Zum Inhalt springen

nachtragend...

7 Antworten2'101 AufrufeGestartet von verflucht ·

verfluchtThemenstart
hallo ihr

nunja.. ich mag nich lang um den heissen brei herumreden...

mein freund und ich sind nun 4 monate zusammen.. ungefähr vor einem monat habe ich ein bisschen scheisse gabut ,was allerdings auf pillen unverträglichkeit sprich stimmungsschwankungen zurückzufürhen is. ich bin .. mehr oder weniger ausgeflippt als er mit einer anderen die straße hochkam..

dumme sache... nun bin ich seit einem monat auch nich sonderlich gut drauf.. okay...pill.. freund sagt er verstehst.. alles klar..

nur eben haben wir geredet und da kam rasu das er seitdem " nich mehr so glücklich" sei...mich aber trodetzm nich liebe etc...

wie nachtragend knn man denn sein? ich bin so verunsichert:(

vllt könnte mir jemand helfen... :(

Hi Du!

Ich glaube, dass man deine Eifersucht nicht mit den Nebenwirkungen der Pille erklären kann!Du warst halt eifersüchtig und das ist ja auch ein Zeichen von Liebe, aber du darfst wegen so einer Kleinigkeit einfach keinen Aufstand machen.

Das war deinem Freund bestimmt zu viel. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und ich bin mir sicher, dass er in der Situation für deine Reaktion kein Verständnis hatte.

Aber egal, was jetzt wichtig ist, ist fogendes:

Bist du sicher, dass dein Freund nachtragend ist oder fühlt er sich einfach eingeengt?. Fühlt er sich viell. kontrolliert? Hast du ihn noch öfter auf das Mädel oder die Situation angesprochen? Oder ihm Vorweürfe gemacht?

Hat dein Freund dir gesagt, warum er glaubt nicht mehr so glücklich zu sein?

Wenn nicht, dann rede nochmal mit ihm! frag ihn, ob er sich von dir eingeengt/bedrängt fühlt. Sag ihm, dass dir die Aktion leid tut, dass du ihn nicht einengen wolltest.

Alles Gute!

mhh.. eingeengt..

EDIT: AUS VERSEHEN VON ACCOUNT VON FREUNDIN GESCHRIEBEN

ic weiss nich.. es is so,dass ich ihn halt schon gerne öfter sehen mag..allerdings isses nich so dass ich jetzt darauf bestehe.. natürlich schmoll ich ein wenig,aber 2 seks und dann is wieder gut... ehrlich,was anderes wäre mir zu dumm

er meint trotzdem,dass er dann ein schlechtes gewissen habe... ja ok.. :(

nur bitte was erwartet er von mir...soll ich himmelhochjauchzend herumspringen?

ich bin ja nich sauer den ganzen tag sondern rede ganz normal mit ihm...

allerdings nochmal @pille : man kann das bei mir sehr wohl dadurch erklären, ich war zwar wirklich eifersüchtig(uch ohne pille) aber ich wär nich so ausgeflippt normal.. das isses wasich meinte...

:( hilfe ich hab angst dass es zu spät is.. ich mein er gibt uns noch ne chance denk ich ,weil er ja noch mit mir zusammen is ,

zitat : wenn es nach mir ginge hätte ich noch hundert jahre mit dir

oder : mir egal wie oft du ds thema ansprichst.. ich nehm dich auch mit knall

und nochmal@fehler : es is so dass ich ein ziemlich ängstlicher mensch bin. und halt gerne über sachen rede..das problem is einfach mein freund rationalisiert alles womit ich auf anhieb nich klarkomm... ich mach seit der pille fehler meine emotionen rauszulassen ohne nachzudenken.. ich hab angst ihn dadurch zu verllieren obwohls nur kleinigkeiten sind..

außerdem wird das hoff ich beser wenn ich das ding abgesetzt hab.. (mein frauenarzt hat übrigens bestätigt dass das daher kommt)....

hilfe:(

Okay das hört sich schon schwierig an. Dein Freund möchte mit dir zusammen sein, braucht aber scheinbar mehr Zeit für sich als du für dich.

Ich finde es aber okay, wenn du ihm sagst, dass du etwas enttäuscht bist!

Ich hoffe, dass ihr einen Weg findet, mit dem ihr beide glücklich seid, das müsst ihr irgendwie für euch rausfinden.

Das einzige, was ich dir vielleicht raten kann ist, dass du, wenn du eifersüchtig bist und es liegt nichts konkretes vor (er geht also z.B. nur mi nem Mädel die Straße lang); versuche -auch wenn´s bestimmt schwer fällt- cool zu bleiben.

Ich hoffe ihr schafft das!

Wünsch dir alles Gute!

mhh... ja... das hab ich ja schon fast im griff...

ich glaub ich mal einfach alles schwarz wos eigentlich blütenweiss is:/

er meinte gestern nur so,er sei seitdem auch nich hundertpro glücklich..das habe ihn schon ein wenig fertig gemacht.. meine aber es würde wieder werden mit dem hundertpro glücklich...

weiss nich ob ich das glauben soll....du bist ein mann confused..was meinst du?

wenn er da is isser aber total glücklich sagt er immer.. beißt sich immer irgendwie.. mhh...

ich les halt gernzwischen den zeilen... bzw versteh wohl immer alles falsch..

zb hatte er mit mir schon rege zukunftsplanungen.. halt rumgeträumt...

und auf einmal meinte er gestern er wolle erstmal das machen was nötig sei...den rest könne man noch nich vorhersehen...

wir hatten gestern ein wenig zoff ,weil ich ihn r seit sonntag nicht mehr gesehen habe... familienverpflichtungen.. und er meinte gestern er wolle sich noch mit mir treffen und würde bescheid sagen.. auf einmal kam eine nachricht ja geht nich mehr keine zeit... okay.. ich war ein wenig sauer... nur dann kam abends raus dass er daraus den schluss zieht dass ich ihn wohl in zukunft auch nich unterstützden würde.. würde sich fragen wies laufen würde wenn er mich mal länger als eine woche nich sehen könne... er baut auch immer aus ner mücke nen elefanten... weil ich halt nich so das erwartetete verständnis gezeigt habe...

mhh...

Hmm

Dass du dich wegen der Eifersucht nen bisschen zurückhälst ist doch schonmal gut!

Ob er wieder hundertpro glücklich mit dir wird weiß ich auch nicht.

Aber ich seh das eignetlich so,er war nen bisschen verunsichert, ist klar dass man dann nicht so glücklich ist .Aber wenn er dich noch liebt kannst du glaub ich ganz zuversichtlich sein! Dann braucht das nur nen bisschen Zeit. Wenn er bei dir ist, fühlt er sich doch wohl, hat er gesagt.

Gib euch nen bisschen Zeit. Wenn er dich wirklich liebt, dann glaube ich nicht, dass er jetzt wegen dem was passiert ist mit dir Schluss macht.

Liebe Grüße

mhh jaa...

ich denk auch mal.. vor ein paar tagen hieß es von ihm noch "ich finde diese beziehung wird immer besser "

Hey du!

Gibts schon was neues? Wie läufts bei dir und deinem Freund so?

Alles wieder in Ordnung?

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema