Nach sieben Jahren ohne Grund gekündigt

sternchen90

New member
28. Apr. 2015
10
0
0
Hallo Leute, ich wurde vor zwei Wochen in der Praxis wo ich schon 7Jhare gearbeitet habe gekündigt nur weil die neue Kollegin mich immer aif dem Kicker hatte.

Ich war so wütend und enttauscht, hatte zu allen anderen ein super Verhältnis.

Mein freund steht hinter mir und meine Familie auch, mein freund kaufte extra einen Drucker für meine Bewerbungen. So undjetzt zu dem Teil den ich nicht verstehe er und ich waren immer super witzig gestritten hatten wir uns nie, wenn dann nur kleine Diskussionen und hatten regelmäßig sex. Aber jetzt streiten und schreien uns täglich an ich könnte jedesmal heulen, funktioniere nur.noch ich bin so unzufrieden...so verdammt arg hasse ich mein Leben im Moment.

Ich sprach ihn darauf an warum wir keinen sex mehr haben, er sagte nur es ist so heiss draußen, ja gut hatte ihn sonst aber au nie gestort.

Wenn wir uns mal nicht streiten und einen guten Tag haben dann kommt nichts von ihm immer muss ich herkommen, er macht mir nur Vorwürfe, er mache so viel er kommt immer auf much zu,aber er ist der der nur da liegt.. bitte helft mir wir sind.seit zwei Monaten erst zusammen woran liegt meine schlechte laune und unzufriedenheit und das ich zu nichts lust habe...?

Danke für eure Hilfe

 
Bei allem Mitgefühl für deine Situation: Ich hoffe nicht, dass du als Sekretärin angestellt warst, denn deine Schreibe entspricht nicht so sehr den Regeln. Das kann sich eine Bude nicht lange leisten...

Also: Dein Freund steht voll und ganz hinter dir, aber ihr streitet nun täglich seit zwei Wochen. Aber ihr kennt euch schon seit 2 Monaten.

Deine schlechte Laune liegt daran, dass es im Moment nirgendwo richtig funktioniert. Der Ärger über den Arbeitsplatzverlust muss dein Freund wohl aushalten - auch wenn du das nicht direkt an ihm ablässt, aber er ist doch direkt von deiner schlechten Laune betroffen.

Vielleicht mag er das ja nicht. Denn er hat dich als lustige Frau kennengelernt, und nun bist du eine Misantropin geworden. Das mag er wohl nicht. Zwei Monate kennen sind nicht viel, um dann gleich den ganzen psychologischen Teil übernehmen zu können. Da hilft auch täglich Sex nicht (und es war jetzt wirklich sehr heiss, aber schon länger, wie du richtig festgestellt hast).

Vielleicht musst du der Sache ins Auge sehen und davon ausgehen, dass nun auch gleich die Beziehung futsch ist. Denn nach 2 Monaten schon mit Streitereien in den Tag starten und für alles die Schuld zugeschoben zu bekommen, das zeugt nicht von grosser Liebe und Verbundenheit.

Und wenn nichts von ihm kommt, dann will er auch nichts. Vielleicht verlangst du einfach zu viel von ihm (mach mich glücklich!) und er kann dir nichts von alledem erfüllen, was du gerne hättest. Besser, du nimmst dein Leben selber in die Hände.