegenteil, ich kann ja machen was ich will und bin immernoch Happy.
Aber manchmal taucht sie urplötzlich in meinem Gedanken auf und macht alles kaputt. Mindestens einmal am Tag muss ich noch an sie denken.
Und das ist das schlimmste.
Ich hab seitdem kein Freundin gehabt, nicht mal ein One-Night-Stand oder so, nichtmal ein Körper kontakt mit einem Mädel oder so. Es geht in moment halt nicht bei mir, habe Angst erneut verletzt oder versetzt zu werden. Und sie, hat schon Ihren 2 nach mir geangelt.
Ich kapier das nicht.....muss ich das kapieren?
Ich weiss ja nichtmal ob ich sie Liebe oder nicht, ich weiss nichtmal ob ich es mit Ihr nochmal versuchen könnte/würde. Hab kein Plan mehr, alles scheint bei mir dicht zu sein.
Wenn Ihr das Liest, denkt Ihr warscheinlich der Junge ist nicht mehr zu retten.
Aber so ist Gott sei Dank nicht..... ;)
Ich bin gut drauf und kann Lachen, Saufen usw !!!
Nur halt ich möchte nicht mehr an sie denken, ich will sie aus meinem Leben komplett sammt die schönen Tage die wir erlebt haben rausschmeissen.
Ich will nicht mehr kennen, und wenn wir uns wieder sehen würden, würde ich sie nicht beachten wollen. Ach man, irgendwie stört es mich zu wissen das sie ganz nah bei mir ist !!!
Sie wohnt ja nur 3km entfernt von mir, und dass mit dem vergessen kann ich wohl vergessen...
im großen und ganzen möchte ich wieder LIEBEN und GELIEBT werden.....
nur es gibt keinen an dem ich mich evtl. interessiere und die Mädels scheinen auch kein Interesse an mich zu haben.
Gucken tun sie aber wenns auf ansprechen kommt trauen sie sich nicht-....
mal gucken, vielleicht klappt es ja noch
Hi, ich hab haar genau das gleiche problem. Bei mir ist es jetzt zwar erst 3,5 Monate her, aber ich fühle so wie du!!!Meine Freundin hat von jetzt auf gleich zu mir gesagt, dass ihre gefühle nicht mehr so sein wie früher, nachdem ich noch bei ihr gepennt habe, früh morgens sagte sie mir es. War übrigens 11 Monate mit ihr zusammen. Was uns aber zeigt, dass unsere Beziehungen gut gewesen sein müssen, denn sonst hätten sie nicht schon 2 andere. Wir haben schlechte erfahrungen gemacht mit beziehungen und machen deshalb unterbewusst zu. ich weiß nich was ich machen soll, ich bin auch glücklich aber vermisse sie ungemein.......Hast du mit ihr mal über dieses problem gesprochen.......
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema