Zum Inhalt springen

Nach fast 2 Jahren plötzlich aus - Hab ich noch eine Chance?

5 Antworten635 AufrufeGestartet von TillTheEnd ·

TillTheEndThemenstart
Vorgestern hat mein Freund Schluss gemacht. Wir hatten Montagabend einen kleinen Streit. Eigentlich war es nicht schlimmes, es ging um Kleinigkeiten. Am nächsten Tag kam er bei mir vorbei, so wie ausgemacht (allerdings mit 2 Stunden Verspätung). Es kam wieder zu einem Streit. Wir haben uns so gut wie nur angeschrien, bis er schließlich wutentbrannt abhaute und sagte, dass er endgültig keine Lust mehr hätte. Am nächsten Tag habe ich ihn angerufen und wollte wissen, ob es sein Ernst war und ob er Zeit zum nachdenken bräuchte. Er sagte, dass er keine Zeit wollte und dass er mich nie wieder sehen will. Nun warte ich bis er sich wieder bei mir meldet, wobei ich bezweifel dass er das überhaupt tut. Es gibt viele Dinge aus der Vergangenheit (über die wir nie geredet haben), die uns beide quälen und vielleicht auch ein Grund für seine Entscheidung war. Nun weiß ich ja nicht ob er sich je wieder meldet aber ich würde die Dinge aus der Vergangenheit trotzdem gerne abklären. Vielleicht gäbe es dann ja doch noch eine Chance. Was soll ich tun? Einfach abwarten? Aber wie lange? Ich möchte nicht, dass es so endet...

huhu,

warte nicht auf einen Mann, der hat dich nicht verdient. Geniesse die Freiheit, unternehme was mit Freundinnen aber lass ihn nicht spüren das du auf ihn wartest :D melde dich nicht bei ihm, lösche seine nummer das hilft dir es wirklich durchzuziehen! also wünsche dir nen schönen abend

hey...

magst du über die dinge aus der vergangenheit, die euch beide quälen etwas erzählen?

wie alt seid ihr?

.... ich würde an deiner stelle ihm erstmal ein paar tage zeit lassen. (ja ich weiss, wie schwierig das ist, und dass man dies als aussenstehender immer locker sagen kann - glaube mir. ich bin die letzte, die das jeweils so "locker" durchgezogen hat....)

dass du die gewissen punkte klären willst, kann ich absolut nachvollziehen. leider ist es aber auch eine tatsache, dass wenn nur ein part reden WILL, ein gespräch nie vernünftig von statten gehen wird!!

ich wünsch dir viel kraft bei dem was kommt...

Ich bin 17 Jahre alt und er ist 18.

In der Vergangenheit hatten wir schon einmal eine kurze Beziehungspause, in der er meine exbeste Freundin begrabscht hatte. Das hatte ich ihm verziehen und alles war wieder "gut". Nach einem 3/4 Jahr hat er dann meine neue exbeste Freundin geküsst. Er hatte sich hinter meinem Rücken mit ihr getroffen und hat mir ins Gesicht gelogen. Er sagte, er hätte noch was dringendes vor und es täte ihm Leid, dass wir uns an dem Tag nicht sehen können. Allerdings hat nicht nur er, sondern auch ich Fehler gemacht. Auf einer Feier hatte ich zu viel Alkohol intus und habe anscheinend mit einem guten Freund "rumgemacht". Ich weiß selber nicht genau was passiert ist. Dies erfuhr er allerdings nicht von mir sondern von anderen. Er verzieh mir und die Sache schien gegessen zu sein. Wir hatten nie wirklich über diese Dinge geredet. Er sagte nur, er wolle die Vergangenheit vergessen.

Ich würde ihm so viel Zeit geben wie er nur braucht, aber ich habe Angst, dass er sich nie wieder bei mir meldet..

okay.. ich hab aus folgendem grund nach dem alter gefragt:

hättest du mir gesagt, ihr seid mitte 30ig, hätte ich gesagt: lass ihm zeit, er wird sich wieder melden.

ihr seid 17 und 18. und hey, auch wenn ich gleich ein paar worte schreiben werde, die dir nicht gefallen, weiss ich wie sehr das alles schmerzt und wie du leidest und unsicher bist und nicht weisst wie weiter.

aber ihr seid noch so jung! und ich glaube - so erinnere ich m ich auch an meine damalige zeit zurück (ich bin jetzt fast 28) - wenn ein 18 jähriger kerl von jetzt auf gleich meint, er will nicht mehr, dann ist es leider so. das ist oft noch so viel schnelllebiger (nicht immer aber immer öfter).

und ich sag dir ganz ehrlich.. wenn in solch jungen jahren und in einer - doch relativ "kurzen" beziehung schon soviel mist mit anderen frauen ( und männern) passierst ist, ist es meines erachtens nach an der zeit, sich selber wieder zu finden und vielleicht mal kurzfristig als single durch die welt zu gehen...

lauf ihm nicht hinterher... das bringt weder dir noch euch was!

Also bist du der Meinung ich soll ihn einfach vergessen? Es akzeptieren? Keine Chancen mehr, nichts?

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema