Zum Inhalt springen

nach vier jahren

10 Antworten1'757 AufrufeGestartet von christina85 ·

christina85Themenstart
Hallo miteinander

Seit vier Jahren sind mein Freund und ich zusammen. Doch in den letzten Monaten hat er sich geändert wir haben viel geredet und auch einen Brief geschrieben. Weil ich die Zukunft sehe mit unds beiden. Er sieht keine, er weiss es nicht. Er liebt mich aber im moment steht er nicht auf beiden beinen am boden. er ist manchmal lieber alleine, aber er weiss auch nicht warum.

Und plötzlich stellt er sich unsere beziehung in frage. er weiss einfach nicht ob er in zukunfut überhaupt ein beziehung haben möchte. er möchte nicht mich verletzten.

es verletzt ihn auch. weil er vier jahre lang wusste was kommt. und jetzte weiss er es nicht mehr.

Mich macht es sehr fertig. wir gehören zusammen. das haben wir beide festgestelllt. was würdet ihr mir raten? was soll ich tuen?

Hat jemand vielleicht eine ähnliche situation? liebe grüsse christina

kann mir je,and helfen? es geht mir und ihm nicht gut

Hallo christina85,habt ihr in letster zeit oft gestritten?Oder wieso ist er sich nicht mehr sicher mit eurer zukunft?hast du ihn gefragt warum?Was hat er gesagt? LG

Du/Ihr wiedersprecht euch ein wenig. Er sieht keine Zukunft mit dir, aber ihr habt beide festgestellt das Ihr zusammen gehört? ?(

Brauch da schon ein bischen mehr Infos, hat er momentan Stress oder was ist los?

nein gestritten haben wir uns nicht. er weiss es einfach nicht, er denkt nur noch was in zwei tagen oder so ist. nicht mehr an die zukunft.

ja es ist so wiedersprüchlich.. was mich auch verwirrt. er hat gesagt er liebt mich ja.

es ist einfach komisch. er weiss es nicht, er kann es nicht sagen

Dann hilft nur Ihn nicht mehr zu nerven, ist zwar blöde, aber glaube ich das beste. Genieß die Zeit die du mit Ihm verbringst und lass deinen Kummer hier im Forum.

jetzt geht er über weihnachten zwei wochen weg.

am sylvester kommt er wegen mir, aber am nächsten tag geht er auch gleich schon wieder. dabei hätte ich auch noch eine woche frei.....

Wenn du so mit ihm glücklich wirst...

Naja ich glaube wohl leider eher nicht?

hallo christina

also wenn ich ehrlich sein soll, das sieht für mich nicht gut aus. er geht zwei wochen weg über weihnachten ? und dann verbringt er "eure" ferien alleine ?

ich finde sein verhalten sieht nicht danach aus als gehört ihr zusammen. sei mir nicht böse aber ich denke es ist zeit für ein ernstes gespräch... diese situation macht dich doch auch fertig oder ?

ja.

von diesen ernsten gesprächen habe ich genug. heute ist sylvester mal schaun

es war schön. er hat auch gesagt das er mit keiner anderen eine zukunft sieht ausser mit mir und dass er mich liebt

er würde auch wieder mehr auf dem boden stehen. und perspektiven sehen. aber mich hat das ganze sehr verletzt...

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema