Zum Inhalt springen

Nach so langer Zeit

4 Antworten1'457 AufrufeGestartet von Angel0903 ·

Angel0903Themenstart
Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten nicht mehr mit meiner großen Liebe zusammen. Seit genau 4 Monaten nicht mehr.

Eine ganze weile lang hatte ich sie vergessen und ich hatte keine Probleme.

Doch Plötzlich vor 3 Wochen kamen die alten erinnerungen wieder in mir hoch.

Diese ganze gute Zeit die wir damals hatten.

Es sind zwar schöne erinnerungen aber sie tun mir einfach weh weil ich weiss das es nie mehr so sein wird wie es mal war.

Ich sitze hier und bin wieder kurz davor mich zu ritzen ( Habe einen Psychologischbestätigte Borderline Diagnose) wegen ihr.

Weil ich sie einfach zurück haben möchte.

Heute haben ich im Internet nach ihr gesucht und Fotos gefunden und sie hat sich sehr verändert. Ich kann es kaum glauben dass sie es so einfach wegsteckt und jetzt einen neuen hat.

Am ganzen Körper Zittere ich, kann nicht Weinen, mich nicht ablenken ect.

Teilweise fühle ich mich auch leer und ich denke das ich nie wieder jemanden so lieben, so vertrauen, mich so hingeben kann wie ich es bei ihr gemacht habe.

Sorry wenn ich euch jetzt hier dicht rede aber ich bin mit meinen nerven am Ende.

Selbst meine Theraphie auf die ich so sehr wert legte ist gescheitert.

Kennnt das vielleicht jemand von euch?

Das gefühl nie mehr geliebt zu werden? Je geliebt worden zu sein? Nie mehr Lieben zu können? :heulen:

Ich weiß ich auch nicht, ob ich nochmal wieder jemand richtig lieben kann. Mal sagt mein Gefühl ja, dann wieder nein. ;(

Doch keine Sorge. Es kommt bestimmt jemand, der dich wieder lieben wird.

Auch wenn du es jetzt nicht glaubst, aber es wird bestimmt geschehn.

:trost:

Halt durch. Und wenn du traurig bist, lass es ruhig zu, das du weinst oder auch schreist.

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Ich dachte auch mal, das ich nie wieder lieben könnte. Dann hab ich es trotzdem wieder zugelassen und bin wieder enttäuscht worden. Und ich weiß, dass der erste wegen dem ich gelitten habe, der beste war und ich ihn nie vergessen habe. Aber selbst bei mir hat der Schmerz über ihn nachgelassen mit der Zeit, obwohl ich damals monatelang an nichts mehr Interesse hatte.

Lass es zu, dass Du traurig bist, aber vergiss nicht, dass das Leben auch noch schöne Dinge zu bieten hat. Ich weiß, das mit dem ablenken ist nicht einfach, das Problem hab ich auch im Moment. Das Internet bietet Möglichkeiten der Ablenkung ohne rauszumüssen wenns einem zu schlecht geht. Aber man sollte trotzdem versuchen was zu unternehmen.

Aber ich hoffe, die Gewissheit, dass Du nicht allein bist mit solchen Problemen, hilft Dir ein wenig.

Verkriech Dich bloß nicht, dann wird alles noch schlimmer.

LG und gute Nerven

Achte auf Dich! Der Schmerz den Du empfindest ist wichtig, laß ihn zu. Mir scheint es , als kämpfst Du dagegen an. Das ist wie ein Dämon in Deinem Kopf. Er kämpft und Du mit. Wenn aber einer die Waffen ablegt und dem Dämon die Freundschaft anbietet wird er ganz klein und lieb und kann nicht mehr kämpfen. Will sagen, akzeptier Deinen Schmerz als etwas was gut für Dich ist.

Rückfälle passieren. Und du bist echt noch mitten in der Zeit. Das ist nicht ungewöhnlich. Deine Therapie ist nicht gescheitert. Depriphasen gibt es doch immer, grade wenn man so eine Krankheit hat. Ich stimme zuckerschnute zu. Gesteh es dir ein, dass es dir wieder schlechter geht. Akzeptier es, dann wird es wieder nach lassen. Aber ritz dich nicht!!!! Willst du echt deine ganzen Therapiefortschritte über den Haufen werfen wegen einer Frau, die dich nicht verdient hat?! Lass das!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema