Zum Inhalt springen

Nach fast 5 Jahren soll es zu ende sein? kann ich sie zurückgewinnen?

4 Antworten626 AufrufeGestartet von navel ·

navelThemenstart
Hallo,

mir gehts es derzeit wirklich schlecht...noch nie hatte ich herzschmerz und es tut so weh nichts dagegen tun zu können...

Vor zwei wochen rief mich meine (ex)freundin an und beichtete mir einen kuss der im alkoholrausch entstanden ist...das hat mich tief getroffen...

Damit ihr unsere beziehung versteht muss ich noch erzählen das ich ihr erster richtiger freund bin...der erste mit dem sie geschlafen hat...und der einzige...

vor einem jahr hatte ich auch mal fremdgeknutscht und sie hat mit allem was sie hatte mich dazu gebracht zu ihr zurück zu kommen... 2 monate hat das gedauert bis ich dann wieder zu ihr zurück kam, leider habe ich nie bemerkt wie tief der stachel bei ihr saß...

am abend nachdem sie mir beichtete sie wäre mir fremdgegangen trafen wir uns zu einer aussprache...sie sagte mir sie braucht zeit und das sie den den sie geküsst hat interessant findet...ich kenne sie so gut das ich wusste das da was zwischen ihr und dem typen ist...und ich machte natürlich alles falsch was man falsch machen kann...ich rief sie an...schrieb sie an (msn)...schrieb ihr emails...

am vergangen samstag hatten wir uns dann auch endgültig getrennt...sie weinte und sagte ständig auch sie wüsste nciht ob sie das richtige mache und das sie sich unsicher sei bei allem...

ich meldete mich sonntag und montag nicht mehr bei ihr...hoffte sie würde es tun...aber ein gefühl in mir sagte das sie jmd andern hat...und da hatte ich recht...ich rief sie dienstag morgen an nachdem ich die ganze nacht wachgelegen hatte...

gestern kam mir dann die erkenntnis das ich alles was man falsch machen kann falsch gemacht hatte...ich bat sie über email um ein gespräch bei ihr zuhause...sie stimmte zu...ich habe in den zwei wochen etwas abgenommen und seh wieder richtig schlank aus (ich war vorher nicht dick oder so ^^ aber man sieht es)...hab ne neue frisur...und bin alle kritikpunkte unserer beziehung durchgegangen und habe angefangen mich aufzuraffen...das ist ihr an dem abend auch nicht entgangen...

doch wie ich es geahnt hatte bandelt sie mit dem typen an mit dem sie geknutscht hatte...er war sogar schon bei ihr zuhause für ein zwei stunden...und sie haben sich geküsst...

ich sagte ihr an diesem abend ich gebe sie frei...ich wünsche ihr nur das beste weil sie es verdient hat glücklich zu sein...sie solle aufhören mitleid mit mir zu haben und nach vorne blicken...komischerweise sagte sie plötzlich sie ist sich so unsicher wie nie...ob sie das richtige tut und nicht doch lieber zu mir zurück wolle...ich habe es ihr aber ausgeredet und gesagt sie wird es nie erfahren wenn sie ihrem neuen typen keine chance gibt...es war alles in allem ein sehr schöner abend...wir haben uns umarmt und ich konnte auch sehen wie sehr sie mich gern geküsst hätte...schweren herzens ging ich nach hause...wie schrieben noch paar worte über msn und dann ging ich ins bett...das erste mal das ich seit zwei wochen wieder schalfen konnte...

ich würde sie gern ganz ziehen lassen und mich nicht mehr melden aber ich weiß je weniger sie mich sieht und sieht was sie vermisst an mir...wird sie sich mehr auf den anderen typen einlassen...ich habe nun keine ahnung was ich tun soll...heute morgen habe ich schon wieder mit ihr per email geschrieben...

ich liebe sie so sehr und bin hilflos und kann meine tränen kaum zurückhalten...was soll ich tun? :(

ich sagte ihr an diesem abend ich gebe sie frei...ich wünsche ihr nur das beste weil sie es verdient hat glücklich zu sein...sie solle aufhören mitleid mit mir zu haben und nach vorne blicken...

heute morgen habe ich schon wieder mit ihr per email geschrieben...
da stimmt ja schon mal was nicht...

wenn du sie freigeben willst, dann auch ganz.. und dann solltet ihr eine Weile den Kontakt völlig abbrechen...

so quälst du dich selber und sie wahrscheinlich auch.. im Grunde interessierst du dich immernoch sehr für ihr Leben.. möchtest wissen, was mit ihr und diesem anderen Mann ist..

aber vergiss dieses Gespräch nicht, in dem ihr euch ausgesprochen habt...

nun bist du dabei an ihr rumzuzerren.. erst "freigeben und loslassen" und dann doch wieder mit ihr schreiben und dir selbst eingestehen das du sie liebst..

das passt nicht ganz zusammen..

du hast deine wahl doch bereits getroffen!! dann steh auch dazu!!

halte bewusst abstand.. sonst kommt keiner von euch vom anderen los, um wieder nach vorne zu blicken !

alles gute :)

es wäre einfacher wenn sie nicht sagen würde sie ist sich nicht sicher...und will mich vllt zurück...dann könnte ich sie loslassen...

aber das sie sich nicht sicher ist, sagt doch im Grunde auch schon alles aus.. also wenn ich mit jemanden zusammen sein will, weil ich denjenigen Liebe, dann weiß ich das auch.. und bin mir nicht unsicher..

aber du kannst ihr doch jetzt auch nicht weiter hinterherlaufen, dich damit selber quälen, nur um zu hoffen, dass sich irgendwann merkt, dass sie dich doch liebt...

und wenn du hoffst, dass sie dich evtl vermissen könnte... das findest du nur heraus, indem du ein bisschen abstand nimmst..

klar, ist es nicht einfach.. aber du solltest doch trotzdem zuerst an dich denken..

hm...nachdem ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe hat sie mir heute ne email auf die arbeit geschrieben...sie fragte wie es mir geht...ich antwortete ganz gut...und fragte ob bei ihr alles ok seie...sie sagte es geht ihr garnicht gut...sie wisse nicht mehr was richtig und falsch ist...alles sei durcheinander...

naja und dann sagte sie sie würde sich freuen mich zu sehen...ich weiss nciht was ich machen soll...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema