Zum Inhalt springen

Nach fast 9 Jahren trennung!?

185 Antworten17'867 AufrufeGestartet von lakra ·

Hallo Lakra,

schön dass es bei Dir aufwärts geht ! Und ich denke der Urlaub wird

Dir schon sehr gut tun...rauskommen, ablenken und vor allem sie mal spüren lassen, wie es ohne Dich ist.

habe das Gefühl ihr ist nicht bewußt was für einen wunderbaren Mann sie da grad sausen lässt !

Wünsche Dir einen schönen , erholsamen Urlaub, falls wir uns nicht mehr hören !

Lg

Janina

Doch,doch ich bin ja noch ne woche da.

danke für deine netten worte.

mir ist aber bewußt was mir für eine wunderbare frau gerade in den arsch tritt.ja eben die wunderbarste frau der welt(für mich).

CRO
Sorry mußte sein , um es endlich vergessen zu können, ansonsten werde ich es bestimmt andauernd lesen.

THX an alle die mir geholfen haben.

echt schade CRO,genau davor hab ich so eine scheiß angst.

ich will sie nicht verlieren.ich versuche ja meinen weg zu gehen aber es ist so schwer,ja ich habe einfach im moment wieder das gefühl ich schaff das nicht.alles was ich mir vorgenommen habe erscheint mir im augenblick wieder so öde.morgen sieht es vielleicht wieder anders aus.es ist halt alles noch so frisch.ich kann sie nicht aufgeben,auch wenn ich es im moment versuche.ich halte aber jetzt echt meinen mund und tu so als ob.heute geht es mir wieder richtig schlecht.heut abend geht sie weg.davor hab ich angst.ich bin mir sicher das sie sich nicht mehr treffen,aber nur 99%.ich kann nicht beschreiben was in mir vorgeht.

sie ist nicht gut drauf,denkt viel.klar muß sie mal raus,kann ich sowieso nicht ändern.wenn ich da jetzt was sage dann mach ich eh nur mehr kaputt.warum sagte sie bei einem telefonat zu meinem vater,der echt ganz unparteiisch ist,sie ist hin und hergerissen,und zu mir sagt sie sie hat es abgeschlossen.sie will mir keine hoffnung machen und deswegen auch nicht sagen ob sich da wieder was entwickeln kann.es kann doch nicht alles weg sein,in so kurzer zeit.warum denkt sie das.ich begreife es nicht.

ich versuche echt jetzt 2 wochen zu verschwinden.habe auch konkrete pläne.aber wie soll ich das durchhalten ohne sie,ohne meine kinder.sie sagt es ist gut wenn ich das mache,aber als ich gestern gesagt habe das ich eine woche mit nem kumpel on tour gehe und dann eine woche nach mallorca fliegen will hat sie so komisch geguckt.

dann sagt sie mir gesagt sie gönnt mir das aber sie will auch einen tag im urlaub für sich allein.erst wollte sie vir,dann zwei und dann sagt sie sie hält es eh nicht ohne die kinder aus.und sie hat gesagt das ich dabei nicht an die kinder denke.glaubt mir ich würde lieber mit meinen kindern und meiner frau wegfahren,aberich mit den kindern allein....die kinder waren noch keinen tag von ihrer mutter getrennt.mal über nacht aber nicht länger.das würde nicht funktionieren.außerdem bin ich erlich und denke ich hätte,auch wenn ich es wirklich will,gar nicht den freien kopf mit ihnen allein jetzt wegzufahren.sie würde das sowieso nicht zulassen.

was soll ich tun?eine woche weg und dann mit ihr und den kindern weg,oder 2 wochen allein weg???wenn ich weg bin vielleicht vermisst sie mich irgendwann?warum ist sie so lieb und will unbedingt keinen streit,aber warum gibt sie uns keine jetzt keine chance.wann wacht sie endlich auf?ich habe heute wieder so viel mist im kopf das es schon unerträglich ist.ich kann jetzt nicht mehr schreiben,aber ich werde mich zusammenreißen und nicht wieder mit ihr darüber reden,obwohl ich es so gern würde,aber es macht noch mehr kaputt.wie kann ich endlich loslassen.wie nur?

CRO
Sorry mußte sein , um es endlich vergessen zu können, ansonsten werde ich es bestimmt andauernd lesen.

THX an alle die mir geholfen haben.

Heute kam sie auf mich zu und wollte wissen was ich gestern mit ihm geredet hab als wir weg waren.habe gesagt das es eine sache zwischen ihm und mir ist und ich ihr nichts erzählen werde.na ja,so kam wieder ein gespräch zustande,was aber sehr ruhig verlief.sie hat mir wieder gesagt,obwohl ich nicht gefragt habe,das sie im moment keine gefühle hat und das sie mir keine hoffnung machen will und das sie jetzt nicht denkt das es nochmal wird.aber dann hat sie wieder gesagt das sie nicht weiß wie sie in einem halben jahr darüber denkt.also ich weiß ja nicht.hab immernoch hoffnung und doch wieder nicht.

Vorhin hab ich ihr mein flugticket gezeigt(Mallorca),da hat sie schon irgendwie komisch geschaut,ich kann es aber nicht interpretieren.sie weiß was ich fühle und ich bleib dabei.

aber jetzt geht es nächste woche erst mal in urlaub.hab extra nen partyurlaub gewählt,das ich abgelenkt bin und gar keine zeit habe mich hängen zu lassen.anderes land,andere umgebung,andere welt!hoffe es funktioniert.irgendwie freu ich mich drauf aber ehrlich gesagt wäre ich lieber mit meiner familie weg gefahren.viel lieber.ich hoffe es hilft mir etwas und der abstand bringt sie zum nachdenken.

aber jetzt bin ich noch ne woche da und da muß ich echt zähne zusammenbeißen.heut abend geht sie weg und glaubt mir es fällt mir sauschwer,aber sie muß sich ja auch mal nen freien kopf machen und außerdem kann ich es sowieso nicht ändern,obwohl sie mir den vortritt gelassen hätte wenn ich weg wollte.das hab ich aber abgelehnt.ich hoffe sie macht kein mist.

Was eben auch wieder komisch war,warum will sie unbedingt das ich glaube das da nichts mehr läuft,warum hat sie eben gesagt als sie weg ist das ich mir keinen kopf machen soll.und das so lieb.ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.

so hör mal auf ,melde mich wieder.

hallo lakra,

fahre zwei Wochen weg, lenke Dich ordentlich ab und melde Dich bitte

nicht bei ihr !!

Warum sie so lieb ist etc... ? Denke sie muß immer noch das Gefühl behalten,

dass sie Dich in der hand hat (so kommt es mir langsam vor)!

Die zwei Wochen sind die Chance für Dich, aber nur wenn Du konsequent bist!

Also zieh es durch und wenn Du schwach wirst, halte Dir vor die Nase, dass es Dir die Chance verderben würde, sich bei ihr zu melden!

Lg

Janina

und schönen, sonnigen Urlaub ! Wo genau gehts denn hin ?

Hi Janina,

aber warum will sie dieses gefühl haben.sie weiß doch das ich sie liebe.

ich werde mich nicht melden wenn ich weg bin ,aber weiß ich ob sie mich vermißt.

ich hoffe ich kann dann wenigstens mal nicht darüber nachdenken.ich rede mir immer ein hör auf zu denken,lass los,gib die hoffnung für jetzt auf.aber es geht nicht.es geht einfach nicht.

ich liebe meine frau und sie ist die richtige,das weiß ich.das hab ich ihr auch oft genug gesagt.Sie will ja auch das ich wegfahre und sagt der abstand tut uns gut,ich soll spaß haben.es kann doch nicht nur ihr gewissen sein das sie will das es mir gut geht.

sie macht das sher gut,wenn sie weggeht dann kann sie abschalten und spaß haben,obwohl sie ja noch gefühle für ihn hat und das trotzdem sie damit abgeschlossen hat.sie kommt mir immer so stark vor.warum bin ich so schwach?

ist es weil sie auf der sicheren seite ist.ich bin ja derjenige der hofft und nicht weiß wie es weitergeht.

habe schon seit wochen immer dieses komische gefühl im bauch.ständig.wenn ich es doch mal abstellen könnte.es nervt schon.

warum hab ich ein schlechtes gewissen das ich ohne familie in urlaub fliege,obwohl sie sagt das ich es tun soll.

du merkst bei mir im kopf sind fragen über fragen,und ich kann es nicht abstellen.ich brauche sie,ich brauche meine familie ihre geborgenheit ihre liebe.wird sie ihre liebe wieder finden?

ich möchte sie doch glücklich machen,ich möchte doch auch wieder glücklich sein mit ihr und den kindern.und sie würde meine ganze liebe zu spüren bekommen.sie ist einfach so ein toller mensch.egal was vorgefallen ist.sie ist die frau fürs leben,da bin ich mir ganz sicher !

MEIN SCHATZ ICH KANN MEINE LIEBE DIE ICH FÜHLE GAR NICHT IN WORTE FASSEN;ICH KANN ES EINFACH NICHT BESCHREIBEN WIE WICHTIG DU FÜR MICH BIST.ICH LIEBE DICH!

Ich wünsch dir schönen Urlaub Lakra,

sei stark, schmeiß dein Handy weg :) ), halte durch und versuche loszulassen.

In der Phase bin ich auch grade. Kümmer dich um dich und denk nicht soviel darüber nach. Alles gute dir.

Wie gesagt,bin ja noch eine woche da.und ich werde mich anschließend 100% wieder melden.

Aber danke!

Ja loslassen,denn es ist der einzige weg zu ihr zurück oder auch ohne sie(was ich nicht hoffe :( )

Ich werde auch im urlaub alles tun wonach mir ist,denn vielleicht kann ich dann besser loslassen.das heißt keine tabus!Denn eigentlich bin ich ja im moment niemandem rechenschaft schuldig.Ob es funktioniert ist eine andere sache,aber ich werde es versuchen.

Ja,und mein Handy schmeiß ich ins meer ;)

soll sie spüren wie es ohne mich ist,dann kann sie wählen.denn noch hat sie die wahl.

Hi leute,

bei meinem letzten post war ich mal wieder etwas besser drauf,aber im moment hab ich echt wieder ein tief.

sie fährt morgen für 5 tage mit den kindern zu verwandschaft(600 km) weg.wenn sie wieder kommt flieg ich am nächsten morgen gleich weg.wie soll ich diese zeit nur aushalten.allein zu hause ist das schlimmste.wenn ich dann weg bin wird es ja warscheinlich gehen.und die kinder seh ich auch nicht.sie sagt der abstand wird uns gut tun.ja ihr vielleicht aber was ist mit mir?

heute hat sie gesagt das wenn wir wieder zusammen kämen ,da immer ein knacks wäre wegen dem was passiert ist,ich sehe das anders,der knacks ist jetztda, aber ich hab doch alles verziehen.

natürlich denk ich vielleicht wird sie mich vermissen wenn sie weg ist,aber ich hab so schiss allein hier zu hocken.

helft mir bitte,im moment hab ich echt wieder ein scheiß tief.

warum ist sie scheinbar so stark.hier ist doch ihr platz ,ihre familie.hier wird sie doch wirklich geliebt und gebraucht.mit dem anderen ist es doch vorbei,was will sie nur?

Hi Lakra!

Mach Dir und ihr mal keine Sorgen wegen dem "Knacks"! Betrachtet es doch wie...ein Level weiter wenn ihr's irgendwann schafft. Ich habe gerade im Stern einen interessanten Artikel über Treue / Untreue gelesen...naja, niemand ist immer treu, glaub ich auch!

Ihr habt die Gelegenheit Euch damit auseinanderzusetzen. Sicherlich alles sehr heftig, aber wer hat Euch einen "Rosengarten" versprochen?

In diesem Sinne...

LG

'ne gegrillte Katze

Wie gesagt ich mach mir nicht wirklich sorgen wegen dem knacks,aber warum macht sie sich darüber gedanken?

ich werde heut abend meine gefühle für mich behalten und ihr beim packen helfen,auch wenn ich genau das gegenteil will,aber ich will ihr beweisen das ich will das es ihr gut geht und wenn sie sagt das ihr abstand gut tut,dann soll sie ihn haben.

Ich werd schon nicht sterben,aber es wird mir sicher beschissen gehen.ich habe zu viel geklammert und ihr die luft zum atmen genommen,ich hoffe wenn ich das nicht tuhe dann wird sie mich vermissen.ich hoffe es so sehr.ich liebe sie und meine kinder.sie sind mein leben!!!!!!

Mich beschäftigt immernoch diese aussage:Ich habe für jetzt abgeschlossen,ich kann jetzt nicht und sehe jetzt keine zukunft,aber ich weiß nicht wie ich in ein paar monaten oder einem halben jahr darüber denke. ?(

Jetzt sind sie weg,

mir geht es nicht gut,aber sie war so lieb zu mir.sie hat gesagt ich soll ihr doch die taage ruhe gönnen und da hab ich gesagt das ich ihr alles gute der welt gönne.ich hoffe sie macht sich einen freien kopf.sie hat mich nochmal in den arm genommen und verabschiedet.es ist schon gut wenn sie jetzt mal zeit für sich hat.weg hier,weg von ihm.ich habe ihr noch meinen leitspruch als sms gesendet(s.u.),jetzt werde ich funkstille halten.wird nicht einfach aber mir hat ja auch keiner gesagt das es einfach ist um seine liebe ,familie zu kämpfen.Sie und die kinder sind mein leben,das wird mir jeden tag mehr bewußt.egal was geschehen ist ich werde immer mit offenen armen auf sie warten.ich werde sie nicht aufgeben denn es ist es mir wert für das zu kämpfen auch wenn es mir dabei noch eine weile schlecht gehen muß,das ist es mir wert.

Unknow2
Hallo lakra

Mensch, du drehst ja total am Rad, weil sie allein wegfährt und du anschließend auch nochmal... jetzt dreh nicht durch...

:trost:

Ich glaube nach wie vor, es kommt, wie's kommt und diese Versprechen á la "mal sehen, was in einem halben Jahr ist", die sind meiner Ansicht nach überhaupt nichts wert. Damit entschuldigt sich deine Frau eher dafür, dass es jetzt so schwer ist zwischen euch, aber Gefühle kann man - so denke ich - nur haben oder eben nicht.

Na klar kann zufällig in genau einem halben Jahr deiner Frau einfallen, dass sie dich immer geliebt hat und dass der Grund für ihre Verliebtheit in den anderen da und dort liegt, sie das nun kapiert und geregelt hat und dass sie nun einen Neuanfang möchte.

Aber darüber zu sprechen, ach, das sind nun wirklich ungelegte Eier. Und du liebeskrankes Huhn brichst schier unter der tonnenschweren Hoffnung zusammen.

Du hast diese Kraft, die Situation zu schaffen, lakra. Denk in kleinen Maßstäben, denk nicht so viel an morgen. Sei einfach so, wie du es bisher getan hast: Bleib normal und klammer nicht, aber zeige - in Maßen - deine wahren Gefühle.

Sag mal, wie hast du das denn gemeint, dass du ihr vorher die "Luft zum atmen" genommen hattest?

dropje

Sag mal, wie hast du das denn gemeint, dass du ihr vorher die "Luft zum atmen" genommen hattest?

dropje

Hi Leute,

Írgendwie wiederholt sich immer das selbe... Meine Freundin (seit 6 jahren) meint gestern zu mir, das Bedürfniss nach der körperlichen Nähe zu meiner wenigkeit ist momentan nicht da, aber sie kann sihc ihr leben ohne mich nicht vorstellen...??! Ich meine, was soll man dazu sagen? Ich bin komplett sprach-und ratlos...

manchmal glaubt man dass man alles im griff hat, und plötzlich belehrt einen das leben des besseren... ?(

Unknow2
Original von lakraich habe geklammert.
DAS habe ich verstanden. Ich wollte gern wissen, inwiefern du geklammert haben sollst?

dropje

anna22
Hallo!

Also was dropje schreibt, klingt zwar hart, ist aber wirklich so. Ich dachte mir auch: sag niemals nie usw. Mein Exfreund hat auch gemeint, dass es im Moment nicht reicht, aber wer weiß was in ein Paar Monaten ist. Hat jetzt ne Neue. Jeder sagt mir zwar, dass sie nicht glücklich sind und so wie er sein Leben momentan umkrempelt kanns auch nicht gut für ihn sein. Aber ich möchte mich einfach nicht mehr mit der Hoffnung rumplagen. Man sollte sie ja nie aufgeben, aber weißt, irgendwo darf man sich auch nicht so hinhalten lassen. Das war mir vorher auch schon klar, aber jetzt ist mir das noch bewusster geworden und das sollte es dir auch werden. Dass sie sagt, dass da noch was sein könnte/würde/evtl. - das sind doch nur Ausreden. Sie ist sich vielleicht nicht sicher und will dich irgendwo hinhalten. Das ist nich ok und das weißt du!!! Mein Ex hat jetzt ne 17-jährige (er 24) und macht sich in Augen vieler einfach nur noch lächerlich! Ich weiß jetzt, dass mich nicht endgültig verlieren wollte. Aber jetzt hat er das. Ich dachte erst, dass es eine Phase wäre, aber wie lange soll das noch dauern??

Wenn da tatsächlich nochmal was sein sollte zwischen euch beiden, dann bestimmt nicht weil DU immer daran geglaubt hast und es dir gewünscht hast. Du kannst jetzt nun mal nichts machen und das solltest du langsam akzeptieren!! Und dropje hat schon recht: denk nicht so viel was sein könnte. Damit verpasst du die schönen Dinge im Leben. Lass sie los, so gut es geht. Wenn sie dich noch liebt (und merkt das irgendwann) dann kommt sie auch so zurück.

Das tut mir einfach leid für dich wie du sich für sie aufopferst und dich dabei kaputt machst. Hab da letztens was dazu gelesen: Lassen Sie Menschen, die gehen wollen, gehen. Sonst kostet dir das einfach zuuuu viel Energie, die du anderweitig einsetzen könntest. Und wie lange willst du noch so weitermachen?? Ich hab mir persönlich eine Art Frist gesetzt, wie lange ich sein Verhalten tolerieren würde. Diese Frist läuft erst Ende des Monats ab, aber ich hab jetzt einfach keine Lust mehr!!! Ich merke von Tag zu Tag mehr wie toll das Leben ist und dass es sich auch als Single gut leben lässt. Nicht dass meine Gefühle auf einmal weg wären. Das nicht. Aber ich verdränge sie erfolgreich. Ich habe keine Lust darauf, dass die Gedanken an ihn weiterhin mein Leben bestimmen. Das musst du dir aber selbst klar machen. Da kann dir keiner helfen. Ich kann dir nur raten sie loszulassen, vielleicht weiß sie so früher, was sie will. Und selbst wenn sie sich gegen eine gemeinsame Zukunft entscheiden sollte, dann hast du wenigstens klare Verhältnisse.

Kopf hoch und alles Gute!!

Anna

Hey Lakra,

ich finde, Anna hat recht. Mir geht es genauso wie ihr, bin vor gut 2 Wochen von meinem Freund rausgeschmissen worden (ohne große Worte - ich sollte nur packen und gehen... !!! und habe seitdem auch nichts mehr von ihm gehört - nach fast 8 Jahren Beziehung!!!)

Erst dachte ich auch, ich müsste sterben - aber mit der Zeit geht es immer besser. Mittlererweile denke ich, er hat mich einfach nicht verdient! Soll er doch sehen, dass er ohne mich NICHT klarkommt :) ) und wenn er es dann gemerkt hat, ist es hoffentlich bei mir schon zu spät... ich habe es nicht verdient, so schäbig behandelt zu werden... obwohl ich ihn immer noch soo liebe und insgeheim hoffe, es war alles nur ein böser Traum. Aber falls wir wirklich eine Zukunft haben, müsste sich enorm viel ändern - er hat so viel kaputt gemacht :(

Und du solltest es auch so sehen. Lass deine Frau einfach links liegen (du kannst sie ja im Stillen lieben, aber lass es nicht raus!) Dann wird sie entweder ganz schnell merken, dass sie etwas falsch gemacht hat - oder sie liebt dich wirklich nicht mehr... aber dann kannst du nichts daran ändern, auch wenn du dich noch so sehr bemühst. :(

Geh raus, lenk dich ab, sei nicht mehr für sie da! Leb dein Leben! Dann bist du ganz schnell wieder interessant für die Frauen, vielleicht sogar für deine eigene... :verliebt:

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute! Schönen Urlaub! :trost:

Seite 5 von 10 · 186 Beiträge in diesem Thema