Zum Inhalt springen

Nach zwei Jahren meldet sich meine damalige Lieber wieder...Sinn?

55 Antworten4'026 AufrufeGestartet von Shady88 ·

Hi

Naja,sie macht ja nix.Sie macht mir ja nicht wirklich Hoffnungen oder sowas.Das kommt alles von meiner Seite aus.

hey shady!weiss es ist nicht leicht wenn man verliebt ist aber versuche sie zuvergessen irgendwie!!!lenk dich ab,geh raus lerne andere mädels kennen!!

es gibt noch so viele liebe mädels da draussen!!!

wie lang geht denn das schon mit euch beziehungsweise mit dir das du was von ihr möchtest?

Bestimmt 2 1/2 Jahre und es ist jetzt wie am ersten Tag.Ich fühl mich so schrecklich einsam,sie wäre alles was ich mir wünsche :-)

Original von Shady88Hi

Naja,sie macht ja nix.Sie macht mir ja nicht wirklich Hoffnungen oder sowas.Das kommt alles von meiner Seite aus.
Also jemanden zu fragen, ob man was unternimmt und dann doch einen rückzieher machen, dass ist für mich sehr wohl hoffnung machen.

Ich kann mich sonst nur wiederholen. Frag sie einfach, was sie den genau will. schadet nicht. Und kannst ja noch anfügen, dass du kein interesse hast, an freundschaft oder sonst was und sie dich in ruhe lassen soll. (oder dann richtig natürlich. ;) )

Und täusch dich mal nicht, frauen vom typ "jede noch so kleine "bestätigung suchend" gibts nicht wenige, weil sie sich darüber defninieren. Wenn man sonst nix zu bieten hat... also lass dich nicht verarschen. IMHo weiss sei genau, was sie da tut.

Naja,sie hat ja nicht richtig gefragt,halt nur gefragt was ich so mache ;) Naja ist jetzt auch schon Wochen her,dass sie sich mal gemeldet hat...Schade :( Ich bin ihr immer noch scheissegal

auch wenns schwerfällt: hör auf so zu denken!! damit quälst du dich nur selber! wie irgendjemand vor mir schon geschrieben hat: lenk dich jetzt ab, geh weg, lern andere kennen, hab spaß! ich weiß dass das nicht leicht ist, aber diese gedanken bringen dir nichts und auch wenn du das jetzt so empfindest dass keine andere ihr das wasser reichen kann, kannst du dich trotzdem ablenken und sehen, dass andere an dir interessiert wären. da bin ich mir ganz sicher! :super: das wird dein selbstbewusstsein pushen und du wirst dich nicht mehr so schlecht fühlen.

dem jungen kann man erzählen was man will, er raffts einfach nicht.

so wie ich das sehe hat er sich eh in die letzte dorfmatratze verknallt.

sowas passiert wenn man null erfahrung mit frauen hat...lerne lerne lerne...bitttteeeeee :mauer:

Jane
@Chris77

Ich bitte um einen andern Ton den usern hier gegenüber. Der Threadstarter hat hier sein Problem geschildert und auf Unterstützung gehofft. Dein beitrag trägt sich nicht dazu bei, dass er sich unterstützt fühlt.

ja aber was soll man ihm denn noch raten?

du siehst doch selbst wieviele themen er schon eröffnet hat.

der junge is einfach total panne im kopf seit der misäre mit seiner "traumfrau" lol

"Letze Dorfmatratze" ? :schief: :schief: :schief: Du spinnst ja wohl,halt dich bloß hier fern :schief: :schief: Echt das allerletzte sowas X( X( X(

lieber shady

um wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen...... :schief:

sehe das auch in der art, wie @butterfly es beschrieben hat: sie scheint wohl im moment etwas langeweile zu haben, es ist gerade keiner da, der sie umschwärmt und anhimmelt und da hat sie sich an dich erinnert, bzw. deine (fast verstaubte) adresse hervorgekramt und wollte mal sehen, wie du auf ihre melde reagierst.

und das hast du ja, du bist gleich darauf angesprungen und wärst sofort feuer und flamme gewesen, sylvester mit ihr zu verbringen. klar, du hast immer noch gefühle für sie und sie hat das natürlich vermutet und den beweis hast du ihr dann auch geliefert. das war ihr dann ausreichend genugtuung, als kumpel für sylvester kamst du also nicht in frage und sie hat dich wieder ausgeladen. nicht gerade die feine art! :(

sie hat sich nun also seit wochen nicht mehr gemeldet. wahrscheinlich hat sie zwischenzeitlich wieder mehr zu tun und wird von anderen unterhalten.

lass es dabei bewenden und sei gewappnet, sollte sie dich erneut anschreiben. sag ihr, dass du dir zu schade bist und es nicht nötig hast, ihr bei ihrer langeweile als lückenbüsser zu dienen.

sieh an, was sie mit dir angestellt hat. sie taucht mal schnell aus der versenkung auf, reisst deine alten wunden auf und verschwindet wieder. tolle frau :schief: .

gruss mörli

@chris77,

ich weiß zwar das du @jane ihr posting und ihre bitte gelesen hast, doch bin ich der annahme das du das bis dato scheinbar nicht verstanden hast.

ich weiß auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt. das posting von @jane war klar und deutlich. da wir kein karnevalsverein sind, so bitte ich dich nun auch die anmerkungen der moderatoren ernst zu nehmen und keine weiteren kommentare in dieser richtung vom stapel zu lassen. ohne da jetzt an diverse regeln zu erinnern, so appeliere ich einfach an den normalen menschenverstand, dass es wohl klar sein sollte, dass deine bemerkungen mehr als persönlich sind.

ja aber was soll man ihm denn noch raten?
wenn du bei deinen ratschlägen nicht sachlich bleiben kannst, so empfehle ich dir es in dem moment einfach zu lassen.

der junge is einfach total panne im kopf seit der misäre mit seiner "traumfrau" lol
wer hier total "panne" im kopf ist, hat hier niemand zu entscheiden und diesbezüglich auch du nicht. man kann eine andere meinung haben aber wenn man sich nicht mit seinen äußerungen im griff hat, so ist das bitte zu unterlassen.

ich finde das persönlich unter dem anlass des themenstarters einfach mehr als stumpf derart äußerungen zu tätigen und das ist hier absolut nicht erwünscht.

sowas passiert wenn man null erfahrung mit frauen hat...lerne lerne lerne...bitttteeeeee
na ist doch wunderbar wenn du scheinbar so erfahren bist und dir das nicht widerfährt. ich bin mir aber sicher das mir bei deinen bisherigen verhaltensweisen gegenüber frauen auch etwas einfallen würde.

nehme es nicht persönlich denn erfahrungen habe ich selbst genug. sehe es einfach als gut gemeinten hinweis das es hier nicht um erfahrungswerte geht, sondern um gefühle und diese sind mit fingerspitzengefühl zu bewerten. dieses recht darauf hat hier jeder user.

man muss hier nicht jedem zu munde reden und da du ja scheinbar so erfahren bist, gehe ich einfach mal davon aus das du mich verstanden hast.

das mal mein persönlicher eindruck als user. sollte ich so etwas in der art nochmals lesen, so handel ich als moderator.

sollte es diesbezüglich noch klärungsbedarf geben, so bitte ich um eine pn.

nun hoffe ich, dass das problem des themenstarters in gewohnter weise weiter behandelt werden kann.

das wäre mal heute so mein wunsch zu später stunde.

gruß

dg

@dummgelaufen

ok ich werd mich in zukunft etwas zurücknehmen :geige:

Toll.Find das unverschämt von dir X-( Werde später auf die anderen Beiträge eingehen

der tonfall war wirklich nicht die feine art, aber shady du musst doch auch einsehen, dass du wirklich auf ne miese tour reinfällst und total naiv an dieser "tussi" hängst. sei doch mal bitte etwas egoistischer, lass dich nicht an der nase herumführen, block sie in jeglicher hinsicht. komm von ihr los und lauf mal wieder mit offenen augen durch die welt.

von daher in gewisser hinsicht muss ich chris sogar recht geben, aber panne bist du deswegen nicht, du scheinst einfach immer noch nur zu verliebt zu sein, als dass du es wahr haben willst was bei dir da abgeht. komm bitte klar, mach dir keine hoffnungen und lass sie nicht mehr an dich ran. alles nicht so schwer wie es sich anfühlen mag und du wirst dich auf dauer besser fühlen.

viel glück.

;( Ich verstehs nich

Warum denkt jeder dass sie mit mir spielt X-( Frauen sind doch alle gleich,ich weiss nich was ich denken soll

Nanana....wer wird denn da gleich alle Mädels über einen Kamm scheren? ;)

Shady, ich kann dir nur raten...WACH AUF!

Versuch nicht sie zu verstehen...du wirst es nicht können.

Das einzige was du tun kannst ist an dich selber denken, verschwende deine Gefühle nicht an eine Frau, die offensichtlich kein besonderes Interesse an dir hat und dich nur als netten Zeitvertreib missbraucht! Das hast du nicht verdient...das hat keiner verdient!

Ich weis wie schwer es ist...es ist mir selber schon oft genug passiert, aber irgendwann wird der Punkt kommen an dem du zu dir selber sagen wirst "Jetzt reichts"!

Am besten du löscht sie aus deiner Liste und blockst sie damit du gar nicht mehr in Versuchung kommst mit ihr zu schreiben. Nach dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn", denn nichts anderes macht sie mit dir!

Ich wünsche dir das dein "jetzt reichts" Punkt bald kommt!!

LG

Zera

Da bin ich mal wieder.Am Valentinstag Liebeskummer haben.Son R*, besch*** hab ich mich lange nicht mehr gefühlt. Ich bin auf gut Deutsch gesagt am Sack. Irgendwas muss sich ändern,ich kann einfach ohne sie nicht . X( X( Was soll ich tun? Ich muss unbedingt mit ihr reden, so geht das nich weiter......Ich bin total am Ende mit meinem Latein :/ X( X(

Jetzt frag ich mich wie ich die Worte finde,wenn ich wieder die Gelegenheit hab mit ihr zu schreiben...Es ist doch sowieso sinnlos,ich krieg doch eh nurn Korb.... :(

Hey Shady,

ich tröste dich jetzt mal :trost:

Aber leider muss ich nun auch mal sagen, dass sie deine Liebe nicht verdient hat. Wie lange willst du dieser Frau noch hinterherlaufen? Sie hat sich doch gar nicht mehr bei dir gemeldet, oder hat sie sich in der Zwischenzeit wieder gemeldet? Bitte schließ endlich mit der Sache ab, es geht, du musst nur endlich loslassen. So lange du nicht loslässt hört der Schmerz nicht auf, glaub mir! Ich seh das genauso, sie hat dich wahrscheinlich aus Langeweile angeschrieben, einfach nur so. Überleg doch mal, denn sonst wäre doch schon irgendwas von ihr wieder gekommen. Aber wenn es dir permanent keine Ruhe lässt, dann stell sie zur Rede. Einfach machen, das ist nicht so schwer wie man denkt. Danach hast du Klarheit und dann fällt es dir hoffentlich leichter.

Du schaffst das schon!

danke soulpain (genau das hat gestern auf meine laune gepasst X( X()

So viele sagen,sie hat mich aus langeweile angeschrieben?Aber warum ausgerechnet mich?Ich hab keine Rolle in ihrem Leben ,ich bin ihr scheissegal,sie hat 100 andere Leute in der ICQ-Liste mit der sie schreiben kann,also wieso ich?Auch wenn jetzt alle wieder ankommen von wegen" setz die rosarote brille ab " etc ,sie ist ist sehr beschäftigt.ohnehin mit ihrer schule (irgend ne hochschule,wo sie relativ viel zeit drin investiert,und sie hat nen Nebenjob,ich weiss noch das letzte mal wo sie mir geschrieben hat,da meinte sie sie wär voll kaputt deswegen .... :/ naja toller trost son mist

Seite 2 von 3 · 56 Beiträge in diesem Thema