nach vier tagen depressionen ! fragte sie mich ob wir essen gehen

Eagel-Ger

Benutzer
05. Mai 2003
55
0
0
43
nach vier tagen depressionen fragte meine ex ob wir essen gehen ! ich habe kaum was runterbekommen ! nach dem essen sagte sie mir ,sie will für ein halbes jahr nix mit jungs zu tun haben ! da sie sich auf ihre prüfung konzentrieren muss ! sie hat gerade mit der ausbildung begonnen. sie sagte auch das sie noch sehr viel für mich empfindet jedoch sei ihr die prüfung sehr wichtig. sie agte auch das es danach nochmal klappen könnte ! als ich dann nach hause fuhr rief ich sie nochmal an und fragte ob das jetzt nur so gesagt sei damit wir besser voneinander loss kommen ?! sie sagte mir dann sie kann jetzt noch nicht sagen wie sie in einem halben jahr für mich empfindet, jedoch solle ich es positiv sehen ! da si ehalt noch viel für mich empfindet ! ich will das halbe jahr warten , habe jedoch angst das die liebe von ihrer seite verblasst ! jedoch denke ich auch das mann sich neu verlieben kann ! sie will momentan denn kontakt sehr gering halten ! jedoch will sie über icq und sms mit mir in kontakt bleiben ! aber nicht telefonieren ! erstmal ! ich weiß ja nicht wie es in 2 monaten aussieht ! MEINE FRAGE AN EUCH ! SOL ICH MIR NOCH HOFFNUNGEN MACHEN ! ICH LIEBE SIE UND ICH WILL WARTEN !

 
Ob du wartest oder nicht ist deine Entscheidung, aber nach meiner Meinung hält sie dich doch nur hin. Unternimm einfach etwas und sei auch offen für eventuelle andere Beziehungen, also nicht sagen, dass du ja eine Freundin hast und deswegen die anderen ignorieren musst, denn momentan seid ihr nicht zusammen.

Ein Funken Hoffnung besteht immer, nur ist oft die Gefahr verletzt zu werden sehr groß... Du kannst es am besten entscheiden, ob es bei ihr wirklich nur der Stress ist. Vergiss aber nicht, wenn sie dich nicht liebt, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich dich in zwei Monaten liebt.

Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte...

 
also ich galaube das sie mich liebt ! sie will es nur nicht zeigen, weil sie angst hat, das wenn wir zusammenkommen , es wieder vorbeigeht. ich weiß ds ich ihr zu wenig gegeben habe ! und davor hat sie denke ich auch angst ! das es wieder passiert ! wobei von meiner seite will ich an mir einiges ändern ! z.B. rauchen aufgeben, da sie nicht raucht ! den pc ganz doll einschränken, weil er mir ne zeitlang wichtiger war (sucht)

wobei heute nach dem essen geht es mir viel besser ! ich habe hoffnung ! sie will keinen anderen ! momentan zwar auch nicht mich ! MOMENTAN. ich glaube ich kann morgen das erste mal wieder ausschlafen !

 
hmmm...ich weiß nicht!

Kennst du nicht auch den Spruch: "Liebe macht blind"?

Meiner Meinung nach handelt sie (noch/wieder) ziemlich rational.

6 Monate = über 180 Tage.......sie wird dir nach und nach wie Sand aus den Händen entrinnen, wenn ihr den Kontakt auf diesem hohen Level weiterführt!

Vielleicht vermisst sie erst dann etwas, wenn sie dich nicht mehr auch nicht halb!!!! haben kann ;)

denk mal drüber nach!

Y.

 
ich will es so versuchen das wir uns vieleicht einmal im monat treffen und was trinken gehen ! ne milch oder so ! sie will auf jeden fall erstmal nicht telefonieren ! und für eine woche oder auch zwei keinen kontakt ! danach wollen wir mal schauen ! sie wird selten online sein ! da sie viel lernen muss ! und mit den sms musss ich mich zurückhalten ! ich glaube sie wird sich bald dann schon melden ! aber......das alles ist schwer

;(

morgen wil ich versuchen raus zu gehen mit freunden ! jedoch weiß ich genau es werden total viele lieder laufen die mich mit ihr verbinden ! da habe ich schon wieder angst heulkrämpfe vor knapp 1500 leuten zu bekommen

 
mann es ist so schwer ! der heutige tag verlief bis vier uhr super , dannach musste ich nur an sie denken ! ich vermisse sie so ! habe solche angst das es nicht mehr klappt ! ein halbes jahr ist so lang ! ein alter klassenkamerad hat in dem gleichen dörflein wo sie her kommt eine kennengelernnt . sie waren ein jahr zusammen haben sich dann verkracht und waren ein jahr ausseinander ! jedoch sind sie wieder zusammen gekommen ! und jetzt schon anderthlab jahre glücklich ! das hat mir heute kurz einen aufwind gegeben

unter anderem habe ich beschlossen mit dem rauchen aufzuhören ! will bald ne eigene wohnung und hab heute mit joggen angefangen ! ach und unter die sonnenbank gehe ich ab jetzt auch ! vieleicht hilft das ja.

 
hier ein ausschnitt aus icqEagel-Ger (8:08 PM) :

hallöle

Eagel-Ger (8:08 PM) :

hab dir runde ohne pause geschafft

Petibelle (8:08 PM) :

hi

Petibelle (8:09 PM) :

und,hat lioba ihre meinung überdacht?

Eagel-Ger (8:09 PM) :

hast du hanna die sms gezeigt ?

Petibelle (8:09 PM) :

nein

Eagel-Ger (8:09 PM) :

ich hab mit lioba seitdem nicht mehr geredet

Eagel-Ger (8:09 PM) :

danke

Eagel-Ger (8:09 PM) :

das finde ich lieb von dir

Petibelle (8:10 PM) :

wegen: ich will nix mehr mit der zutun haben...

Eagel-Ger (8:10 PM) :

da muss ich noch mit ihr reden

Eagel-Ger (8:10 PM) :

die wird dich schon blad wieder mögen ! versprochen

Petibelle (8:10 PM) :

mach mal jetz

Petibelle (8:10 PM) :

die schreibt mir nich per icq

Eagel-Ger (8:10 PM) :

die hat matthias da ! da kann ich gerade nicht stören

Petibelle (8:11 PM) :

per icq???

Eagel-Ger (8:11 PM) :

hab ihr geschrieben

Eagel-Ger (8:11 PM) :

ne ich mein die hat pc an und die liegen im bett

Eagel-Ger (8:11 PM) :

und wie war bb

Petibelle (8:12 PM) :

geht so

Eagel-Ger (8:12 PM) :

hm

Petibelle (8:12 PM) :

3battles

Eagel-Ger (8:12 PM) :

hab ich lang nicht mehr gekuckt

Eagel-Ger (8:12 PM) :

ui

Eagel-Ger (8:12 PM) :

rate mal was ich morgen vormittag mache

Petibelle (8:13 PM) :

ka

Eagel-Ger (8:13 PM) :

na los rate

Eagel-Ger (8:13 PM) :

steht unter anderem in meiner away message

Petibelle (8:14 PM) :

sonnenbank

Eagel-Ger (8:14 PM) :

ja der kandidat hat 1000000000000000000000000 punkte

Petibelle (8:14 PM) :

aha und wo?

Eagel-Ger (8:14 PM) :

in der stadt

Eagel-Ger (8:14 PM) :

da war ich heute auch schon

Petibelle (8:15 PM) :

ich wollte nämlich auch unter die sonnenbank...

Eagel-Ger (8:15 PM) :

sunpoint oder wie die heissen

Eagel-Ger (8:15 PM) :

da wo immer ?

Petibelle (8:15 PM) :

mmh

Eagel-Ger (8:15 PM) :

wie spät willst du da hin ?

Petibelle (8:16 PM) :

weiß ich noch nicht

Eagel-Ger (8:16 PM) :

hm

Petibelle (8:16 PM) :

warum

Eagel-Ger (8:16 PM) :

ich geh wahrscheinlich vormittags

Eagel-Ger (8:16 PM) :

ach nur so

Petibelle (8:16 PM) :

ich auch...

Eagel-Ger (8:16 PM) :

hm

Eagel-Ger (8:17 PM) :

und wo ?

Petibelle (8:17 PM) :

bei dem kiffer gegenüber

Eagel-Ger (8:17 PM) :

ahhhhhh

Eagel-Ger (8:18 PM) :

hm dann sehen wir uns garnicht *G*

Petibelle (8:18 PM) :

macht nix

Eagel-Ger (8:18 PM) :

hm

Petibelle (8:18 PM) :

morgen abend geh ich zu nadine die grillen saufen und zelten...

Petibelle (8:18 PM) :

aber ich penn glaub ich nich da

Eagel-Ger (8:19 PM) :

ich wollte ja morgen abend auf scheunenfete ! aber ich weiß nicht ob ich das kann

Petibelle (8:19 PM) :

jahhhh das kannst du!!!!!!!

Eagel-Ger (8:19 PM) :

mal schauen lange werde ich da nicht bleiben

Petibelle (8:19 PM) :

du musst ja nix trinken und nich so lange dableiben

Eagel-Ger (8:20 PM) :

trinken werde ich sowieso nicht

Eagel-Ger (8:20 PM) :

und rauchen auch nicht !

Petibelle (8:20 PM) :

aha

Eagel-Ger (8:20 PM) :

jaha

Eagel-Ger (8:21 PM) :

und pc spielen will ich auch nicht mehr ! anstatt rauchen mache ich sonnenbank

Eagel-Ger (8:21 PM) :

und anstatt pc erstmal sport

Petibelle (8:21 PM) :

schön für dich...ist auch besser

Petibelle (8:21 PM) :

es wird an meiner entscheidung aber nix ändern...

Eagel-Ger (8:22 PM) :

weiß ich

Eagel-Ger (8:22 PM) :

ich hoffer du empfindest in nem halben jahr nochwas für mich

Petibelle (8:22 PM) :

ka

Eagel-Ger (8:22 PM) :

und man kann sich neu verlieben

Petibelle (8:22 PM) :

ich kann nur von gestern reden...

Eagel-Ger (8:22 PM) :

ich fand es gestern schön mit dir

Petibelle (8:23 PM) :

und ich liebe dich nicht mehr tut mir leid

Petibelle (8:23 PM) :

aber ich hab dich gern!!!

Eagel-Ger (8:23 PM) :

ja

Eagel-Ger (8:23 PM) :

ganz gern ?

Petibelle (8:23 PM) :

ich finde du solltest wissen woran du im moment bist....

Eagel-Ger (8:24 PM) :

ja

Petibelle (8:24 PM) :

ich mag dich wie ein bester freund...

Petibelle (8:24 PM) :

aber nicht mehr!!!!!!

Eagel-Ger (8:24 PM) :

und könnte da jemals mehr raus werden ? irgendwann

Petibelle (8:25 PM) :

ka

Eagel-Ger (8:25 PM) :

hehe wusste ich

Petibelle (8:25 PM) :

im moment denke ich nicht aber wer weiß....

Eagel-Ger (8:25 PM) :

im moment ist auch gerade mal schluss und wir müssen beide mal klar werden !

Petibelle (8:26 PM) :

find ich gut dass du so denkst...

Eagel-Ger (8:26 PM) :

aber du weisst von meiner seite ist da mehr !

Petibelle (8:26 PM) :

noch...

Eagel-Ger (8:26 PM) :

nicht nur noch ! immer !

Eagel-Ger (8:27 PM) :

ich will aber das du mit deinem sozusagen besten freund bald mal nen eis essen gehst

Eagel-Ger (8:27 PM) :

auf rein freundschaftliche basis

Petibelle (8:28 PM) :

mal sehn...ich will erst mal nur kontakt über icq...

Petibelle (8:28 PM) :

vielleicht in den nächsten monaten

Eagel-Ger (8:28 PM) :

und sms aber da will ich mich ein weng zurückhalten ! hab heut schon wieder so viel........

Eagel-Ger (8:28 PM) :

vieleicht nächsten monat ?

Petibelle (8:30 PM) :

vielleicht in 3monaten?

Petibelle (8:30 PM) :

erstmal nicht

Eagel-Ger (8:30 PM) :

hm

Eagel-Ger (8:30 PM) :

vielicht denkst du in 2 monaten schon anders .....

Petibelle (8:31 PM) :

ich wollte eigentlich jetz n film gucken und n bisschen relaxen...

Petibelle (8:31 PM) :

glaub ich nicht....

Eagel-Ger (8:31 PM) :

aber ich finde es gut das du erstmal wirklich keinen freund willst

Eagel-Ger (8:31 PM) :

ich vertraue dir

Petibelle (8:32 PM) :

ich könnte n freund haben...ich muss mich nicht rechtfertigen...

Eagel-Ger (8:32 PM) :

aber du ahst gestern gesagt...........

Petibelle (8:32 PM) :

weil das meine sache wär...

Petibelle (8:32 PM) :

ja ich weiß nicht ich glaube nicht....

Eagel-Ger (8:32 PM) :

was glaubst du nicht

Petibelle (8:32 PM) :

also ich guck jetz fern.....

Petibelle (8:32 PM) :

cu

Eagel-Ger (8:32 PM) :

das was du gestern sagtest

Eagel-Ger (8:33 PM) :

eben noch antworten

Petibelle (8:33 PM) :

ich glaube nicht dass ich einen will ich weiß es nicht

Petibelle (8:33 PM) :

ok...cu

Eagel-Ger (8:33 PM) :

cu bis dann

;( ICH HABE ANGST ;(

 
Ich würde dier Raten, dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, denn, ich glaube wenn sie dich wirklich liebt, sollte sie dich der Prüfungen vorziehen, und nich umgekehrt!!!

Ich kann es natürlich nicht beurteilen, ob sie dich liebt, aber wenn du dir zu viele Hoffnungen machst, kann es sein, das du ziemlich heftig entäuscht und verletzt wirst.

Das Warten ist deine Sache, aber du solltest dich anderen Mädchen nicht verschliessen und neuen Beziehungen offen sein.

greets Len :trost:

 
ich weiß genau das ich kein anderes mädchen haben kann ! ich werde jana in anderen beziehungen suchen ! ich werde andere nicht lieben können sie wären nur ablenkung ! ohne gefühle ! und sie schrieb ja sie liebt micht nicht ! sie mag mich wie einen besten freund !

 
hallo eagel,

ich will dich nicht entmutigen, aber es klingt nicht so gut, was sie da schreibt. sie klingt ziemlich genervt.

laß sie doch einfach mal in ruhe. wenn sie merkt, daß du ihr etwas bedeutest, wird sie sich schon von alleine melden. aber im moment hab ich das gefühl, du zerstörst mehr, als daß du gut machst.

sie will wirklich distanz, das ist ganz eindeutig, und die standpunkte auf beiden seiten (deiner und ihrer) sind ebenso eindeutig.

ich würde sie einfach erstmal völlig alleine lassen, kein anschreiben über icq, keine sms, nix. sie weiß genau, welche gefühle du für sie empfindest- du schreibst es ja dauernd- und sie wird auf dich zukommen, wenn sie wieder etwas für dich empfindet.

wenn du ihr fehlst, wird sie sich melden- ganz sicher. aber ihr dauernd auf die nerven zu gehen (und das tust du eindeutig) ist der absolut falsche weg, denke ich.

so schwer es fällt- finger weg von der tastatur. geh weg, versuch dich abzulenken. entweder sie empfindet etwas für dich, das wird die zeit ergeben, oder nicht. aber um himmels willen, lauf ihr jetzt bloß nicht nach!!

ich drück dir die daumen!

cookie

 
Hi eagel.

Das du dich nie Verlieben könntest würd ich nicht sagen. Plötzlich geschiehts.Im moment kannst du dir das vielleicht nicht vorstellen, aber was würest du in einem Jahr sagen???

Ich gebe Cookie völlig recht. Wenn sie alleine ist, wir ihr vielleicht klar wie sehr sie dich vermisst und Braucht!

Aber verlass dich nicht drauf!

 
keine Angst, du wirst es überleben, und wenn sie sich bei dir meldet, ist das dan die Belohnung für die harten Tage/wochen/monate..

 
mein heutiger tag verlief so das ich um sieben uhr wach wurde . habe dann bis halb neun im bett gelegn und nachgedacht (über jana). um neun bin ich ins solarium gefahren. um alb zehn war ich wieder zu hause und sitze seit dem vor meinem pc und denke nur an jana ! ich wollte heute auf ein fußballspiel ihres bruders fahren ! sie ist nicht da ! ihr bruder würde sich glaube ich freuen ! wir verstehen uns sehr gut ! als ich gestern mit ihm chattete klingelte nach einiger zeit mein handy, wer war dran ?....jana . sie wollte wissen was wir chatten, und fragte mich weil ihr bruder es nicht sagte.

ich erzählte das er und ich demnächst in warner brother movie world wollten ! da kam von jana nur noch "ICH WILL MIT"

vorraussichtlich werden wir in 2 monaten dort hin fahren da sie halt erstaml abstand will.

iich habe immer noch nicht essen können seit einer woche :(

 
ich war gerade auf dem fußballspiel ihres bruders ! dort war unter anderem noch irgend so nen derby ! es liefen viele lieder die mich mit ihr verbinden ! ... ich hab ihr heute nichts geschrieben ! auch als sie auf icq online war ! es kam auch nichts von ihr ! ES IST HART ! ;(

 
ich wollte gleich rausgehen ! jedoch bekomme ich wieder heulkrämpfe ! ich kann nicht mehr ! :heulen: ! sie ist heute bei einer guten freundin zelten ! ich halt das alles nicht aus ! ..........................................................................................................................................................................................................................

 
Hey, Kopf hoch!! Du wirs es schon schaffen, aber es ist ja schon mal ermunternd, das es sie so sehr interessiert was du mit ihrem Bruder schreibst!!! Und es ist auch toll das SIE DICH anruft, und nicht du sie!

(aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen!)

:trost:

 
Original von Eagel-Geralso ich galaube das sie mich liebt ! sie will es nur nicht zeigen, weil sie angst hat, das wenn wir zusammenkommen , es wieder vorbeigeht. ich weiß ds ich ihr zu wenig gegeben habe ! und davor hat sie denke ich auch angst ! das es wieder passiert ! wobei von meiner seite will ich an mir einiges ändern ! z.B. rauchen aufgeben, da sie nicht raucht ! den pc ganz doll einschränken, weil er mir ne zeitlang wichtiger war (sucht)

wobei heute nach dem essen geht es mir viel besser ! ich habe hoffnung ! sie will keinen anderen ! momentan zwar auch nicht mich ! MOMENTAN. ich glaube ich kann morgen das erste mal wieder ausschlafen !



als ich diese zeilen laß mußte ich voll an meine momentane situation denken...

ich glaub wir haben da auch ne menge gemeinsam...

kannst ja mal meine alten threads lesen...

also da ich in ner ähnlichen situation stecke wie du kann ich dir

momentan nur eines raten...

treff dich mal mit ihr,unternimm was mit ihr wenn du kannst

und versuche sie durch gespräche zurückzugewinnen...

mehr wird wohl momentan net drin sein...

aber wenn ich mir eure sitiation so anschaue denke ich schon das es wieder werden könne mit euch...

gruß steffen

:trost:

 
Das wür ich nicht tun, den sie will ja im Moment abstand, und es ist besser sie in Ruhe zu lassen, als sie zu nerven!