Ne Chance?

aboy17

Neuer Benutzer
07. Feb. 2003
2
0
0
Seit ein paar Wochen bin ich unsterblich in ein Mädchen verliebt. Ich glaube Sie liebt mich auch, aber genau weiss ich es nicht. Wir telefonieren jeden Tag stundenlang und schreiben uns sms. Wenn ich Sie sehe geht es mir immer viel besser und ich hab Schmetterlinge im Bauch. Ich bin 17, Sie erst 14. Ich weiss nicht, ob das gut gehen würde. Das würde bestimmt nur Geläster geben. Jedenfalls hab ich angst davor.Auch habe ich Angst davor, dass es nicht gut geht und ich sie verletze! Ich weiss nicht mehr weiter. Habt ihr rat für mich?

 
Hi Du,

ich verstehe Deine Frage nicht ganz:

Wenn du sagst dass Du verliebt in sie bist und sie in Dich, dann ist das doch super!!!

Mach Dir über das Alter doch keine Sorgen, was sind schon 3 Jahre. Mein Partner und ich sind 10 auseinander !!!

Klar, ich kann Dich schon verstehen, aber wenn Du wirklich in sie verliebt bist stört dich das doch nicht wirklich, oder?

Laß die Leute doch einfach reden und denk an Dich: Hauptsache DU fühlst Dich wohl dabei und Dir geht es gut!!!

Wenn es nicht gut gehen sollte liegt das doch meistens an beiden. Du mußt einfach immer ehrlich zu ihr sein, das ist das A und O!!

Ich wünsche Dir / Euch viel Glück und erzähl mal wieder, wie es läuft..

 
Hy

hey, was kümmerst du dich um die meinung der anderen? ich meine, am schluss müsst ihr beide zufrieden sein.

sprich doch einfach mal mit ihr wie sie das ganze sieht. und wegen dem alter würde ich mir keine grossen sorgen machen. solange das für sie und dich in ordnung ist..... meistens sind ja mädchen in eurem alter etwas reifer als die jungen (auch wenn sie das nicht gerne hören).

also nimm allen mut zusammen und sprich ganz offen mit ihr!

liebe grüsse

m

 
hallo,

ich würde es einfach mit ihr versuchen. Wenn ihr doch so oft telefoniert und euch gut versteht, warum sollte es dann nicht klappen? Du hast doch gesagt daß ihr ineinander verliebt seid?

3 Jahre ist kein großer Altersunterschied.

Versuche es!!

gruß Tanja

 
Hi,

kann mich nur anschließen. 3 Jahre sind doch lächerlich. Mein Freund ist 10 Jahre älter als ich. Na und?

Und Leute die meinen, sie müssten lästern sollte man einfach ignorieren. Selbst schuld, wenn die nix besseres zu tun haben, als sich über andere das Maul zu zerreißen.

Viel Glück