naja.. alles scheiße...

hey isi

also, warum bist du damals eigentlich u diesem freund gefahren? hast du trost gesucht?

naja, was empfindest du denn noch für deinen ex?

werd dir erst mal klar darüber, für wen du was empfindest

das is wichtig

und lass die sache mit dem neuen langsam angehen

bye

biene

 
Deinem EX kann doch das egal sein, wenn du einen anderen Küsst oder nicht? Er hat das vielleicht auch getan?

naja wünsch dir alles gute

 
Liebe Isi,

der Flo, der könnte ganz gut einfach manchmal nervös sein, wenn er mit dir zusammen ist. Weil er dich mag und es bereut, dass aus euch nichts geworden ist. Und er nicht weiß, ob er sich Hoffnungen machen darf oder nicht. Dann wirkt er unfreundlich und doof, nehme ich an, einfach, weil er unsicher ist.

Wenn du ihn magst, dann rede mal mit ihm, damit ihr euch beide über die Situation klarwerdet, die tatsächlich vorherrscht. Scheinst ihn ja schon zu mögen, oder?

little boy

 
Ich glaube auch nicht, dass du ihn (flo) liebst, wer weiß, vielleicht entwickeln sich noch Gefühle, aber nicht im Moment. Nur brauchst du momentan Hilfe, du suchst jemanden, mit dem du reden kannst und wo du deinen Frust über deinen Ex einfach loswerden kannst und er wäre als guter freund ja die Idealperson dafür, nur würde das in diesem Fall hier alles nur schlimmer machen. Rede mit ihm, sage ihm, dass du ihn momentan nur als guten Freund siehst und du selber Probleme hast, mit denen du ersteinmal fertig werden musst. Ich persönlich würde dann raten zu ihm für gewisse Zeit auf Abstand zu gehen (es ihm natürlich vorher kurz erklären), ansonsten hast du statt ein gleich zwei Probleme und er wird bestimmt nicht so leicht locker lassen, vorallem weil du wieder solo bist...

 
Ich denke mal, dass er es auch merkt, dass du nicht gerade die beste Laune hast und wenn er mit dir reden will, dann richtig und privat (also in Ruhe unter vier Augen), ohne dich zu nerven oder sich dir aufzuzwängen. Du musst doch sowieso noch mit ihm reden, um das endlich zu klären, sprich ihn also dann mal an, wenn es dir etwas besser geht und sage, dass ihr nun miteinander reden könnt, am besten du schlägst dann gleich ein Treffen vor (wo und wann).

 
Hoffentlich ist es auch so, nicht dass er sich in etwas hineinstürzt, um über gewisse Gefühle hinweg zu kommen... Aber das ist seine Sache und nicht dein Problem... nur irgendwie fürchte ich, dass es wohl noch nicht ganz vorbei ist, ist eben so ein Gefühl von mir :rolleyes:

 
Irgendwie blicke ich jetzt nicht mehr durch ?( Also, flo, so dachtest du, ist eigentlich nur ein guter Freund von dir, wollte aber mehr, was du wieder nicht wolltest und auf oder nach der Party war er dann durch dich mit der anderen zusammen, richtig? Und nun meint der Freund deiner Schwester, dass er doch für dich mehr empfindet, ABER was ist mit dir, wie sieht es mit deiner Gefühlswelt aus? Tut mir leid, wenn ich jetzt wieder nachfrage, aber irgendwie bin ich da wohl durcheinander gekommen... Nur wann der richtige oder flasche Zeitpunkt ist mehr oder weniger für jemanden zu empfinden kann leider nur dein Herz entscheiden, du kannst lediglich bestimmten wie du es angehst.

 
Puh, ist wirklich kompliziert, vielleicht tut es euch beiden wirklich gut ersteinmal Abstand voneinander zu bekommen. Aber momentan bist du und nicht er wichtig, sei egoistisch und denke mal an dich :]

 
höng doch noch mehr an meinem ex als ich dacht und erst war er ja noch normal zu mir dann hat er mich beschimpft ud jetzt schreib ich grad wieder mit ihm weil er mir über icq bei mathe hilft... versteh das net.. :(

 
Ach Mensch, bei dir wird es wohl auch nicht besser :( :trost: Ich will dich hier ja nicht isolieren, aber etwas mehr Abstand zu deinem Ex würde dir auch helfen... Ist aber auch ein seltsamer Kerl, was fällt dem eigentlich ein dich noch zu beschimpfen?

Und mit Ablenkung sieht es bei dir wohl auch nich so gut aus, oder? Wenn du mal ne Frage in Mathe hast, kannste mich auch mal fragen :]