Nachdenklich
8 Antworten1'263 AufrufeGestartet von zuckerpuppe ·
zuckerpuppeThemenstart
Hallo Zusammen...
Ich bräuchte drigend eure Meinungen zu folgender Geschichte.
Ich hatte nun seit ein paar Monaten ein Tächtelmächtel mit einem 23- jährigen Mann. Wir sahen und regelmässig und waren auch stets in Kontakt per Mail.
Das was wir zusammen hatten war wirklich wunderschön. Obwohl es eigentlich jedes Mal so endete, dass wir im Bett landeten. Das ging jetzt auch mehrere Monate gut und war für uns Beide oke so. Ich habe mich aber in diesen Mann verliebt. Letzten Donnerstag als wir uns wieder traffen bat ich ihn, mir zusagen
was zwischen uns genau läuft. Er schaute mich an und sagte er wisse es selber nicht. Jedoch wolle er keine feste Bindung da er nicht wisse was nach seiner Zweitausbildung sei. Er sagte mir noch, er wolle mir nicht weh machen und desshalb wolle er die Beziehung nicht. Nun alles gut und Recht...
Letzten Sonntag habe ich jedoch erfahren, dass er eine neue Freundin hat. Die Kleine ist gerade mal 15 Jahre alt. Ich habe ihm darauf eine Mail geschrieben und ihm gesagt, er hätte mir die Wahrheit sagen können... Er hat darauf nur mit einem frechen und arroganten Mail geantwortet.
Ich komme mir jetzt erlich gesagt wie der letzte Vollidiot vor. Ich habe ihm nie wirklich blind vertraut aber das mit dem "Keine-Beziehung" hab ich ihm dann doch abgekauft...
Ich finde das auch krank dass er sich mit 23ig ein junges Mädel angelt. Ich finde das zimlich krass. Ich bin sprachlos...
Es tut einfach weh belogen zu werden....
Danke fürs Zuhören
Ich bräuchte drigend eure Meinungen zu folgender Geschichte.
Ich hatte nun seit ein paar Monaten ein Tächtelmächtel mit einem 23- jährigen Mann. Wir sahen und regelmässig und waren auch stets in Kontakt per Mail.
Das was wir zusammen hatten war wirklich wunderschön. Obwohl es eigentlich jedes Mal so endete, dass wir im Bett landeten. Das ging jetzt auch mehrere Monate gut und war für uns Beide oke so. Ich habe mich aber in diesen Mann verliebt. Letzten Donnerstag als wir uns wieder traffen bat ich ihn, mir zusagen
was zwischen uns genau läuft. Er schaute mich an und sagte er wisse es selber nicht. Jedoch wolle er keine feste Bindung da er nicht wisse was nach seiner Zweitausbildung sei. Er sagte mir noch, er wolle mir nicht weh machen und desshalb wolle er die Beziehung nicht. Nun alles gut und Recht...
Letzten Sonntag habe ich jedoch erfahren, dass er eine neue Freundin hat. Die Kleine ist gerade mal 15 Jahre alt. Ich habe ihm darauf eine Mail geschrieben und ihm gesagt, er hätte mir die Wahrheit sagen können... Er hat darauf nur mit einem frechen und arroganten Mail geantwortet.
Ich komme mir jetzt erlich gesagt wie der letzte Vollidiot vor. Ich habe ihm nie wirklich blind vertraut aber das mit dem "Keine-Beziehung" hab ich ihm dann doch abgekauft...
Ich finde das auch krank dass er sich mit 23ig ein junges Mädel angelt. Ich finde das zimlich krass. Ich bin sprachlos...
Es tut einfach weh belogen zu werden....
Danke fürs Zuhören
huiuiui
echt ein mieser typ 8o !!
streiche ihn aus deinem leben..gib nicht deinen Körper her..du verlierst deinen stolz.
Lebe deine Leben ohne ihn..du wirst jemanden finden der dich akzeptiert und schätzt und ehrlich zu dir ist..
echt ein mieser typ 8o !!
streiche ihn aus deinem leben..gib nicht deinen Körper her..du verlierst deinen stolz.
Lebe deine Leben ohne ihn..du wirst jemanden finden der dich akzeptiert und schätzt und ehrlich zu dir ist..
Ich weiss, dass ich viel zu Schade bin um mich für ihn herzugeben. Aber es beschäftigt mich einfach am meisten, dass seine Neue so jung ist... Was will
ein 23- jähriger mit einem jungen Mädchen....
Kann mir das mal jemand erklären?
ein 23- jähriger mit einem jungen Mädchen....
Kann mir das mal jemand erklären?
ich kann das nicht genau sagen
entweder ist er ein verdorbener wiederling und mag junge frauen (gibt es häufig)
und noch lieber wenn sie unbeholfen und unwissend alles mitmachen
oder sein herz hat entschieden dass er mit ihr zusammen sein will, den was das herz sagt, kann mann selbst nicht beeinflussen..
warum fragst du ihn nicht?
kennst du sie?
entweder ist er ein verdorbener wiederling und mag junge frauen (gibt es häufig)
und noch lieber wenn sie unbeholfen und unwissend alles mitmachen
oder sein herz hat entschieden dass er mit ihr zusammen sein will, den was das herz sagt, kann mann selbst nicht beeinflussen..
warum fragst du ihn nicht?
kennst du sie?
mpf, was für ein mieser charakter.
schätze, dass seine taten schon für sich sprechen... :tongue:
was dich anbelangt. kopf hoch und durch. sammel die wut in deinem bauch, damit du dich komplett von ihm lösen kannst und gehe deinen weg. so eine erfahrung lässt dich dann bei der nächsten wahl nicht den kopf verlieren.
sorry, dass ich so trocken und kalt klinge. habe auch meine erfahrungen gesammelt und merke, dass die welt scheinbar hauptsächlich aus menschen besteht, die es mit anderen nicht gut meinen.
und dennoch, es gibt auch die "anderen" :] . also hoffnung besteht!
schätze, dass seine taten schon für sich sprechen... :tongue:
was dich anbelangt. kopf hoch und durch. sammel die wut in deinem bauch, damit du dich komplett von ihm lösen kannst und gehe deinen weg. so eine erfahrung lässt dich dann bei der nächsten wahl nicht den kopf verlieren.
sorry, dass ich so trocken und kalt klinge. habe auch meine erfahrungen gesammelt und merke, dass die welt scheinbar hauptsächlich aus menschen besteht, die es mit anderen nicht gut meinen.
und dennoch, es gibt auch die "anderen" :] . also hoffnung besteht!
Ich persönlich denke, dass er sich bestimmt nicht aus tiefstem Herzen für sie entschieden hat. Ich kenne ihn sehr gut und so wie ich mir das vorstellen kann ist es für in ganz "praktisch" so ein junges, naives Häschen zu haben...
Mit 15 ist man doch noch recht gutgläubig... Der kann man doch alles erzählen.
Ich habe die Kleine selber angesprochen und sie gewarnt. Ich habe ihr gesagt das er es mit den Frauen nicht ernst meint... Sie hat daraufhin blöööd gekichert und gesagt sie wisse es aber es sei ihr egal...
Eigentlich tut sie mir leid...
Mit 15 ist man doch noch recht gutgläubig... Der kann man doch alles erzählen.
Ich habe die Kleine selber angesprochen und sie gewarnt. Ich habe ihr gesagt das er es mit den Frauen nicht ernst meint... Sie hat daraufhin blöööd gekichert und gesagt sie wisse es aber es sei ihr egal...
Eigentlich tut sie mir leid...
Hallo DunkleSchöne
Danke für deine Beitrag. Ich weiss das du recht hast und ich weiss auch das sein Verhalten seinen wirklichen Charakter unterstreichen. Aber leider hat mein Herz noch diese Gefühle und die kann ich nicht einfach per Knopfdruck abstellen.
Wie konnte ich mich so täuschen in diesem Menschen....?! Ich könnte mich hauen. Hätte ich gewusst was er für einen miesen Charakter er hat hätte ich bestimmt
von Anfang an die Finger von dem gelassen.
Warum machen uns unsere Gefühle immer einen Strich durch die Rechnung?!
Danke für deine Beitrag. Ich weiss das du recht hast und ich weiss auch das sein Verhalten seinen wirklichen Charakter unterstreichen. Aber leider hat mein Herz noch diese Gefühle und die kann ich nicht einfach per Knopfdruck abstellen.
Wie konnte ich mich so täuschen in diesem Menschen....?! Ich könnte mich hauen. Hätte ich gewusst was er für einen miesen Charakter er hat hätte ich bestimmt
von Anfang an die Finger von dem gelassen.
Warum machen uns unsere Gefühle immer einen Strich durch die Rechnung?!
jaja die guten alten gefühlen..
du musst jetzt einfach diese geschichte verarbeiten..
deine gefühle werden zurück gehen..denke nicht mehr an ads schöne..
denke an das miese von ihm..die schlechten seiten..
die zeit wird dir helfen..
:super:minu
du musst jetzt einfach diese geschichte verarbeiten..
deine gefühle werden zurück gehen..denke nicht mehr an ads schöne..
denke an das miese von ihm..die schlechten seiten..
die zeit wird dir helfen..
:super:minu
wahrscheinlich hast du recht... warum sehe ich nur das gute? es ist komisch. euch kann ich seine schlechten eigenschaften einfach "ganz locker" erzählen. doch wenn ich alleine bin und über ihn nachdenke fallen mir nur seine guten eigenschaften ein....
das ist doch krank....
ich hoffe das ich ihn bald vergessen kann. das habe ich doch verdient....
das ist doch krank....
ich hoffe das ich ihn bald vergessen kann. das habe ich doch verdient....
Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema